» »

@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

RDistrextto


reiche ein e nach |-o

s pKermiEncQhen


Ich hab noch keinen gesehen, der am ersten Tag mit Skiern gleich eine schwarz Piste runter gedonnert ist

na sischer am ersten tag nicht...aber es könnt doch durchaus ein profi bei rauskommen ;-) naja meine erfahrung mit nem jungmann sind nun mal anders!

eRhrliKchExR


Was haben Frauen und schwarz Pisten gemeinsam?

Beiden kannst 'n Buckel runterrutschen. ;-D

bx52


Wie gesagt, ich hatte nie eine männl. Jungfrau (auch keine weibliche).

Wenn ich allerdings die Qualität betrachte, die mein Mann und ich uns in den letzten 10 Jahren "ervögelt" haben, so möchte ich dies nie im Leben mehr missen.

Aber wie gesagt, meine Chancen sind mehr als gering in diesem Leben einmal an eine Jungfrau zu geraten. Und wenn doch: Ich muss weg.

C}op_per


Was will ich mit einem Mann, der mir sexuell rein gar nichts zu bieten hat?

Zum Beispiel mal in die Oper gehen oder so. Es gibt doch so viel, was man mal zu zweit machen kann.

e"iMchoe_rn!chexn


Copper

Es geht doch um Sex, um das Spiel der Erotik.

In die Oper gehe ich auch mit einem Freund oder Freundin.

LDucifeyrsAngxel


@ ristretto,

warum stellst du alle männliche Jungfrauen auf die gleiche Loser-Ebene. Stringente Logik begründet nicht alles im Leben.

Es gibt da auch noch einen Überraschungsfaktor.

Manche Jungmänner haben schon eine Intuition dafür was gut sein könnte und selbst dabei noch viel Phantasie nebst perfektem Körpergefühl.

Nicht jeder ist gleich!

Manche sind Talente, die anderen dann mittelmäßig, der Rest schlechter. Für jede Gruppe gibt es genug Beispiele.

S1childkrPöte007


warum stellst du alle männliche Jungfrauen auf die gleiche Loser-Ebene. Stringente Logik begründet nicht alles im Leben.

Das kommt ganz klar von irgendwelchen Komplexen, da kann er wahrscheinlich selber nix zu.

Cjo"pper


Es geht doch um Sex, um das Spiel der Erotik.

Jaja, klar ;-)

Aber selbst das muß ja nichts mit Erfahrung zu tun haben. Ne spielerische Lockerheit stellt sich mit Erfahrung sicher von selbst ein, dann kanns aber immer noch an Empathie, Kreativität, Sinnlichkeit oder was weiß ich fehlen.

Ich mein, bei solchen Argumenten

Was will ich mit einem Mann, der mir sexuell rein gar nichts zu bieten hat?

kommt man vielleicht wirklich noch auf den Gedanken, irgendwie benachteiligt zu sein, nur weil man noch nicht gevögelt hat.

CPoZppxer


Ging @eichhörnchen

CXora-Taeufe3lc~hexn


Aber klar ist es reizvoll, einen unerfahrenen Mann zu entjungfern!

:)z

R[isktre2tto


warum stellst du alle männliche Jungfrauen auf die gleiche Loser-Ebene

Bitte meine Beiträge nur lesen, NICHT deuten, danke! Von Verlierer (ich schreibe lieber DeutschDeutschobwohl ich als Schweizer selbstverständlich Englisch kann)) hab ich nichts geschrieben... Bloss dass sie nicht die grossen Könner sein können in einer Arbeit, die sie noch nie gemacht haben. Und das ist erstens Tatsache und zweitens logisch...

Stringente Logik begründet nicht alles im Leben

Nicht alles... Aber Lebenserfahrung bringt den Rest

Manche Jungmänner haben schon eine Intuition dafür was gut sein könnte und selbst dabei noch viel Phantasie nebst perfektem Körpergefühl

Das hab ich doch schon lange geschrieben %-| 30% Talent

kommt man vielleicht wirklich noch auf den Gedanken, irgendwie benachteiligt zu sein, nur weil man noch nicht gevögelt hat

Wenn du Frauen beeindrucken möchtest, dann solltest du langsam vom Strassenslang runterkommen... Klar bist du benachteiligt als Jungmann, zumindest bei den Damen in meiner Altersklasse

LCuispe20O0x8


Ristretto

Gut geschrieben :)^

Also, ich sehe das auch ein bisschen so wie Ristretto... Und er ist Jahrgang 1965 :=o

C9ora-TeNufel~c"hen


Ein Oldie!]:D

Sb.G wallUisii


@ Ristretto

Bitte meine Beiträge nur lesen, NICHT deuten, danke!

;-D Das fällt bei deiner Gewohnheit so nett zu formulieren nicht immer grad leicht. (Ehrlich gesagt hab ich mich ja felsenfest drauf eingestellt nach meinen Beiträgen hier kräftig von dir verarscht zu werden ;-D *staun*)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH