» »

Analverkehr während der Tage?

Apnette_85 hat die Diskussion gestartet


Wie seht es eigentlich ihr Männer mit dem Sex während der Tage ? Eher ok oder pfui ? Was würdet ihr davon halten, wenn euch eure Freundin bittet das ihr sie während der Tage ersatzweise immer in den Po fickt, obwohl ihr sonst nie Analsex habt ? Wärt ihr davon abgestoßen (wegen der Tage) oder würdet ihr es gutheißen ?

Antworten
RVaalphx_HH


Sex während der Tage ist auch ok. Braucht mitunter etwas Vaseline, aber sonst...

Analsex wäre eine sehr willkommene Abwechslung, aber ich gehe mal davon aus, daß eine Frau, die das ansonsten ablehnt, das nicht während ihrer Tage plötzlich doch ganz toll findet. Und wenn sie es mag, gibt es eigentlich keinen Grund, das sonst nicht zu tun oder?

A`retuxs


in dem Millionsten Thread über dieses Thema wird diskutiert ... ob überhaupt

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/417219/]]

Ein guter Seemann fährt auch durchs Rote Meer .... sagte mal eine Freundin zu mir. Ich mag es nicht während der Tage und da kann man auch mal ein Päuschen einlegen und sich wieder auf die Tage danach freuen. Sonst bin ich Ralph's Meinung. Also als Alternative würde ich es nicht sehen wollen oder du magst es insgesamt, dann wäre es vielleicht ok.

AgnetUte8x5


Doch also während der Tage bin ich oft sehr riemig und hätte gern sex. Nur ist es halt ein Problem für mich wenn ich das gefühl habe nicht sauber zu sein und den Mann vollzubluten. darum kann ich mir vaginalen Sex während meiner Tage nicht gut vorstellen und bei Anal hätte ich irgendwie immernoch das der tampon und eventuelles Blut aus der Möse den Mann anekeln könnte ? Dem ist also bei dir nicht so?

Aertus


Doch also während der Tage bin ich oft sehr riemig und hätte gern sex. Nur ist es halt ein Problem für mich wenn ich das gefühl habe nicht sauber zu sein und den Mann vollzubluten.

siehe den Satz in meinem Post zuvor meine Freundin (keine Bettfreundin) ist auch immer während der Tage total rallig und wenn es dem Mann nichts ausmacht ... ist es doch völlig OK ... frag ihn doch einfach.

RRalEph_xHH


Während der Tage scheidet lecken aus. Aber sonst... Der Tampon steckt ja nicht im Po...

r/egistrDierte]r@Senf


Ich finds immer wieder erstaunlich, viele Menschen Blut ekliger finden als Kacke. Klar MUSS die bei AV nicht auftauchen, aber selbst wenn optisch sauber ist, der Darm ist nie "hygienisch".

Wenn Du noch nie AV hattest, solltet ihr euch langsam und gemeinsam rantasten, egal zu welchem Zeitpunkt, sonst wirst Du keinen Spaß dran haben (auch hier bitte die Suche befragen). Und das mit dem Blut: Es gibt Softtampons, extra für den Verkehr während der Tage entwickelt, wenns einen vor dem Blut graust. Alternativ legt man halt was unter, so what. Andere Leute zweckentremden auch ihr Diaphragma.

Ich schreibe hier auch nur, weil ich heute aus diesem Grund extrem guten AV hatte ;-D Ich benutze keine Tampons mehr, die man einfach rausziehn kann und los gehts, sondern eine Menstasse, und da hätte ich erst aufstehn müssen und sie auskippen, sonst hat man die Überschwemmung gleich im Bett, muß ja auch nicht sein. Hatt ich keine Lust drauf, war noch zu müde... ]:D

ROi(ck84


Lustiger weise ist meine Freundin während ihrer Tage immer sehr scharf und wenn sie mich auffordert sie zu vögeln… sag ich bestimmt nicht igitt pfui ]:D

G=iuJliaAn#a


hi anette85,

das blut deiner mens ist nichts ekliges, es kommt ja von dir, es ist ein teil deiner weiblichkeit.

mir war es am anfang auch etwas unangenehm wenn mein schatz während der tage sex wollte, da er es aber auch nichts schlimmes findet ist es ok.

hast du mit deinem mann schon gesprochen wie er dazu steht? meiner dachte immer ich würde es nicht wollen und hatte deswg. nie was gesagt, und ich dachte er will nicht :-) missverständisse eben %-|

es ist ja auch nicht so das das blut in einem "schwall" raus geschossen kommt... ;-)

s#peed\yxx20


Lecken während der Tage = Kein Problem

GV während der Tage = Kein Problem

AV während der Tage = Kein Problem

Wobei ich nicht nur AV machen würde nur wegen den Tagen, aber das war ja nicht gefragt :-)

Ich hab auch kein Problem damit ihr den blutigen Tampon rauszuziehen. Ist zwar nichts was ich jetzt besonders schön finde, aber eklig find ichs auch nicht.

Finde ich nur besonders innig, wenn man es macht und machen darf. Man zeigt sich damit das man sich wirklich mit Haut und Haaren liebt und begehrt.

MFarKcusxbi28


Hallo Anette ,

Also ich bin ein Verheirateter Mann und habe einen Sohn von bald 2 Jahren. Also meine Frau mag es eh kein Sex wenn sie ihre Tage hat. Und in Ihren Hintern darf ich sowiso nicht. Sie hat da mal schlechte erfahrung mit ihrer Jugend liebe gemacht. Ich würde sehr gerne mal in Ihren Hintern. Aslo ich finde es auch net so toll wenn meine Frau die Tage hat und dann noch Sex haben , ist net so Prikelnd. Wir beide Lieben es , uns gegenseitig mit unseren Zungen zu verwöhnen. Und das geht schlecht bei den Tagen.

Lieben Gruss

A'neettex85


Ok, da sind ja doch auch einige Männer dabei, die die Menstruation nicht so abkönnen. Ich fürchte fast mal. mein Freund ist da ähnlich. Er hat jedenfalls währenddessen noch nie irgendwas versucht. Analsex hatten wir natürlich ausserhalb der Tage schon öfters, was ich sehr geniesse. Naja, ich lasse es mal lieber.

A=rZtxus


Naja, ich lasse es mal lieber.

wie wäre es mit reden ... ?

RSiystfretBto


mein Freund ist da ähnlich. Er hat jedenfalls währenddessen noch nie irgendwas versucht

zzz Wissen solche Männer eigentlich, was sie verpassen ???

Aenet3te85


Ne, ich will nicht das gefühl haben, das ich zu was dränge, worauf er in Wirklichkeit vielleicht gar keine Lust hat. Wenn er von selber kommt und mich danach fragt natürlich sehr gerne, aber ich werd ihn nicht danach fragen. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH