» »

@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

Sfidexro hat die Diskussion gestartet


für einen mann gibt es wohl kein größeres geschenk als eine jungfrau.

aber wie sieht das umgekehrt aus? wollen frauen lieber einen mann, der schon erfahrung hat oder ist es reizvoller, einen mann zu entjungfern??

Antworten
swapphxire


"für einen mann gibt es wohl kein größeres geschenk als eine jungfrau."

wieso das denn??!? :(v

S_idexro


abgesehen davon, dass das eine ganz andere frage ist, werde ich trotzdem dazu stellung nehmen.

ich meine das in dem sinne, dass es ein geschenk für den mann ist, der "erste" zu sein.

Leuis-e200x8


Das kommt auf den Mann an! :-D

c3ou_ntd\own


@ Sidero

Meine Güte. Was haben wir den hier für einen seltsamen Komplex?

Sind Frauen nur dann gut, wenn sie vorher keinen Vergleich hatten? *lach*

Oder stellt sich mir da die Frage, ob Mann nur so gut ist das es für eine unerfahrene Jungfrau reicht?

Und zu Deiner Frage. Nein. Es ist nicht reizvoll.

lcieb+erfFucxhs


genau, schöner ist beide haben erfahrung

c]oLuntd6own


@ Laubfrosch

Am Anfang mag es auch gut sein, wenn wenigstens einer weiß was zu tun ist...

S`idgero


was hat das mit komplexen zu tun ??? ??? man muss ja nicht gleich leuten irgendwas anhängen, wenn man sie gar nicht kennt, oder? :-|

W?aJndqel-stexrn


Wie du hier auch schon selber sagtest. Bei Männern fällt oft der Spruch: Es ist eine Ehre der Erste zu sein.

Mir ist dieses denken allerdings ziemlich fremd und ich kann es von meinem persönlichen Standpunkt aus nicht nachvollziehen. Ich kann nichts reizvolles daran finden.

Das ganze ungeschickte Rumgefummel von vorne? Irgendwie hat das ein mal gereicht. Es war zwar damals schön aber wenn man weiß das es doch besser geht wird man halt schnell unzufrieden. Vielleicht gibts auch Naturtalente oder es geht besser wenn sich schon einer nicht mehr so blöd anstellt. KA

Das soll jetzt nicht heißen das ich einen Mann der mir das eröffnen würde in die Wüste schicken würde. Aber reizvolles ist da wirklich gar nix zu finden, das würde mir eher etwas Angst machen (aus oben genannten Gründen) :-D

lgu<c@k-l


kann man eigentlich sagen das mann oder frau mit zunehmendem alter bei einer entjungferung entspannter oder sich einfach nicht so plump anstellt? Ich selber kann dazu nix sagen, da ich keine mehr bin und soweit ich weiß auch noch nie eine jungfrau hatte.

bGes/inxa


ich finde Jungfrauen grundsätzlich nicht reizvoll, würde aber auch keinen "von der Bettkante stoßen" nur weil er noch Jungfrau ist....

lzuckx-l


seh ich genau so, jungfrau hin oder her. Ist doch eigentlich egal.

suchEra7uTbexr3


also ich wurde mit 15 entjungfert von einer 19 jährigen war echt toll

lpolRila


also ich finde eine jungfrau schon reizvoll. wenn er noch ganz neugierig ist und man(frau) ihm alles so zeigen kann wie es richtig gut ist. Ein ungeschliffener Diamant nenn ich eine Jungfrau...die kann man dann zu nem richtigen hengst "ausbilden"]:D

Also ich finde ne Jungfrau auf jeden fall reizvoller als ein mann, der denkt er wäre gut , aber zum davon laufen ist. :(v

Rsi)strqetto


Ich geniesse lieber die Erfahrung reiferer Damen als sie "auszubilden"... Welch Glück, dass das Thema Jungfrau in meiner Altersklasse nicht mehr zur Debatte steht :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH