» »

Sauna-Knigge in Recklinghausen/Herten - rasiert oder natur?!?

p$artVyhexld hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sauniermöglichkeit in Recklinghausen/Herten. Dabei ist mir wichtig zu wissen, wo man angenehm entspannen kann, zu viel kosten sollte die Sauna natürlich auch nicht. Kennt jemand Saunen, die günstig und gut und sauber sind? :)^

Weiterhin würde mich interessieren, ob diese mittlerweile so modern sind, dass man auch als Mann vollrasiert ohne weiteres besuchen kann. :-) Ich finde es zwar auch schön, schöne Menschen zu betrachten, aber in gaffen sollte es nicht ausarten. Seit diesem Frühjahr bin ich vollrasiert und konnte mit den ersten Reaktionen nicht so ganz umgehen. |-o

Vielleicht kennt ihr in der Nähe eine ganz schöne Sauna, die doch auch schon etwas modernere Mitmenschen besuchen... *:) @:)

Danke!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH