» »

Analverkehr während der Tage?

A:rtxus

Wenn er von selber kommt und mich danach fragt natürlich sehr gerne, aber ich werd ihn nicht danach fragen.

brave Mädels kommen in den Himmel .... phhhööse überall hin.

Also so viel Courage würd ich von meiner Freundin schon erwarten.

rqegistkrier/terSenxf

zwischen "drängen" und "reden" ist immernoch ein Unterschied. Wenn er genauso denkt wie Du, verzichtet ihr wahrscheinlich Euer Lebtag auf Dinge, die ihr beide wollt. Frag ihn einfach ganz unverbindlich, was er ganz allgemein davon hält. Wenn er sagt Nö laßmann, ist gut, dann weißt Dus, wenn er sagt, jabittegerne, um so besser. Wünsche in einer Beziehung ausschließlich erraten zu wollen halte ich für den größten Fehler und einen sehr sicheren Weg das ganze zum Scheitern zu verurteilen. Ihr müßt den Mund aufmachen Kinners, Partner sind niemals Gedankenleser, das führt nur zwangsläufig zu enttäuschungen. Nicht fordern, fragen.

BCettlina_x28

wenn Du es möchtest, warum nicht ... also während meiner Tage bin ich schon irgendwie "geil", aber vaginal möchte ich es jetzt selber nicht unbedingt machen ... und nur vom blasen hab ich auch nicht unbedingt was ... also ran an den Hintern ]:D

RxistaretQto

Partner sind niemals Gedankenleser

Richtig! Frauen meinen es zu können (Intuition) und liegen meist daneben, Männer probierens gar nicht erst...

Darum mit Männern immer KLARTEXT sprechen, keine Andeutungen und Umschreibungen ;-) So behandelt sind wir sogar lernfähig :)z

T0omasGxzip

Ne, ich will nicht das gefühl haben, das ich zu was dränge, worauf er in Wirklichkeit vielleicht gar keine Lust hat. Wenn er von selber kommt und mich danach fragt natürlich sehr gerne, aber ich werd ihn nicht danach fragen. |-o

Anette85

ist doch lächerlich... also zu seinem partner sollte man doch so weit vertrauen ahben, das man über sowas ganz normal reden kann, ohne jemand gleich zu drängen...

kann mir gut vorstellen das dein mann sich einfach nicht traut, weil er merkt das es dir unangenehm ist....

also ich hab kein problem mit blut, ok, die scheide auslecken ist dann net so meins, aber kitzler lecken ist schon ok, und GV und fingern ist eh immer gut... und AV wäre auch ok für mich, aber das will meine freudnin nicht, weil sie mal schlechte erfahrungen gemacht hat...

nur sollte man halt ein handtuch unterlegen, damit man nix versaut mit dem blut...

AVrpt:us

Wünsche in einer Beziehung ausschließlich erraten zu wollen halte ich für den größten Fehler und einen sehr sicheren Weg das ganze zum Scheitern zu verurteilen. Ihr müßt den Mund aufmachen Kinners, Partner sind niemals Gedankenleser, das führt nur zwangsläufig zu enttäuschungen. Nicht fordern, fragen.

:)^

Dres,troCyed x25

Wie seht es eigentlich ihr Männer mit dem Sex während der Tage ? Eher ok oder pfui ?

Für mich ist das OK. Das Gleitverhalten ist während der Tage etwas anders, aber was soll's.

"Pfui" ist das für mich garnicht, denn ich finde die Frau, die ich liebe, ja grundsätzlich geil. Und nichts an ihr ekelt mich.

Was würdet ihr davon halten, wenn euch eure Freundin bittet das ihr sie während der Tage ersatzweise immer in den Po fickt, obwohl ihr sonst nie Analsex habt ? Wärt ihr davon abgestoßen (wegen der Tage) oder würdet ihr es gutheißen ?

Ich heiße Analsex grundsätzlich gut, unabhängig von Tage haben oder nicht haben. Anal, vaginal, oral - egal! Hauptsache, ich liebe die Frau und sie gefällt mir. :-)

Nur lecken will ich während der Tage nicht, aber ansonsten geht alles wie üblich klar von meiner Seite aus. :)_

DEestroyced 25

Wünsche in einer Beziehung ausschließlich erraten zu wollen halte ich für den größten Fehler und einen sehr sicheren Weg das ganze zum Scheitern zu verurteilen. Ihr müßt den Mund aufmachen Kinners, Partner sind niemals Gedankenleser, das führt nur zwangsläufig zu enttäuschungen. Nicht fordern, fragen.

:)^

hEexQeT.

hei,

da ich während meiner periode in der regel sehr rollig bin, habe ich auch kein problem mit dem sex, im gegenteil ich geniese es sehr weil ich da auf berührungen einfach viel sensibler reagiere als sonst. Erstens muß es ja nicht sein wenn die stärkste blutung ist, und dann gibts ja softtampons die auch während des gv drin bleiben, die spürt er gar nicht.

Av ja oder nein spielt keine rolle für uns, der findet statt wenn uns danach ist, aber nicht wegen meiner periode.

F#iur

Wie seht es eigentlich ihr Männer mit dem Sex während der Tage ? Eher ok oder pfui ? Was würdet ihr davon halten, wenn euch eure Freundin bittet das ihr sie während der Tage ersatzweise immer in den Po fickt, obwohl ihr sonst nie Analsex habt ? Wärt ihr davon abgestoßen (wegen der Tage) oder würdet ihr es gutheißen ?

solange der Mund nicht zum einsatz kommen muss, ist es mir egal ob vorne oder hinten.

Denn ein guter Kapitän steuert sein Schiff auch durchs rote Meer.

M5agsxreif

Ich würde sie gerne in den Po ficken, auch während der Tage. Ich finde nichts abstoßendes dabei. Auch in die Muschi, wenn sie es möchte. Leider darf ich weder das eine noch das andere ......

Dabei hat sie gar keine Tage mehr.

GDiul[iaxnxa

@ Magsreif

:°_

eJhrl;ichExR

Erinnert mich an Luise Koschinsky, die vollbusige Sexbombe mit der angenehm rauen Stimme im Haar.

r[egistrhiert>exrSenf

während meiner periode in der regel

;-D

rauen Stimme im Haar

???

MeichaxWB

Hmm also ich hab kein Problem dabei mit meiner Freundin zu schlafen wärend ihrer Tage, ist eig ganz gut da muss man sich keinerlei kopf um verhütung ect machen und flutschen tut da eh alles besser ;-) also wieso auf anal ausweichen :)

Das einzigste is halt nen Handtuch unterlegen damit man net alles einsaut :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH