» »

@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

e7icho0ernchexn

vingtsun

Ich kann aber nur anfangen, auf das was Du gesagt hast, auf Dich umzumuenzen, auf wen denn sonst?

Gut, ich behaupte mal garnichts. Da Du aber sicher die Antwort weisst, wirst Du sie mir doch bitte nicht vorenthalten.

Dann sage mir, auf was wartet der "geborene Lieberhaber, dem Sex wichtig ist und ein Grundbeduerfnis?"

Warum moechte er denn "sein Talent" nicht ausueben? Nehmen wir Krankheit und Probleme raus.

Warum will oder kann er nicht?

Du stellst nur Fragen. Nun gib mir mal Antworten, wie Du es so siehst.

v?in^gtsxun

die Antwort habe ich dir schon vor drei Seiten gegeben: ANGST!

e`ichMoer1nchexn

Angst vor was?

bCabVyblxue2

Carol 2oo8

Finde Deine Einstellung schön - wie ich gestern hier schon mal berichtete, hatte ich damals das Glück von einer reifen Frau eingeführt zu werden. Das war so wunderbar, so spannend, so liebevoll und gleichzeitig ungeheuer geil. In meiner Mannwerdung war diese Liebesbeziehung ein gewaltiger Schritt. Und da ich damals ein eher vorsichtiger Junge, auch in der Schule gewesen war, gab mir das ein guten Schub für's Selbstbewußsein. Ich hatte schließlich das schon wirklich erlebt, worüber die Anführerburschen bei uns in der Klasse nur großkotzig, aber eindeutig theoretisch, prahlten. Und es war für mich ein gutes Gefühl mein Geheimnis nicht ausnutzen zu müssen. Warum auch ?.............. Am Abend wartete wieder eine himmlische Frau mit Zärtlichkeiten und neuen Lustpraktiken auf mich.

Wie gesagt, ich war mal gerade 15 - und damals in den 60-ern war das für die Frau wirklich noch gefährlich. Da gab es schließlich auch noch den § 175 - Schwule konnten in's Gefängnis kommen !

Aber heute bei dem, wie Du es beschreibst, Carol, vom Vergreifen an Kindern zu reden, finde ich schlichtweg altbacken und unwissend.

Möchte Dich wirklich ermuntern, weiter netten Jungs zu zeigen wie schön Liebe und Sex sein können !

SKophbiCe_xM

Wie gesagt, ich war mal gerade 15 - und damals in den 60-ern war das für die Frau wirklich noch gefährlich.

Das ist heute noch verboten.

b#aby(bluxe2

Wo, in welchem Gesetz ?

Siophiex_M

StGB §182. Es ist einer Person über 21 prinzipiell verboten, sexuellen Kontakt mit einer Person unter 16 Jahren zu unterhalten.

Wobei ich natürlich nicht weiß, wie alt die Frau, von der du sprichst, damals war.

Sqchildk>röte0I0x7

Warum moechte er denn "sein Talent" nicht ausueben? Nehmen wir Krankheit und Probleme raus.

Warum will oder kann er nicht?

Also da gibt es doch wohl genug Gründe, die hier bereits erwähnt wurden, z.B. keine Gelegenheit, zu viel Arbeit, Angst usw.

Und wie Du selbst schon schreibst, ein kranker Mensch hat anderes zu tun mit seiner Energie, da hast Du recht. Denn dann denkt er wohl als letztes daran feurig und Leidenschaftlich zu sein.

Fuer einen gesunden Menschen ist es ein Grundbeduerfnis, er will es ausleben und er lebt es aus.

So so, kranke Menschen haben keine Grundbedürfnisse, die sie ausleben wollen, meinst Du? Deine Meinung find ich menschenverachtend. :(v

Jeder Mensch hat Grundbedürfnisse, zu denen auch sehnsucht nach körperlicher Zuneigung gehört. Was willst du eigentlich erreichen wenn Du solche pauschalen Aussagen über andere Menschen machst?

SMchild3krötEeF007

Du argumentierst hier ja nur indem du andere diskriminierst, das find ich sehr schade.

exichsoernKchexn

Schildkroete

Nein, sehe ich ganz und garnicht.

Denn, es ging um die Frage, ob man es reizvoll findet, einen JM zu entjungfern. Dieses habe ich verneint. Und da ich nicht nur einfach verneine, habe es versucht auch zu begruenden.

Meine Begruendung und Meinung liegt im Problem des Jungmannes, dass er fuer mich hat. Egal welches erstmal. Auch Angst resultiert aus einem Problem.

Und dann kommt man mit der Behauptung, ein guter Liebhaber wird man nicht aus Erfahrung, sondern man wird damit geboren.

Das man Sex als Grundbeduerfnis hat, ist fast logisch, dass macht aber noch langen keinen guten Liebhaber aus.

Wenn Du meinst, ich spreche es einen Menschen ab, er haette dieses Beduerniss nicht, dann zeige mir, wo.

Nochmal ganz langsam fuer Dich, ich habe Krankheit ausgeschlossen.Ist der Mensch aber gesund und leidenschaftlich, hat er Sex. Da hindert ihn auch keine Arbeit daran.

Oder pauschalisierst Du? Indem Du sagst, JM koennen nicht, da zu viel Arbeit?

Sucht man dann die Schuld bei anderen oder wo anders? Verstehe ich nicht.

So, und da der Mensch eben dieses Beduerfnis hat, es aber nicht ausleben kann, muss also ein Problem vorliegen.

Und gegen Verleumdung werde ich mich wehren. Das mir vielleicht Vokabeln fehlen, Deutsch nicht meine Muttersprache ist, kann man nachfragen, und ich versuche es besser zu erklaeren.

Und mein gutes Recht ist, zu sagen,dass ein JM fuer mich sehr arge Probleme mit sich schleppt, und diese ich in meinem Bett nicht moechte.

Und nur darum geht es hier im Faden, ob sowas reizvoll sein kann. Ist es nicht!

S2child|kröt]e%007

Wenn Du meinst, ich spreche es einen Menschen ab, er haette dieses Beduerniss nicht, dann zeige mir, wo.

Nochmal ganz langsam fuer Dich, ich habe Krankheit ausgeschlossen.Ist der Mensch aber gesund und leidenschaftlich, hat er Sex. Da hindert ihn auch keine Arbeit daran.

Oder pauschalisierst Du? Indem Du sagst, JM koennen nicht, da zu viel Arbeit?

Du hast geschrieben "Fuer einen gesunden Menschen ist es ein Grundbeduerfnis, er will es ausleben und er lebt es aus". Ich finde, für kranke und behinderte Menschen ist es das auch. Wenn du es nicht so gemeint hast, dann ist es ok. Ich wehre mich nur gegen die Verallgemeinerung. Auch diese Menschen können leidenschaftlich sein wie du und ich!

Tut mir Leid, so etwas kann ich nicht ab, ich hab schon mal jemanden am Kragen gepackt und aus dem Bus geschmissen, weil er einen Behinderten verspottet hat.

Genau so gibt es gesunde Menschen, die Jungfrau/Mann sind und deswegen kein "Problem" haben. Und ja, dass sehe ich komplett anders als Du. Denn besonders zu viel ARBEIT hält viele Menschen vom Sex ab, Frauen leiden aufgrund von Stress sogar mehr darunter als Männer. Ich denke das ist schon offensichtlich. Wenn du es anders siehst, ok, ich hab es so schon erlebt.

PS: Dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, hätte ich nie im Leben gemerkt. Du schreibst ja fast fehlerfrei und für ein Forum im Internet perfekt.

vjing_tsxun

Angst vor was?

eichoernchen, muss ich dir jetzt wirklich das Leben erklaeren? Es ist doch ganz logisch, dass ein Mensch Angst vor Situationen hat, in der er noch nie gewesen ist. Oder hattest du bei deinem ersten Vorstellungsgespraech keine Angst (oder zumindest Unsicherheit/Unbehagen)? Oder beim ersten grossen Referat etc? Ich hatte dies zumindest, obwohl ich wusste, dass ich gut, villeicht sogar sehr gut in diesen Sachen war/bin. Angst ist ein Reflex, den man nicht so einfach abstellen kann. Vor allen Dingen nicht in jungen Jahren.

Und gegen Verleumdung werde ich mich wehren. Das mir vielleicht Vokabeln fehlen, Deutsch nicht meine Muttersprache ist, kann man nachfragen, und ich versuche es besser zu erklaeren.

Das koennte es natuerlich sein: du drueckst dich nicht gerade gluecklich aus. Schildkroete hat das Wort genannt, welches mir gefehlt hat: Menschenverachtend. Du behauptest, dass Menschen die nicht frueh oder eben relativ spaet Sex haben Probleme haben. Aber du siehst nicht, dass die Sache an sich das Problem ist und nicht irgendwelche Unzufriedenheiten mit sich oder Traumata.

Und mein gutes Recht ist, zu sagen,dass ein JM fuer mich sehr arge Probleme mit sich schleppt, und diese ich in meinem Bett nicht moechte.

ja, aber du verallgemeinerst die ganze Zeit, du sprichst eben nicht fuer dich.

boabybxluex2

@ Sophie M

Hatte ich geschieben: Sie war 26 !

Bin kein Jurist, muß Dir da halt einfach glauben. Finde die Situation dann aber wirklich unbefriedigend.

Kann das in Ordnung sein, daß der Gesetzgeber vorschreibt, daß nicht eine liebeserfahrene Frau einen jungen Mann in's Sexualleben einführen darf..............aber daß die pubertären, aufgeregten jungen Leute ihre ersten Erfahrungen alleine miteinander, ohne unsere Fürsorge, erleben müssen ?

Mit 6 bekommen sie Verkehrserziehung........mit 10,11 wird ihnen in den Schulen die Kriegstöterei erklärt, im Fernsehen lernen sie jeden Tag in den Nachrichten, wo und wie überall Menschen umkommen, wo Bomben Kinder zerfetzen....................

Aber in Liebesdingen darf man Heranwachsenden (und ich spreche nicht von Kindern!) nichts beibringen?

Da stimmt doch was nicht!

Und wenn man hier in med 1 so manche Hilferufe von jungen Leuten liest, bestätigt das nur diese Situation.

Es wird Zeit, daran etwas zu ändern !

e8hrli"chENR

... im Fernsehen lernen sie jeden Tag in den Nachrichten, wo und wie überall Menschen umkommen ...

Nur theoretisch – nicht praktisch! Da gibt es einen Unterschied.

eyicho\ernnchexn

Doch, ich spreche fuer mich.

Und wenn Schildkroete meint, ein JM ist behindert, 'nur so verstehe ich seinen Satz), dass behaupte ich nicht.

Ich wuerde eher sagen, er behindert sich selbst.

Ist ja auch egal, nur Gewalt lehne ich auch ab.

Und ich unterscheide zwischen Angst und Lampenfieber.

Und ich unterscheide auch zwischen einen Menschen der offen und ohne Angst mit Sex umgehen kann oder nicht.

Was natuerlich noch lange nichts ueber den ganzen Menschen aussagt. Aber es geht ja hier im Thread nicht Gutmensch oder Boesmensch.

Und so wie das bei mir ankommt, unterstellt ihr mir Menschenverachtung, da ich mir persoenlich ein Recht herrausnehme, schon beurteilen zu koennen, wer ein Problem hat oder nicht.

Dann wuerde ich Euch bitten, in den Jungmannfaden zu gehen und allen JM sagen, dass sie kein Problem haben, alle gute Liebhaber und talentiert sind.Sie muessen nur die Angst ablegen,und die Arbeit und, und, und.

Vielleicht ist ihnen dann geholfen.

Und schon nehme ich mir wieder das Recht herraus zu sagen, nein, das waere nicht die Hilfe.

Nun moechte ich auch zu gern wissen, ein JM, nehmen wir an er ist von Natur aus leidenschaftlich, ist 35 Jahre alt, sucht krampfhaft eine Beziehung,ist nicht dumm, sieht nicht schlecht aus. Hat keine Angst, hat auch schnell Kontakt zu weiblichen Wesen. Aber keine will ihn haben. An was kann es liegen?

Und auch damit nehme ich mir wieder das recht herraus zu sagen, es fehlt etwas, naemlich das zuviel in meiner Liste. Die Leidenschaft oder das Talent. Also, da ist es nicht angeboren.

Nun koennte derjenige die Schuld bei anderen suchen.

Da gibt es Saetze wie,... ach was sind die Frauen oberflaechlich, ach die haben mich doch garnicht verdient.

Oder er suhlt sich in Selbstmitleid.

Was bin ich nur Menschenverachtend. Oh ja, nur nicht tiefer blicken. Probleme schoen verschweigen.

Und besser sagen, der aelteste JM ist der talentierte leidenschaftliche Lover.

Hoffe nun zufrieden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH