» »

Penis über Nacht eingeführt lassen

pzinks/poxt hat die Diskussion gestartet


mich interessiert ob es möglich ist den penis des partners über nacht in der scheide zu lassen.

Antworten
F%iuxr


wieso nicht? ^^

wenn er hart ist ;-D

RrisWtrqettxo


Klar, schneid ihn ab und steck ihn rein ;-D

Ljiban-SJill


wieso nicht? ^^

wenn er hart ist ;-D

;-D :)^

piinkxspot


nein warum .wenn er ausreichend bestückt ist sich in löffelchen eng an mich schmiegt und man sich während der nacht nicht bewegt(ich weiß,kann man nicht kontrollieren). dann würde es theoretisch doch funktionieren.stell mir das verdammt geil vor.

_CDanix_


Klar, schneid ihn ab und steck ihn rein

;-D ;-D

D>asjJenxs


Nene, das funzt nicht (also nicht das mit dem Abschneiden ;-D ) Aber so einschlafen ist doch sehr nett. Funzt aber nur, wenn ich extrem müde bin. Kann sonnst nicht einfach stille halten :=o

SLchwarwzx666


Darüber gabs schonmal nen Thread, da gings aber eher darum, beim knökern auf dem Partner einzuschlafen und nachts irgendwann einfach weiter zu machen. Einige haben geschrieben, das sie das ab und an praktizieren, was ich aber für ne absolute Lüge halte. Nicht nur das man sich unkontrolliert bewegt im Schlaf, auch der Penis wird schlaf und rutsch ratzbatz raus...sogar schon in der Einschlafphase. Und auf dem Partner liegen, das dürfte demjenigen auch irgendwann deutlich die Luft nehmen und ihn am Einschlafen hindern, zumal der Körper normalerweise automatisch die Position verändet, wenn etwas nicht stimmt...

D8asJ_ens


Es sei denn, man hat 3,8 auf dem Kessel, und zwar beide. Dann kann man schon mal narkotisiert auf dem Partner liegen bleiben. Aber der Schniedel verkrümelt sich dennoch...

puirnks,poxt


männlichkeit in mir verharren lassen

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

haltet ihr es aus einfach nur ruhig aus auf eurem partner zu sitzen während sein teil in euch steckt.keine bewegungen machen einfach nur still geniesen.könnt ihr auch so kommen.hab das schon öfter versucht aber nach einer gewissen zeit muss ich anfangen sein ding zu reiten.

Hlarj.xOn


das is als mann das selbe wenn die frau sich bewegt muss man irgendwann leicht mitgehen ich kann mich da auch selten komplett zuurückhalten da wird man doch sonst wahnsinnig. :-/

pAinkxspot


ich meinte das so, dass er sich auch nicht bewegt und wir beide ruhig daliegen.ich spanne nur ab und zu meine beckendodenmuskulatur an und er zuckt bischen in mir rum.

z2uen#dstoxff


Geht garantiert - wenn man(n) via Infusion dauerviagriert wird.

bLrittxle


Außerdem muss man sich noch mit Gürteln oder Frischhaltefolie oder sonstirgendwas aneinander fixieren, da man sich sonst noch bewegen kann.

Wenn ihr dann noch schlafen könnt, probierts ruhig aus.

L$ia+n-J&ill


Da bevorzuge ich dann doch lieber eine Hand an der richtigen Stelle beim gemeinsamen Einschlafen ;-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH