» »

Penis über Nacht eingeführt lassen

pJinks'pxot hat die Diskussion gestartet

mich interessiert ob es möglich ist den penis des partners über nacht in der scheide zu lassen.

Antworten
Fkiur

wieso nicht? ^^

wenn er hart ist ;-D

Rqist1rett{o

Klar, schneid ihn ab und steck ihn rein ;-D

LMian-zJi"ll

wieso nicht? ^^

wenn er hart ist ;-D

;-D :)^

pqinks[po6t

nein warum .wenn er ausreichend bestückt ist sich in löffelchen eng an mich schmiegt und man sich während der nacht nicht bewegt(ich weiß,kann man nicht kontrollieren). dann würde es theoretisch doch funktionieren.stell mir das verdammt geil vor.

_HDa3ni_

Klar, schneid ihn ab und steck ihn rein

;-D ;-D

D=asNJ4exns

Nene, das funzt nicht (also nicht das mit dem Abschneiden ;-D ) Aber so einschlafen ist doch sehr nett. Funzt aber nur, wenn ich extrem müde bin. Kann sonnst nicht einfach stille halten :=o

Suchw~arz6x66

Darüber gabs schonmal nen Thread, da gings aber eher darum, beim knökern auf dem Partner einzuschlafen und nachts irgendwann einfach weiter zu machen. Einige haben geschrieben, das sie das ab und an praktizieren, was ich aber für ne absolute Lüge halte. Nicht nur das man sich unkontrolliert bewegt im Schlaf, auch der Penis wird schlaf und rutsch ratzbatz raus...sogar schon in der Einschlafphase. Und auf dem Partner liegen, das dürfte demjenigen auch irgendwann deutlich die Luft nehmen und ihn am Einschlafen hindern, zumal der Körper normalerweise automatisch die Position verändet, wenn etwas nicht stimmt...

D=asJxens

Es sei denn, man hat 3,8 auf dem Kessel, und zwar beide. Dann kann man schon mal narkotisiert auf dem Partner liegen bleiben. Aber der Schniedel verkrümelt sich dennoch...

pBinkspxot

männlichkeit in mir verharren lassen

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

haltet ihr es aus einfach nur ruhig aus auf eurem partner zu sitzen während sein teil in euch steckt.keine bewegungen machen einfach nur still geniesen.könnt ihr auch so kommen.hab das schon öfter versucht aber nach einer gewissen zeit muss ich anfangen sein ding zu reiten.

H:ar.,On

das is als mann das selbe wenn die frau sich bewegt muss man irgendwann leicht mitgehen ich kann mich da auch selten komplett zuurückhalten da wird man doch sonst wahnsinnig. :-/

p<inksbpoxt

ich meinte das so, dass er sich auch nicht bewegt und wir beide ruhig daliegen.ich spanne nur ab und zu meine beckendodenmuskulatur an und er zuckt bischen in mir rum.

z=ueNndstxoff

Geht garantiert - wenn man(n) via Infusion dauerviagriert wird.

bSritetEle

Außerdem muss man sich noch mit Gürteln oder Frischhaltefolie oder sonstirgendwas aneinander fixieren, da man sich sonst noch bewegen kann.

Wenn ihr dann noch schlafen könnt, probierts ruhig aus.

L!iaxn-J;ill

Da bevorzuge ich dann doch lieber eine Hand an der richtigen Stelle beim gemeinsamen Einschlafen ;-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH