Navigation am Ende der Seite

Jungfrau, und das mit 20

23.09.08  16:47

Hallo

ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles tun zu können was ich will und wann ich es will. aber es würde mich auch nicht stören, endlich mal nicht alleine einschalfen zu müssen, mich einmal an jemandem anzulehnen...ihr wisst schon was ich meine....aber darauf will ich eigentlich nicht hinaus. viele meiner freunde sind sogar ein bisschen eifersüchtig auf mich, weil ich ja tun und lassen kann, was ich möchte, weil ich mich ausleben kann, und niemandem treu bleiben muss.

..aber ich trau mich einfach nicht drüber über one-night-stands(ist das abnormal?) natürlich würds mich reizen, einiges auszuprobieren, aber da ich den ersten schritt(erstes mal) noch nicht gemacht hab, und mich auf völliges neuland begebe hab ich (und ja ich gebs zu) auch angst davor

ich steck halt jetzt in der zwickmühle.

einerseits möchte ich so gern neues ausprobieren, (wenn nicht jetzt, wann werd ich sonst die chance haben, mit verschiedensten männern ins bett zu hüpfen?)

ich bin schließlich schon zwanzig, da sollte ich in sachen sex doch schon das meiste drauf haben, aber das tu ich eben nicht. die meisten leute in meinem alter haben schon verschiedenste techniken usw ausprobiert, die können das alles schon, und ich nicht!!! also..langer rede kurzer sinn: es scheint für mich doch das beste zu sein einfach ins kalte wasser zu springen und mir bei one-night-stands die verschiedenen sex-techniken anzueignen? ->aber warum hab ich da solche angst davor(weniger angst vor dem schmerz, sondern davor etwas falsch zu machen)? ist das noch normal? sollte ich mit 20 nicht schon für sehr viel mehr bereit sein?

lg, tinkerbelll

t'inkerMbelll

23.09.08  16:55

entschuldigung, dass ich dich da so runter hole, aber mit 20 GLAUBEN die menschen nur, sexuell gesehen das meiste drauf zu haben. das spektrum, für das du empfänglich bist, hast du eventuell mit 35 "drauf", von ganz riesigen ausnahmen mal abgesehen.

ausserdem ist sex in keinster weise die aneinanderreihung von techniken, gar nicht. sex ist selbstverwirklichung. das werden dir zwar nicht viele menschen zugestehen, und trotzdem ist es so und sonst nichts. diese oder jene technik ist nur beiwerk, nicht mehr.

davon abgesehen würde ich sagen, dass man sein erstes mal niemals im rahmen eines ons erleben sollte, sondern mit einem menschen, den man liebt.

D3er kleine !Prinz

23.09.08  16:56

Und wieso willst du es krampfhaft nur auf eine Nacht beschränken?

e!hrlwichEfR

23.09.08  16:59

Liebe Tinkerbell,

vergiss das mal wieder ganz schnell:

...und mir bei one-night-stands die verschiedenen Techniken anzueignen

Ich hatte in jüngeren Jahren auch diverse ONS und diese haben mein Sexualleben in keiner Weise bereichert.

Um ein abwechslungsreiches Sexualleben zu führen und um neue Dinge auzuprobieren bedarf es m.E. einen festen Partner, dem man vertraut und mit dem man über das Erlebte bzw. das Geplante spricht.

Das habe ich bei einem ONS nie erlebt.

und für Dein 1. Mal würde ich Dir das erst recht nicht empfehlen.

die meisten leute in meinem alter haben schon verschiedenste techniken usw. ausprobeirt, die können das alles schon..

Woher weißt Du das? Weil sie erzählt haben? Sie haben es probiert, aber obs wirklich so toll klappt sei dahingestellt.

lass Dich nicht unter Druck setzen und verschleuder dein 1. Mal nicht an Irgendeinen.

bX52

23.09.08  17:09

Ich will es ja nicht wirklich auf eine nacht beschränken... ich hab auch nicht wirklich ein gutes gefühl,wenn ich an ons denke....aber andererseits hab ich große angst, dass ich, wenn ich einen fixen partner hab, im bett versage, weil ich ja noch nix drauf hab...

wenn ich ihn liebe, dann will ich ihm das auch im bett zeigen können, ihn verwöhnen können,... aber da ich ja noch überhaupt keine erfahrungen hab, sind die fehler und pannen ja schon vorprogrammiert.

und genau das möchte ich nicht...ich möchte, dass mein partner freude am sex mit mir hat, versteht ihr?

tkiAnkeurbexlll

23.09.08  17:34

Oh gott, wenn ich das schon lese!

MÄDEL komm mal ganz schnell runter von dieser Schiene das du in deinem Alter einem Mann alles mögliche an sexuellen Praktiken liefern musst.

Ich war auch 20, wie du, und hatte nie eine richtig feste Beziehung, war sogar UNGEKÜSST bis dahin und natürlich auch Jungfrau. Und dann kam ER... meine erste richtig große Liebe und ich hab ihn so sehr geliebt das ich mit ihm mein erstes Mal haben wollte. Er hat es super aufgenommen als ich es ihm gebeichtet hab, hat gesagt er würde ewig auf mich warten und das wir uns da vorsichtig rantasten. Wir brauchten einige Anläufe bis es klappte und dann war es total schön mit demjenigen den ich liebte das alles zu erforschen und zu erleben.

Ich will damit sagen, du brauchst für dein erstes Mal jemanden der Rücksicht auf dich nimmt, denn ja, es kann weh tun (muss aber nicht, will dir keine Angst machen). Und wenn du deinen ersten richtigen Freund hast und er es nicht als totale Ehre ansieht das du noch Jungfrau bist und ER derjenige sein darf, mit dem du all diese Erfahrungen machst, dann ist er es absolut nicht wert. Du brauchst wirklich nicht denken das du die totale Sexgöttin für deinen zukünftigen Freund sein musst, denn wer er dich wirklich liebt, wird er sich darüber freuen dir alles zeigen und beibringen zu dürfen.

Versuch es bitte nicht krampfhaft und hör auf dir vorzuplappern das man mit 20 keine Jungfrau mehr sein darf. Das ist absoluter Schwachsinn!:(v

Nfayamxi

23.09.08  17:38

Aber wenn das so normal ist, in meinem alter noch derart unerfahren zu sein..wieso fühl ich mich so schlecht dabei? warum erzeugt das einen derartigen druck..fast eine panik..bei mir, wenn das normal ist?

stimmt da was nicht mit mir?

???

t,ink6erbexlll

23.09.08  17:43

Tja, das geht den Männern, die ihr erstes Mal noch nicht hatten, nicht anders. Mach dir mal keinen Kopp. Nur weil die Kiddies heutzutage recht früh anfangen, muß das doch nicht jeder so machen.

Cyop\pexr

23.09.08  17:44

Aber wenn das so normal ist, in meinem alter noch derart unerfahren zu sein..wieso fühl ich mich so schlecht dabei?

Vielleicht, weil Du es Dir wünschst, "endlich" mal Sex auszuprobieren. Verwechsle den (vielleicht starken) Wunsch danach aber nicht mit dem Drang, es unbedingt tun zu müssen. Denn dafür gibt's kein Alter, in dem man das unbedingt erlebt haben muss.

Such Dir in Ruhe jemanden für Dein erstes Mal aus, dem Du vertraust, dass er zärtlich zu Dir ist und Rücksicht auf Dich nimmt. Idealerweise jemanden, der Dich liebt. Oder halt ein ONS, aber mit jemandem, den Du magst und der auf Dich eingeht.

Dann wird das schon - wann ist dabei nebensächlich. Hab Geduld und Vertrauen in Dich selbst!

stimmt da was nicht mit mir?

Auf mich machst Du einen ganz normalen Eindruck. @:)

DGeYstro,yhedx 25

23.09.08  17:44

Jungfrau- und das mit 20!

Und ich sag dazu: Na und ? Was macht das schon ? Wo ist denn nun das Problem ? @:)

j{en1"990

23.09.08  17:54

naja... das problem is, dass ich einfach angst hab, den anschluss verpasst zu haben, dass ich nicht mehr mithalten/nicht mehr aufholen kann

ich will nicht die "verklemmte jungfrau" sein und ich weiß, dass ich eigentlich erfahrungen sammeln sollte....

aber obwohl ich das weiß, macht mich der gedanke nervös... es macht mir angst

und das wiederum löst in mir die angst aus, dass etwas nicht stimmt mit mir

...versteht ihr ??? ?

t'inkeGrbexlll

23.09.08  17:58

naja... das problem is, dass ich einfach angst hab, den anschluss verpasst zu haben, dass ich nicht mehr mithalten/nicht mehr aufholen kann

ich will nicht die "verklemmte jungfrau" sein

Das bist Du mit 20 auch noch längst nicht. Hey, Du bist noch so jung! Geh's locker an, dann passiert's am ehesten - und zwar genau dann, wenn Du garnicht damit rechnest! :)*

und ich weiß, dass ich eigentlich erfahrungen sammeln sollte....

Du denkst viel zu viel darüber nach. Und das erzeugt dann den Druck in Dir. Geh unter Menschen, genieß das Leben, lern beiläufig Jungs kennen - und irgendwann ergibt sich etwas mit einem von diesen. :)*

dass etwas nicht stimmt mit mir

Nur, weil Du mit 20 noch Jungfrau bist? Also ich find das nicht schlimm, jedenfalls finde ich es normaler als wenn -wie heutzutage ja offenbar üblich- ein junges Mädel schon unzählige Lover hatte.

Relax! :-)

DUestroGy*ed 2x5

23.09.08  17:59

dass ich einfach angst hab, den anschluss verpasst zu haben,

haha wieso das denn ? Du tust was du für richtig und gut hälst, ich finde das super ! Lass dich nicht von Medien oder Freunden oder sonst wem beeinflussen...

will nicht die "verklemmte jungfrau" sein

Mit 20? Um auf solche komischen Urteile zu kommen muss die Frau schon 50+ sein ;-)

und ich weiß, dass ich eigentlich erfahrungen sammeln sollte....

wer sagt dir das? Dein Kopf ? Oder die Medien und die Gesellschaft ?

Mit dir ist alles ganz normal, mach dir keinen Kopf! Und Erfahrung kannst du auch selber Abends zuhause im Bettchen üben. Ich bin zwar 2 Jahre jünger als du, wäre aber gerne noch Jungfrau... da hat man noch die Vorstellung davon,dass Sex das absolut krasseste und unglaublichste ist was du erleben kannst... haha denkste! ;-)

Mach dich nicht verrückt @:) @:) @:)

Bei dir ist alles in Ordnung ;-)

jheJn19x90

23.09.08  18:06

@ tinkerbell

Entweder du bist verklemmt oder du bist es nicht. Hat doch nichts direkt damit zu tun, ob du schon Sex hattest. Es gibt so viele (auch gute) Gründe, keinen Sex zu haben ;-D

CGop.per

23.09.08  18:12

das heißt, selbst wenn ich das 1.mal hinter mich gebracht hab kann ich immer noch verklemmt sein?

hilfe

tfinkeIrbexlll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH