» »

Orte für Sex Ohne Risiko erwischt zu werden

aungieiberrxy hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit kurzem eine kleine Affäre mit einem verheirateten Mann. Das Problem ist, dass wir daher nicht zu ihm gehen können, um Sex zu haben. Zu mir können wir auch nicht. Nun ist die Frage WO ??

Das letzte Mal waren wir im Dunkeln auf einem kleinen Fußballplatz. Aber wir haben uns ungünstigerweise direkt in Brennesseln gelegt, was wir erst später bemerkt haben. Naja, langsam wird es ja auch kälter, vor allem hier im Norden ist es nachts oder abends eigentlich schon zu kalt, um draußen wenig bekleidet zu sein. Außerdem sollte der Ort eher wetterunabhängig sein, also mindestens überdacht.

Ich habe schon an Rohbauten gedacht, aber irgendwie ist es auf dem Betonboden ja auch recht hart. Oder mal in einem Bettengeschäft einschließen lassen ;-)

Mir fehlen die Ideen. Habt ihr welche?

Antworten
PoIAG:IO

könnt ihr euch nicht irgwo ein billieges zimmer oder eine wohnung von nem freund für ein paar stunden nehmen,die idee im bettenhaus ist natürlich auch nicht schlecht :=o :=o

ULnaumsOgelaTsxtet

@ Angie,

Bettenhaus ist gut! ;-) aber etwas riskant, wenn der Nachtwaechter seinen rundgang macht. Das koennte ganz leicht zum naechsten Polizeirevier fuehren. Dann doch lieber in ein Hotel, aber bitte kein billiges! euer Vergnuegen sollte Euch schon ein paar Teuro wert sein!

LG

U/nauysgelasctet

@ Angie,

Bettenhaus ist gut! ;-) aber etwas riskant, wenn der Nachtwaechter seinen rundgang macht. Das koennte ganz leicht zum naechsten Polizeirevier fuehren. Dann doch lieber in ein Hotel, aber bitte kein billiges! euer Vergnuegen sollte Euch schon ein paar Teuro wert sein!

LG

W2olbfganxg

Früher ging mensch ins Autokino. Welcher Film gespielt wurde war egal. ;-)

aangi2eberrxy

@ Unausgelastet

An ein Hotelzimmer habe ich auch schon gedacht, aber wenn sollte er das bezahlen und dann muss auch von ihm der Vorschlage kommen, finde ich. Denn eigentlich bietet sich das hier an, da ich in einem Urlaubsort wohne %-|

@ Wolfgang

Hier gibt es leider kein Autokino. Außerdem will ich es auch nicht in seinem Auto machen, wo er sonst mir seiner Familie drinsitzt :-/

Und was haltet ihr von der Idee es in einem leerstehenden Haus zu machen? Mir fällt hier sonst einfach keine Ort ein. Im Sommer wäre Strand möglich, aber dazu ist es auch zu kalt.

t5onxg

Es wird sich doch wohl eine Pension mit einem Tageszimmer finden lassen :=o ?! Leerstehende Häuser, Sportplätze, Brennnesseln, Autokino - das ist doch alles Kokolores und maximal für einen schnellen Fick oder für leutz ohne großartigen Anspruch ans vögeln gut. Für dauerhaften, geilen Sex würde ich mir was mit Dusche und einem großen Bett suchen ;-)!

Wrolfaganxg

leerstehenden Haus ?? Einfach das eindringen (in das Haus, nicht in dich |-o ) könnte ja schon als Hausfriedensbruch oder sogar Einbruch ausgelegt werden, falls ihr ertappt werdet. Na, so richtig romantisch finde ich es nicht: zwischen Betonmischern und Mörtelwannen? Auf dem frischgegossenen Betonestrich oder auf welcher abgewichsten alten Matratze? Da würde ich lieber gucken, ob mir Freunde "behilflich" sein könnnten.

Warum sollte er das Hotelzimmer alleine bezahlen? Wir haben heute Gleichberechtigung und ich hoffe mal, dass ihr beide Spass dabei habt. "Etap-Hotel" ist auch nicht sooo teuer...

t ong

Leerstehende Häuser sind doch genau so erotisch wie Bahnhofstoiletten - brrrr! Wenn ihr in einer Urlaubsgegend wohnt, sollte doch wirklich was Niveauvolleres zu finden sein ;-)!

i,pxRa

Naja naja - Affäre mit einem Mann der schon Familie hat. Natürlich gehören immer 2 dazu.. aber ich denke auch du findest ganz leicht n kerl für was längeres und dem du dann auch im späteren Fall die zukunft nicht so kaputt machen kannst.

Orte.. trotzdessen will ich ma auch einige Ideen loswerden.

Speicher / Wächekammer oben in den Wohungen! - Nachts sollte keiner was aufhängen!

Keller zwar unerrotsch aber machbar.

Hallenbäder...

fürn Quickie is auch ma ne Umkleide gut.

viel Erfolg

ipRa

alnCgieYb;errxy

mh, tja klingt nicht schlecht, aber so eine richtig gute Idee hatte ich immer noch nicht :|N :-|

L%ego_)04

also sex im Auto ist auch nicht schlecht. da kannste die heizung so warm machen wie de es brauchst. optimal. und du bist immer mobil, der schönste waldweg kann eure sein.ok wenn du da ein problem hast das seine frau auch immer da mitfährt. ??? was solls, du weißt das er fremd geht und fam hat, na und, los ab ins auto und spaß haben. da kann er dann an die schönen momente denken wenn er mit frau unterwegs ist. erinnerungen sind doch was schönes. ;-) Sonst hätte ich auch nur noch ein etap oder ähnliches.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH