» »

Orale Befriedigung - Woher merke ich, wann er kommt?

e1hr(lichxER


Stell doch ein leeres Glas in Reichweite!

H]erzh>a"ft9exr


Wenn er auf dem Rücken liegt, dass es doch auf seinen Bauch spritzen - vielleicht etwas die Hand davor halten, dass er es nicht ins Gesicht kriegt ]:D

Und danach mit irgendwas abwischen - z.B. der Nachtwäsche, die beim aneinandergekuschelt einschlafen eh im Weg wäre.

Z[ipWfehlmCütze


Irgendwie finde ich es doof, in so einer leidenschaftlichen Situation an so etwas denken zu müssen.

Dann laß es spritzen und mach dir keinen Kopf! Du gewöhnst dich dran und irgendwann wirst du darüber lachen, daß du dir mal so'nen Kopf deswegen gemacht hast! @:)

Lqottex72


Und von wegen Bettwäsche waschen: Wir wollen nach dem Sex ja auch zusammen einschlafen. Ich habe keine Lust, mitten in der Nacht erst mal das Bett abziehen zu müssen.

Man kann doch nach dem Sex zusammen einschlafen ohne sofort das Bett neu beziehen zu müssen. ??? Mich stört es nicht wenn das ein oder andere "Pfützchen" ;-D da ist wenn wir einschlafen. Ist ja nicht das ganze Bett "vermokt". Du machst Dir mehr Gedanken als die Sache wert ist.

Da muss es doch eine "elegantere" Methode geben.

Sex ist nicht elegant. Er ist schmutzig, hart, nötig................. ]:D

m`ont&y pyt(hon


...richtig, einfach ein kleines Handtuch bereithalten...

und mir persönlich ist es am Liebsten, wenn meine Angetraute mich so richtig FESTE fertigwichst...

das ist besser, als im Mund zu kommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH