» »

Analverkehr während der Tage?

e5hrli`chxER

Was würdet ihr davon halten, wenn euch eure Freundin bittet das ihr sie während der Tage ersatzweise immer in den Po fickt, obwohl ihr sonst nie Analsex habt ?

Sie ersatzweise immer ficken? (egal wohin) Ich würde denken, sie hat Panik und traut mir keine monogame Lebensweise zu. Falls das eine Rolle spielt.

jSobop482

Hi Leute

Wir machen sehr gerne sex wärend der tage. Sie empfindes dort viel stärker wie sonst. bei wem ist das denn auch so von euch mädels. d.h. nen Vaginalen Orasmus bekommt sie nur mit den Tagen sonst muss ich immer am Killi nachhelfen*G*

Finde wärend den Tagen fühlt sich ihre Scheide sehr trocken an aber es gleitet trotzdem irgendwie gut nur spüren wir es viel viel intensiver als sonst.

Eklig ist es nur wenn ich in ihr komme und alles rausläuft dann.

Anal haben wir noch nie bis jetzt. Würde es aber gerne mal Probieren nur meine Freundin lässt da überhaupt nicht mit sich reden bei dem Thema.

skword2fish

Also wie verzichten in der zeit lieber auf GV, ist nicht so mein Ding. Haben es mal probiert, aber, ne, muss ich net haben. Wir weichen dann eher auf Oralverkehr+Finger aus. Da meine Verlobte generell keinen AV mag und will, kommt der leider auch nicht in Frage.

BcabyS<istxer

Also mein Freund hat gar nichts gegen Sex wenn ich meine Tage habe. Ich empfinde Sex während der Tage auch anders, eher intensiver. Aber wie gesagt: das Blut hält uns beide nicht davon zurück. Warum auch?

p,anixni

Dieses "trockene" Gefühl kommt durch das Blut..

Ich selber mag das ja nicht so, bin "innen"- also schätze mal an der Gebärmutter denn da kommt das blut ja her ne :)z- dann sehr schmerzempfindlich, kommt nicht so gut wenn da dann noch einer gegenrummst, sei es anal oder vaginal..

S`teuer[mxan

Hallo,

was habt ihr nur alles für unsensible Kerle...

Mann muss doch nicht immer Dampfhammersex machen

Meine Frau hat keine Probleme damit, während Ihrer Tage Sex zu haben -

ich auch nicht. Und wenn man schon regelmäßig Körperflüssigkeiten tauscht,

was stöhren dann die paar Tropfen Blut?

Ist ja kein Wasserfall, oder?

Aber AV kann auch mal ne Abwechslung sein, liegt ja an der Frau, den Wink zu

geben...

Also weiterhin viel Spass

adu!strdopoxp

Ich vermute, dass manche Männer einfach meinen ihre Frauen würden während der Tage keinen Sex wollen. Wäre gut, wenn Frau das einfach klar kommuniziert und wenn sie sagt "nimm mich von hinten".

Ich stehe nicht so auf Anal, obwohl ich sicher nichts dagegen hätte wenn mich eine Frau bitten sie ins Rektum zu ficken. Wenn dann aber nur mit Gummi, habe einmal schlechte Erfahrung gemacht ohne Gummi. Hatte danach 1 Woche lang Harnleiter- und Nierenbeckenentzündung, die Fäkalbakterien sind nicht zu unterschätzen.

KBurt

Nur ist es halt ein Problem für mich wenn ich das gefühl habe nicht sauber zu sein und den Mann vollzubluten. darum kann ich mir vaginalen Sex während meiner Tage nicht gut vorstellen

Das Gefühl nicht sauber zu sein ist Dein Gefühl, wenn Du mit Deinem Freund nicht darüber sprichst, dann wirst Du nie erfahren, ob er das unangenehm findet.

und eventuelles Blut aus der Möse den Mann anekeln könnte ?

Es gibt Männer, die Blut anekelt, ob Dein Freund dazu gehört weißt Du nur, wenn Du ihn fragst, sicher ist nur, dass er sich nicht alleine deswegen ekelt, weil Du denkst es könnte so sein.

Ok, da sind ja doch auch einige Männer dabei, die die Menstruation nicht so abkönnen.

Ja die gibt es und sicher änlich viele, die das überhaupt nicht stört.

Ich fürchte fast mal. mein Freund ist da ähnlich. Er hat jedenfalls währenddessen noch nie irgendwas versucht.

Das kann auch bedeuten, dass er sich denkt, dass Du Dich (wie viele Frauen) während der Tage nicht wohl fühlst und da will er Dich nicht bedrängen ...

Ne, ich will nicht das gefühl haben, das ich zu was dränge, worauf er in Wirklichkeit vielleicht gar keine Lust hat. Wenn er von selber kommt und mich danach fragt natürlich sehr gerne, aber ich werd ihn nicht danach fragen.

Super Idee, er soll mal ankommen, bloß nicht das Risiko eingehen, zu erfahren, wie es wirklich in ihm aussieht.

Du musst ihn ja nicht gleich "vergewaltigen" versuche es doch mal ihn danach zu fragen, ob es ekelig findet, wenn etwas Blut beim Sex dabei ist.

Ich kann Meldungen verstehen, die sagen OV geht gar nicht, mich persönlich stört das nicht einmal, da wo die meisten Frauen lecken besonder mögen ist Blut nur in homöopatischen Mengen ... das Problem befindet sich oft nur im Kopf.

Bei uns zuhause ist es komlett andersherum, meine Frau hat keine Lust (vermutlich auch nur, weil sie sich unsauber findet) dabei kann man(n) die Schmerzen (die Frau auch oft dabei hat) wunderbar "wegblasen".

Also bedränge ich sie nicht, weil ich weiß dass sie keinen Sex mag, nicht weil ich denke sie könnte keinen Sex mögen.

Doch also während der Tage bin ich oft sehr riemig und hätte gern sex.

Und vielleicht hat Dein Freund genauso Lust und möchte Dich nur nicht bedrängen, weil Du Deine Tage hast und er denkt, dass Du dann bestimmt keinen Bock hast.

Naja, ich lasse es mal lieber.

Aber wir Männer sind ja diejenigen, die nie über irgendwas reden wollen.

g^ain sboxurgh

kurt hat recht. es gibt da unter uns männern ganz verschiedene ansichten und empfindungen, was menstruationsblut und die tage der frauen betrifft. wenn ich so an meinen freundeskreis denke - da sind schon ein paar blut-ängstliche dabei.

bei mir selber ists so gar nicht so. ich finde sex während der menstruation sogar eher geil - wenn sie es denn auch mag.

und anal während der tage - kann einfach seeeehr grandios sein!

zu anett: rein von mir ausgegangen, finde ich jede weibliche sexwunsch-äusserung immer prima - also auch im sinne von "ich hab meine tage - fick mich anal!".

t]onxg

Das könnte Frau bestimmt auch einfach mal so sagen - ohne Tage ;-)!

c>raixg08

Siehste meine Meinung!! ;-D

j+ust_LxL

ich denk, es kommt immer drauf an.

Dauern die Tage 2 Tage, kann man sicher auch eine Pause einlegen, wenn der Mann sonst gar nicht will, aber bei längeren Blutungen find ich Abstinenz doch recht doof.

Es hilft tatsächlich gegen Bauchweh, wobei ich das Gefühl innen anders finde als im blutungsfreien Zustand, irgendwie fühlt sich die Scheideninnenwand anders an beim rein und raus, weicher oder so, beschreiben kann ich´s nicht so recht. Insgesamt ist Sex ohne Tage besser, aber während immer noch viel besser als gar kein Sex. Und Lust hab ich durchaus.

Und es ist ja auch nicht so, daß man mehrere Tage am Stück richtig krass blutet, daher - ich würd das Gespräch einfach mal darauf bringen. Und auch AV als Alternative ansprehen, wenn frau will.

sei gegrüßt von just_LL

c[raigx08

Ach wie gut, daß ich mir darum keine Gedanken machen muß.

Habe keine Regel!!

j(ust_lLL

craig, sah ich früher auch so. hab eine Pille genommen, mit der die Regel komplett ausblieb. War einerseits prima, andererseits war meine Libido irgendwannmal ziemlich bei Null angekommen, was mir erst aufgefallen ist, nachdem ich diese Pille abgesetzt habe. Tja, was ist besser, momentan grübel ich noch, ob´s nicht irgendeine Lösung gibt ohne Blutungen und ohne Libidoverlust (und das nicht erst in 15-20 Jahren und ohne OP...)

gGai"nVsbouMrgxh

@ just ll:

oh ja, das gefühl während der weiblichen tage ist auch für den mann anders... innen in der scheide fühlt es sich mit dem schwanz seehr anders an. und je nach intensität des sex und der lust der frau fühlt es sich anders und durchaus geil anders an...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH