» »

Wie soll ich dicke Frauen ansprechen ???

P3IAG!IO hat die Diskussion gestartet


Da ich auf dickere Frauen stehe und noch nicht die richtige gefunden habe,

frage ich mich ,wenn man dickere frauen anspricht fühlen die sich mitunter irgwie

dumm angemacht oder schämen sich,habt ihr denn kein selbst bewußt sein

oder habt ihr endtäuschungen mit irgwelchen dates gemacht,wer hat noch probleme

dicke frauen zu finden und warum ??? ??

Antworten
PVIA7GLIO


Guten Morgen

Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal!

Soou?ltxi


Dein Beitrag wäre wohl besser bei Beziehungen aufgehoben, wenn es um Brautschau geht? ;-D

CSraz9yFoxx


Also Probleme dicke Frauen zu finden oder anzusprechen hatte ich leider nie.

Befreie Dich doch einfach mal geistig von der Tatsache das sie Dick ist. Und sieh sie so wie jeden anderen weniger beleibten Menschen auch, dann geht das ohne Probleme.

Das ist ja so als würdest du immer unruhig werden wenn du dich mit einem schwarzen unterhälst - nur weil er schwarz ist - obwohl es Menschen wie du und ich sind. Man kann dies auch als eine gewisse Art von Rassismus nennen.

C:raJzyFoxx


-nennen +sehen

Ja es ist schon sehr früh am Morgen *:)

P.IAxGIO


ich habe doch kein problem damit sie anzusprechen

i1rge)nd-isonH-7txyp


Lade Sie zu einem 7-Gänge Menü ein. Dann klappt´s auch

P|IAGxIO


du meinst erst essen dann sex =7

CaraKzy=Fxox


Sprich ihre Lieblingsbeschäftigung in Form eines 7Gänge (Essen) Menüs an ^^

CfrazyFxox


Wenn es dir von vorne herein nur um sex geht... hmm da sind dicke frauen denke ich kaum anders als weniger dicke...

P IqAGIxO


ich merke schon das hat hier keinen sinn zu schreiben,da es hier eh keiner ernst nimmt das thema

S6car'lSotLtxa


Kommt doch darauf an, wie Du die Mädels ansprichst. Alles in allem wollen dicke Frauen doch genauso angesprochen werden, wie alle anderen Frauen auch - d.h. zeig ihr, dass Du sie interessant findest.

Ich würde allerdings jetzt nicht hingehen und sagen "Hey, ich steh' auf starke Frauen !" oder s.ä.

Sprich doch einfach ganz normal mit ihnen, und zeig den Frauen, dass Du dich für sie interessierst, unabhängig von ihrer Figur (erstmal !).

Und wenn Du merkst, dass ihr auf einer Wellenlänge seid, kannst Du mal in einem Nebensatz loslassen, dass Du fülligere Frauen sehr attraktiv findest. Oder umgekehrt - dass Du dünne Frauen nicht als besonders anziehend empfindest.

Man(n) sollte halt nicht so mit der Tür ins Haus fallen.

PFIA^GIO


endlich mal jemand der mich vesteht

Sdcarl#otta


Wie schon gesagt - dickere Frauen fühlen im Endeffekt nicht anders als schlanke Frauen.

Nur wie Du schon angedeutet hast....es ist häufig so, dass diese Frauen auf Grund ihrer Figur ein etwas angeknackstes Selbstvertrauen haben, d.h. man sollte ihre Figur erstmal aussen vor lassen.

Oft haben Eltern oder Bekannte dafür gesorgt, dass mollige Mädels sich unattraktiv fühlen - und wenn dir jemand sowas 20 Jahre lang erzählt, dann sitzt solch ein Denken (oft unfreiwillig) fest.

Also von daher - ganz normal mit ihnen reden, und wenn Du merkst, dass es passt, vielleicht mal ganz nebenbei fallen lassen, dass Du schlanke Frauen nicht so sehr schätzt 8-).

P8IAGGIO


ja, genau so denke ich mir das auch,da hast du recht mit dem angeknacksten selbstvertrauen

da sind meist die eltern dran schuld,und das muss man erst mal wieder abbauen,was nicht immer leicht ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH