» »

Doppel-Penetration/Gangbang @ Weiblich u. Männlich

n>eKugixerig hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe eine Frage an die Männer und die Frauen.

Da dieser Thread an Frauen und Männer gerichtet ist, unterschiedlichen perspektiven, habe ich die Fragen, der Übersicht halber mit einem w für die Frauen und ein m für die Männer gekennzeichnet.

Habt ihr schon einmal bei einem Gangbang mitgemacht(m)/gehabt(w), oder habt schonmal eine Doppel-Penetration mitgemacht(m)/gehabt?(w)

Hattest du(w)/Hatte die Frau(m) dabei einen Orgasmus? Wenn die Männer mühe geben, sollte es doch klappen, eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Wie sind eure Erfahrungen? Wart ihr schon einmal in einem Swinger-Club wo ihr(w) von mehreren Männern durchgenommen? Es wär doch logisch, wenn das im endeffekt in einem Orgasmus resultiert.

Ich freue mich über eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
G`ab%i_Muc


Zu Frage 1: Ja.

Zu Frage 2: Ja.

Zu Frage 3: Gut.

C\rKazPyFoxx


Zu Frage 1: Ja

Zu Frage 2: Ja ist sie

Zu Frage 3: noch nie im Club gewesen, ich war aber ein paar mal Gastgeber für einen GB.

Doppelpenetration, geiler Gedanke, Umsetzung schwierig, das Mädel hat aber Spaß dabei gehabt 8-)

Logisch das das in einem Orgasmus resultiert ist es nicht zwingend, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

srued!lanxder


1) ja

2) ja

3) keine Angabe da männlich.

n-eugfierxig


Danke erstmal für eure Antworten, aber könntet ihr vielleicht auch Erfahrungsberichte und die Fragen in Form eines Textes beantworten?

Das wär lieb von euch.

Mit freundlichen Grüßen

R;i!sDtretxto


könntet ihr vielleicht auch Erfahrungsberichte und die Fragen in Form eines Textes beantworten?

Indianer auf der Suche nach Wichsvorlagen ???

CfrazDyEFox


Habt ihr schon einmal bei einem Gangbang mitgemacht(m)/gehabt(w), oder habt schonmal eine Doppel-Penetration mitgemacht(m)/gehabt?(w)

Ja ich habe schon mal einen Gangbang mitgemacht, und ja bei sowas kommt man gern auf interessante Ideen, wie z.B. Doppelpenetration.

Hattest du(w)/Hatte die Frau(m) dabei einen Orgasmus?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ja sie hatte nicht nur einen Orgasmus. Sie hat sogar abgespritzt dabei. Und ich würde sagen das es recht mühevoll für mich und den anderen war, da ja beide Herren im Rytmus bleiben müssen... das ist nicht so einfach... zum zweiten ist es auch nicht einfach zwei gut bestückte Männer in eine mumu zu bekommen... man sollte vielleicht vorher vordenen... z.B. mit der Hand. Für mich war es zwar geil, aber ich hätte mir nicht vorstellen können auf diese Weise zum Orgasmus zu kommen.

Alles in allem ist es echt eine üble Verränkungsaktion :-)

n|eugiZerxig


Ihr stecktet zu zweit in ihrer Vagina? Habt ihr sie denn vorgedent?

Warum hättest du dir nicht vorstellen können so zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen

C4raYzyxFox


Ja zu zweit, und ja wir haben sie vorgedehnt... aber es geht nicht bei allen Frauen, manche sind halt was enger gebaut als andere. Ich weiß nicht wie es bei anderen Männern ist, aber ich komme auf diese Weise nicht, auch wenn es mich sehr anmacht, generell wenn ich in irgendeiner Hinsicht beritten werde kann ich nicht kommen, warum weiß ich nicht, ich denke die Reibung ist einfach zu gering.

lg

C:r_azPyFox


Oder anders - ich mag es lieber die Kontrolle zu haben.

n2euygiexrig


Achso, jetzt versteh ich das.

Das hört sich interessant an. Also du spritzt nur ab, wenn die Frau eher passiv ist?!

MfG

sIushimfisxh


...zu zweit. Mit eigener Frau und einem gemeinsamen Freund der übers Wochenende uns besucht hat und mit uns übernachtete. Double Penetration hatten wir versucht (beide "vorne", auf Poposex stehen wir nicht so...) hat aber nicht geklappt ;-D Wir m/m waren aber trotzdem permanent gemeinsam in ihr (abwechselnd oral + vaginal) und sind alle drei so gut wie zur gleichen Zeit gekommen. War mit mein/unser bestes sexuelles Erlebnis. Wer mehr darüber erfahren will, per pn.

n_exugi|erig


Hat sie durch deine Penetration einen Orgasmus bekommen?

Warum hat es nicht doppelt Vaginal geklappt? War sie zu eng?

Mit freundlichen Grüßen...

nUeug/ie~rixg


Es geht mir hauptsächlich um den Orgasmus der Frau.

In welcher Form einer Doppel-Penetration seit ihr gekommen?

spusJhi*fixsh


Hat sie durch deine Penetration einen Orgasmus bekommen?

Warum hat es nicht doppelt Vaginal geklappt? War sie zu eng?

Mit freundlichen Grüßen...

Ich gehe mal davon aus, dass man als Frau vom blasen keinen Orgasmus bekommt. Demnach schätze ich es war durch die Penetration. Doppelt hätte ihr weh getan, also zu eng.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH