» »

Prostatamassage

dyamixana


noch was, leute

... abgesehen vom lustfaktor ist regelmäßiges prostata-massage nachweislich ein hervorragendes mittel, um prostataproblemen in späteren jahren vorzubeugen und sie wird sogar zur vorbeugung gegen prostata-krebs empfohlen. also wenn ihr eurem mann echt was gutes tun wollt, dann ist das eine hervorragende möglichkeit dazu.

Zjim *ausgIelogxgt


@damiana

das mit dem gesundheitlichen Effekt würde mich interessieren, hast du da vielleicht einen Link oder so?

dHam>ianxa


was die krebs-geschichte betrifft, finde im moment auf die schnelle im www nichts -- ich hab das in nem buch gelesen. zum rest siehe zb hier

[[http://www.massagedienst.de/massa/prostatamassage.htm]]

[[http://www.massageundkrankengymnastikpraxis-klabunde.de/prostatamassage.htm]]

Z,im }ausgZelogxgt


re:damiana

danke für die Antwort - eine schnelle und noch dazu kompetente Antwort, in der mehr drinsteht, als ich gefragt habe, und das in einem Diskussionsforum auch noch .

*staun*

wie machst du das ?

dTami2ana


(re) zim

"google" heisst das zauberwort ;-D

c*olax41


...nicht ohne Risiko !

Habe folgendes gefunden :

[[http://www.springer.de/medic-de/zeitschriften/]] pdf/uroa-b01-03.pdf

Also besser nicht zu extreme Experimente...

dEameiXanca


(re) cola41

gelesen hast du das hoffentlich auch - natürlich macht man das nicht, wenn einer akute prostatitis hat, das ist doch wohl klar - davon war hier aber auch nie die rede!

i_cazruxs


@Leah

Habe ich auch noch nicht erlebt,

aber ich stehe Dir gerne zur Verfügung, wenn Du möchtest... ;-)

:-D :-D :-D :-D Ohhhhh Leah... :-D

mwilkjax18


ich würd sowas machen aber da wird mein freund eher nicht mitspielen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH