» »

@Frauen: Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

sbpeormin5chen


Dann tauschen die freiwillg das zärtlich gegen leidenschaftlich und versaut

die mischung machts ;-)

S(o)phiex_M


leidenschaftlich und versaut ;-D

wie konnte ich "versaut" auf meiner Liste vergessen?? ;-D @:) *:)

R!istrGettxo


wie konnte ich "versaut" auf meiner Liste vergessen??

Die Frage stellt sich wirklich ;-D

e@hrlicxhER


Ist es reizvoll, einen mann zu entjungfern?

Kann Mann/Frau (erfahren) da nicht ein Spiel draus machen?

Motto: Heute entjungfere ich dich – morgen entjungferst du mich.

... oder so ???

S5iderxo


das große neue spiel für die ganze familie "entjungfern leicht gemacht";-D

b.abyblxue2


Also, ich kann Euch nur sagen, für mich war es ein Segen, daß mich eine schon erfahrene Frau 'entjungfert' hat !

Sie war damals 26, ich 15. Hab ich noch heute als etwas ganz Besonderes in Erinnerung. Unsere Lustbeziehung hielt übrigens mehr als 10 Jahre, trotz inzwischen neuer Partner bei ihr und bei mir. Wir sind heute noch befreundet............und lächeln uns jedesmal wissend an, wenn wir uns in Gesellschaft begegnen.

Sie hat mich wirklich wunderschön eingeführt ! Ich glaube, meine späteren Liebespartnerinnen haben alle davon etwas abbekommen..............

*FsquFi82x*


sidero

..der war gut.. ;-D ;-D

s,ch&neeweixn


Oh ja, es mag sein, dass es vom Alter der Frau abhängt, ob sie nun eher Zärtlichkeit oder Leidenschaft will... wenn ich mich mit 40 noch immer hier im Forum rumtreibe, werde ich Euch meine Erfahrungen mitteilen ;-D

Aber sperminchen hat recht: auf die Mischung kommt es an :)z

b{abybIluxe2


Ganz schön aus dem Ruder gelaufen, die Diskussion !

Da stand ganz oben mal die Frage : Ist es für Frauen reizvoll einen Mann zu 'entjungfern' ?

Wer gibt denn da mal eine klare Antwort ?

Und wer traut sich mal zu sagen, warum das schön sein kann ?

*$sq;ui8x2*


@ babyblue2

manch Einer hat sogar eine Antwort geschrieben... *:)

s.chwnee2w eixn


At babyblue2

Ganz abgesehen davon, was bisher schon zu diesem Thema gesagt wurde: es ist reizvoll, Sex mit jemandem zu haben, der sich nicht "verschwendet" hat. Und da meine ich nicht die 15jährigen, denen vielleicht noch einiges bevorsteht, sondern "erwachsene" Männer. Mir persönlich würde das Bewusstsein nicht gefallen, die Nummer 116 in seinem Notizbuch zu werden. Lieber die Nummer 1, auf die er gewartet und für die er sich aufgespart hat.

Es gibt natürlich sehr viele verschiedene Situationen und Gründe, warum ein Mann noch Jungfrau ist, aber es gibt auch den oben erwähnten Fall...

S$chilsdkrötex007


Ich spreche weder von einer Krankheit, noch von Unterdrueckung.

Ist eine Krankheit gegeben, bleibt es traurig fuer diese Person.

Ist eine Unterdrueckung vorgegeben, wird der Mensch krank.

Tja aber so etwas gibt es leider jeden Tag und da sollten so Menschen wie Du mal über den Tellerrand hinaus schauen, bevor sie hier so tun als hätten sie Ahnung vom Leben und die Weisheit gepachtet. Es ist nun mal so das viele Menschen ihre Jugend durchkämpfen müssen und einfach gar nicht dazu kommen sich um Sex und derartige Dinge zu kümmern.

R]istrextto


Sex mit jemandem zu haben, der sich nicht "verschwendet" hat. ...Lieber die Nummer 1, auf die er gewartet und für die er sich aufgespart hat.

Bist du Mitglied der amerikanisch-neo-christlichen Wahre-Liebe-Wartet-Gang ??? Ansonsten kann man diese Mischung von christlichem Extremismus und zuckerwattegepolsterten Vorstellungen von Liebe wohl kaum ernst meinen...

S4ideEro


tut mir leid, ich kann da keinerlei religiöse hintergedanken rauslesen..... ???

e;hrlpichxER


Lieber die Nummer 1, auf die er gewartet und für die er sich aufgespart hat.

Ich würde gern noch mal meinen Counter auf 1 (zurück)stellen.

… tolle Frau, toller Traum …

@ schneewein *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH