» »

Prostatamassage

J@uwNe hat die Diskussion gestartet


Weiß jemand von Euch, wie das funktioniert ??? ? DANKE!

Antworten
PNMassqeuxr


re

ja sicher weiss ich das! Ist echt geil!

SVchn<inxchen


na da wird man doch gleich wieder etwas schlauer *lol*

DTigi


Vielleicht solltest du bitten, daß es Dir jemand erklärt, und nicht, ob es jemand weiß ;-)

dHamiaxna


wenn sonst keine/r was schreibt....

von außen: massier den dammpunkt (zwischen hoden und after) mit kreisenden bewegungen, musst evtl. etwas experimentieren, um den richtigen druck und die richtige stelle zu finden;

von innen: nimm gleitgel oder gutes öl, finger gut einölen (nägel kurzgeschnitten) und dringe mit dem finger in den after ein, richtung nach vorne (schambein). taste nach ca.5 oder 6 zentimetern (plusminus) müsstest du die prostata fühlen. sanft massieren, kreisende / vibrierende bewegungen, leicht drücken - die reaktion wird dir sagen, ob du richtig liegst.

dbamiaRnxa


achja....

... nicht vergessen - du hast noch eine hand und vor allem deinen mund frei - die solltest du nicht untätig vor sich hin dösen lassen ;-)

aXsxd


@

...und ein becher solltest du auch noch da haben. Denn nach dieser MAssage wird sich das Volumen von deinem Samenerguss verdriefachen! ;-)

d6am8iana


(re) asd

ja, hoffentlich!! ;-)

L5exah


@damiana

von außen: massier den dammpunkt (zwischen hoden und after) mit kreisenden bewegungen, musst evtl. etwas experimentieren, um den richtigen druck und die richtige stelle zu finden;

Sicher, seine Reaktion wird es sicher zeigen! ;-D

Aber wie fühle ich denn das ich an richtiger Stelle bin? Kann Frau das beschreiben?

LG,

Leah

dNam}iaxna


(re) leah

von aussen hast du kaum eine chance, dass wirklích zu erspüren (wenn eine hier einen trick kennt, bin ich sehr neugierig, das zu erfahren). von aussen hilft wirklich nur tasten und fragen, zentimeterangaben gibt es nicht und die prostata direkt ist von außen auch nicht zu erfühlen. sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

d@amixana


(re) nachtrag

die variante "von innen" kommt meiner erfahrung nach eh viel besser an. vor allem dann, wenn frau den schwanz noch im mund hat und mit der anderen hand die hoden massiert ... und wenn er dann kommt, nicht vergessen ihn gründlich auszulutschen, ihn bis auf den letzten tropfen auszusaugen ... der erfolg ist garantiert ;-)

L%eaxh


@damiana

Danke für Deine Antwort!

Nur leider bin ich nicht Multitasking-Fähig! (Blasen, massieren und fühlen?? :-o )

Werde es aber sicherlich bald mal ausprobieren! ;-D

LG,

Leah

d8a3miaxna


(re) leah

soviel "multitasking" brauchts da nicht - - eichel im mund haben bis zum rand, evtl. das bändchen ein wenig mit der zunge massieren, das reicht schon völlig aus ;-)

d6op5pixo


ganz geil werd...

...und warum macht das keiner mit mir?

muss wohl die bschreibung im bad aufhängen! :-D

D%okto~r Schcnaggexls


damiana damiana

dein freund kann sich glücklich schätzen eine frau zu haben, die in vielerlei hinsicht offen und tolerant ist(und leicht versaut obendrein).

allein bei deiner erklärung hier krieg ich ja schon einen steifen....öhm.. hals vom angeregten lesen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH