» »

Wie soll ich dicke Frauen ansprechen ???

R.ongk{on'g Comxa

Wie meine (sehr schlanke, aber verfressene) Ex immer sagte: Fick mich und füttere mich. Erst füttern, dann ficken!

A%bsol'ut-unPt%auglicxh

ich würde nicht sagen. dass da zwingend die Eltern schuld haben.

Ich denke jeder Mensch kann sich selbst schon etwas einschätzen und wenn ich bspw. im Laden kaum Klamotten finde, die meiner Größe entsprechen dann macht man sich wohl zwangsläufig Gedanken. Mal abgesehen von der Gesellschaft die wohl permanent Druck ausübt.

Wenn du "dick" sprichst dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass du schon stärker Übergewichtige meinst und nicht ein Speckröllchen. Dann unterstell ich mal, dass die besagten Übergewichtigen seltener angesprochen werden (ohne pers. Wertung).

Dementsprechend sind sie es vielleicht auch nicht gewohnt, dass jemand Interesse zeigt und sind überrascht.

Du musst einfach sensibel vorgehen.

Die meisten Frauen geben sich nicht für eine Nacht her. Frauen die Selbstzweifel haben, haben Angst ausgenutzt zu werden, da sie sich selbst als "leichte Beute" einschätzen.

Also musst du sie ansprechen, wie jede andere.

Dann aber besonders langsam vorgehen, das ist das schwerste, also ein Kuss nach dem ersten oder zweiten Date ist nicht drin. Auch mit Komplimenten würde ich eher sparsam sein, weil viele dann einfach nicht glauben dass man diese ernst meint.

Wenn du dich aber schon mehrere male getroffen hast und du das erste Treffen bei ihr oder bei dir zu Hause hast, dann wäre es Zeit für einen Kuss.

Aber auch immer daran denken, nur weil man selbst vielleicht nicht dem Idealbild entspricht, heißt das noch lange nicht, dass man andere Menschen die ebenfalls nicht mehr Idealbild entsprechen, attraktiv findet.

a+uNsAt+ropxop

Dicke Frauen müssen nicht unbedingt auch gleich immer viel Essen (7-Gänge Menü), also wird das wohl nicht immer klappen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mollige bis dicke Frauen oft nicht so ein Vertrauen in sich selbst haben und die Tatsache, dass sie ein bisschen zuviel Fleisch an den Knochen haben zeigt, dass sie wenig Selbst-Bewusstsein haben. Manchmal sehe ich mollige Frauen - oft in Gruppen - die Lebensfreude und Power ausstrahlen, dies ist oft eine Art von manischer Depression, denn sieht sehe ich diese Frauen dann mal alleine oder lerne ich sie näher kennen, dann zeigt sich das fehlende Selbstvertrauen um so stärker.

Besonders wenn ich z.B. sage: "ich liebe deinen dicken Hintern, ich mag es wenn ich was in der Hand habe und mir keine blauen Flecken beim Bumsen hole", dann wird diese Frau erst recht an ihren Speck erinnert und fühlt sich oft dadurch noch mehr gekränkt und verletzt.

Die dicke Frau so sehen wie sie ist, eine Frau, ein Mensch mit Gefühlen, das ist wohl das was sie stärkt.

AFnpaFnmaxn

Wie soll ich dicke Frauen ansprechen ???

"Oh, jetzt hätt' ich Sie beinah übersehen @:)"

Das wär zumindest taktvoll.

sMilvIeLrmxike

@ scarlotta & PIAGIO:

Ihr habt das Problem erkannt,aber da kommt neben dem bisher gesagten noch diverse andere Einflüsse von außen hinzu.

Nur weil jemand nicht irgendwelchen von wem auch immer auferlegten Idealen entspricht ist er doch kein schlecheterer Mensch!

e^hrlLic*hxER

@ PIAGIO

Durch deinen Eröffnungsbeitrag sehe ich mich in der These bestätigt, dass Frauen nicht dumm sind. Das Problem sind nicht die Frauen, sondern das bist du, lieber PIAGIO!

In deinem Falle dürfte es sich tatsächlich nur um dummes Anmachen handeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH