» »

@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

L3ui(seg200x8


Hunde die bellen beißen nicht :)*

LpuZcifeMrsAongel


Klar Ristretto,

ich will dir deine Einstellung für dich selbst persönlich nicht nehmen. Da kannst du deinen Standpunkt mir dir selbst allein aushandeln.

Aber für andere Menschen und deren Erfahrenswerte kannst du nicht sprechen. Warum betonst du denn immer so deine Lebenserfahrung. Ist das denn für dich so nötig, hi hi. o:) (Bin ja jetzt wieder lieb...)

So jetzt kriegst du noch einen dicken Kuss auf die Stirn ich gehe jetzt den Schlaf der Gerechten schlafen. o:) :)-

C3oFppOer


@ ristretto

Wenn du Frauen beeindrucken möchtest, dann solltest du langsam vom Strassenslang runterkommen... Klar bist du benachteiligt als Jungmann, zumindest bei den Damen in meiner Altersklasse

Na, ich bezweifel, daß ich bei deinen Ausführungen hier noch irgendwen zu beeindrucken vermag. Und bis zum reifen Semester hab ich ja auch noch ein bissel Zeit :-)

*Nsquix82*


;-D ;-D ;-D ;-D

Männer..einfach lustig.. :-D :-D

seid ihr nun den Pipimann messen gegangen?! :-D :-D

Der TE wollt doch eigentlich was ganz anderes wissen, wenn ich zu früher Stunde noch des Lesens mächtig bin gings hier um..

*@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?*

@Sidero:

Ich hatte noch kein Jungmann.. ich glaub mittlerweile müsste Frau sich nahezu straflich machen, um einen zu finden.. :-D :-D Naja aber reizen würde es mich glaub ich schon, wenn der Gute volljährig ist!!! ;-) Schliesslich bringe ich auch gerne was neues bei.. ;-D ;-D

VG *:)

sdpermi0nchxen


ich glaub mittlerweile müsste Frau sich nahezu straflich machen, um einen zu finden

das glaub ich nicht! also meiner war 26 als ich ihn entjungfert hab und um es mal klarzustellen: er ist weder ein mamasöhnchen noch ein biederes unscheinbares mäuschen!

ich denke, dass da noch so einige jungänner auf der welt rumschwirren, die weder religiöse fanatiker noch versager sind!

jemand gestern stern tv gesehen? den beitrag "generation porno"!? gut ist das krasse gegenteil zum jungmann in "höherem" alter sein, aber mal ehrlich....dann doch lieber nen jungmann und nicht einen, der mit 11 schon sex hatte und von sexualität ein sehr verschobenes bild hat!

e(rOusxco


@ sperminchen

Strimmt! Einige Männer haben durch das Internet schon falsche Vorstellungen...

*)squib82x*


@ sperminchen:

also ich selbst hatte bis jetzt nur 'Normalos', die eben im normalem Alter Ihre erste Erfahrung hatten..aber find ich gut, dass es noch Männeleins gibt, die sich 'aufheben'.. :-)

@ erusco:

unsere Gesellschaft sorgt auch immer mehr für solche Vorstellungen..und bei der nahezu nicht existierenden Erziehung braucht man sich auch nicht mehr wundern :(v

*:)

Slide7ro


ich denke auch, dass gerade das internet die sexuellen vorstellungen und normen (z.b. den zeitpunkt, an dem ein mensch schon mal sex gehabt haben sollte!!! *ironie*) total verzerrt. es gibt meiner meinung nach für nichts eine sexuelle norm, die man beachten sollte....

S6idexro


ich sollte hinzufügen, dass sich die normvorstellung, die ich gerade angesprochen habe, ausschließlich auf den zeitpunkt einer entjungferung bezieht. natürlich sind kinder davon ausgeschlossen!!!

R$istrEetxto


Ein Oldie!

JA :)^

deiner Gewohnheit so nett zu formulieren

o:) o:) o:) ]:D

Ehrlich gesagt hab ich mich ja felsenfest drauf eingestellt nach meinen Beiträgen hier kräftig von dir verarscht zu werden ;-D *staun*

Genau so ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass wir zwei mal irgendwo auch nur annähernd die selbe Meinung haben... :=o errare humanum est

skchn`eeSweixn


At Ristretto

Sorry, aber ich kann diese Diskussion hier nicht mehr mitverfolgen, ohne selber was zu sagen. Diese Äußerung: "Da genügt Logik :=o Wie soll jemand super toll in irgendwas sein, das er noch nie gemacht hat ??? Ich hab noch keinen gesehen, der am ersten Tag mit Skiern gleich eine schwarz Piste runter gedonnert ist" ist einfach Unsinn. Man wird nicht zum Liebhaber, sondern man wird als Liebhaber geboren. Da bin ich felsenfest von überzeugt. Hat ein Mann Talent und keine Erfahrung, ist er von der ersten Sekunde an besser als jemand, der Erfahrung hat und kein Talent. Ich hatte schon Gelegenheit, mich davon zu überzeugen. Ich weiß, wovon ich rede.

Also, liebe männliche Jungfrauen, lasst den Kopf nicht hängen und lasst Euch nicht aufschwatzen, dass Erfahrung ja sooo vieeeeel ausmacht. Was guten Sex wirklich ausmacht, ist Zärtlichkeit und Feingefühl, und beides ist etwas angeborenes. Es kommt auf den Mann an, nicht darauf, wieviel Erfahrung er hat!

v~ingtKsxun


Bloss dass sie nicht die grossen Könner sein können in einer Arbeit, die sie noch nie gemacht haben.

das mag für die Mehrheit, allerdings nicht grosse Mehrheit, stimmen, aber nicht für eine nicht ganz unbedeutende Minderheit. Nehmen wir mal das Beispiel Sport: es gibt so viele, die ihr Leben lang Tennis spielen, Unterricht nehmen und sich quälen und spielen dann gegen einen Anfänger und werden abgeschossen. Erfahrung und Übung machen einen Teil aus, aber Talent, Begeisterungsfähigkeit, Motorische Grundvorrausetzungen, Beobachtungsgabe sind MINDESTENS genauso wichtig. Der 20-jährige Libero hat Power, ist schnell, hat einen unbändigen Willen; der 30-jährige Libero macht fehlende Physis durch Erfahrung und Kommunikation wett. In beiden Fällen wird er gleich erfolgreich sein.

Das kann man übrigens auch aufs Tanzen übertragen ;-)

sHchnUeeweixn


"Ich hatte noch kein Jungmann.. ich glaub mittlerweile müsste Frau sich nahezu straflich machen, um einen zu finden.." (Weiß leider nicht, wie hier Zitieren geht, aber es ist ein Zitat)

Nö... es gibt viel mehr davon, als man glaubt... es gibt einfach wenig Gelegenheit, so was zu erfahren, weil es ja schon sehr intim ist, und sie erzählen ja nicht jedem davon. Aber es gibt echt viele völlig normale, gutaussehende, intelligente Männer, die älter als 20 und noch Jungmann sind.

Zurück zu der Frage, ob es reizvoll ist, einen Jungmann zu entjungfern: Es kommt auf den Mann an. Wenn ich den Mann toll finde, ist es mir doch egal, ob er Jungmann ist oder nicht...

eNich#oe#rnchHexn


schneewein

Da muss ich ein wenig widersprechen.

Denn, ein geborener Liebhaber hat Sex, und ist kein Jungmann.

Feingefuehl und Zaertlichkeit gehoert zu einer Liebesbeziehung, aber wenn das Blut nicht heiss ist, oder besser, keine "angeborene Leidenschaft" da ist, wird der Sex auch schnell langweilig.

Und einem Jungmann wuerde ich als letztes unterstellen, dass er kein Feingefuehl hat, denn das haben sie bestimmt. Und Zaertlichkeit koennen sie garantiert auch geben.

s]permPinchexn


Und einem Jungmann wuerde ich als letztes unterstellen, dass er kein Feingefuehl hat, denn das haben sie bestimmt. Und Zaertlichkeit koennen sie garantiert auch geben.

...und ne granate im bett sein und die sau rauslassen können sie auch :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH