Forum » Sexualität »
Hallo ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles (...) >>>
t!inkOerXbelll am 23.09.08 16:47
07.04.11 22:24
Ja, was soll ich sagen. Bin 40, hatte noch nie eine richtige Beziehung und war somit auch immer noch Jungfrau. Diesen Zustand habe ich dank einer Internet-"Erotik"bekanntschaft im November beendet, Spaß macht mir Sex leider aber immer noch nicht. 
07.04.11 23:23
Spaß macht mir Sex leider aber immer noch nicht.
Ein Mal probiert, kein Erfolg = 100% Fehlerrate.
Die Frage ist, wie sehr interessiert dich das Thema, hast du das Bedürfnis danach, macht die Sex mit die selbst Spaß, und und und. Oder ist es mehr so ein vages "Alle machen es, ich sollte auch, wenn ich auch nicht weiß wozu".
Oder anders gefragt: Willst du primär Sex oder eine Beziehung?
07.04.11 23:47
Da schließe ich mich Rotnase mal an. Hattest du einfach kein wirkliches Interesse an Sex oder haben die passenden Partner gefehlt? Hast du denn jetzt Lust drauf oder ist das immer noch nicht so ganz klar?
10.04.11 21:22
Kein passender Partner bzw. war auch nie verliebt, mich wollte keiner und ich wollte auch keinen.
Und auch wenig Interesse am Sex, aber wohl auch besser so. Und da eben eine Beziehung nie geklappt hat bzw. ich die Hoffnung darauf erstmal verloren habe, habe ich mich eben auf Sex beschränkt, den ich möglichst wenigstens vor den Wechseljahren erleben wollte, die das ganze ja auch nicht einfacher machen. Und ja, irgendwie spürt man mit dem Alter schon einen "Druck", auch als Jungfrau. Der Körper will einen halt möglichst noch zum Kinderkriegen zwingen.
Auf die "Zweisamkeit" (Körperkontakt, Streicheln) hab ich schon Lust, ich befriedige ihn auch gern, aber der Sex selbst bringt es für mich nicht, das Eindringen war auch lange sehr schmerzhaft und danach bin ich immer noch wund, Lust oder gar einen Orgasmus verursacht es mir nicht.
Ich habe es übrigens nicht nur einmal "getan"
SB mache ich selten bzw. kann es nicht richtig, bringt mir auch nichts.
11.04.11 11:00
Ich habe es übrigens nicht nur einmal "getan"
SB mache ich selten bzw. kann es nicht richtig, bringt mir auch nichts.
Probiere doch eine andere Technik aus, denn können kannst Du doch bestimmt, vielleicht willst Du nur nicht 

11.04.11 21:56
Aber welche?
Ich habe einfach (meist) keinen großen Drang danach, mich zu befummeln. 
11.04.11 22:01
Na da gibt es ja bei Frauen "tausende" von Variationen 
Ich habe einfach (meist) keinen großen Drang danach, mich zu befummeln.

04.11.11 23:23
hallo ihr lieben,
ich wollte mich nach langer Zeit wiedermal melden 
kurzes update: ich habe inzwischen eine Beziehung, und langsam klappt das mit dem Sex immer besser, es ist ein sehr langer Weg...mit vielen kleinen Hürden und auch einigen Rückschritten, aber ich habe nun einen sehr lieben Freund, der mit mir sehr rücksichtsvoll umgeht und mit mir diesen Weg beschreitet
Sex ist für mich immer noch keine Kleinigkeit, aber die Unsicherheit nimmt langsam ab und wir tasten uns an eine gewisse "Normalität" und "Routine" heran
ich weiß schon, dass viele Paare davor fliehen möchten...aber ich brauche das ein wenig um abschalten und genießen zu können
ich möchte mich bei euch für die langjährige Hilfe, die vielen netten Antworten, Hilfestellungen, Tipps und den vielen Zuspruch bedanken

ich hatte großes Glück auf dieses Forum und damit auf euch zu stoßen 
DANKESCHÖN 
05.11.11 14:46
Ohne jetzt die ganzen Beiträge gelesen zu haben, antworte ich dir mal.
Ersteinmal finde ich nicht, dass man mit 20 Sachen drauf haben muss! Das kommt mit der Zeit, wirklich.
Und sprich nicht von Können... Denn es wird mit jedem Partner immer wieder anders sein, bei dem einen klappt das, bei dem anderen nicht.
Sex hat doch so viel mehr als nur mit Technik und Können zu tun. Sex bedeutet für mich Zweisamkeit, aufeinander eingehen, erforschen und ausprobieren, lachen, Spaß haben. Aber das bekommt man nicht, wenn man der Meinung ist, jetzt Sex haben zu MÜSSEN, weil man 20 Jahre alt ist. Da ist Quatsch und wird dich nur unglücklich machen.
Mein Partner war auch ein Spätzünder, seine Erste wurde auch seine Erste Frau. Im Bett war es bei ihnen sehr ernüchternd. Als wir zusammen gekommen sind (ich habe da einige Erfahrungen mehr) war es für uns beide neu. Wir haben beide alles neu endeckt, das was ich wusste und "angewendet" habe, war mit ihm ganz anders, als mit meinem vorherigen Partner.
Und obwohl ich mehr Erfahrungen habe als er, war der Sex mit ihm ganz neu, wir haben uns gegenseitig kennen gelernt, erforscht was der andere mag und was nicht. Da kann man noch so viele Techniken kennen, es ist mit einem Partner den man liebt wirklich was anderes und so viel schöner.
Um es auch noch zu erwähnen: obwohl mein Partner eine langjährige Beziehung vor mir hatte, hatte er im Bett kaum Erfahrungen. Sie haben nichts großartig ausprobiert und es war so viel Neuland für ihn. Aber darüber habe ich mir überhaupt keinen Kopf gemacht. Nicht mal ansatzweise. Wir haben uns gegenseitig dadurch so intensiv kennen gelernt.
Und weißt du was ein wunderschönes Gefühl ist? Die Frau zu sein, mit der er Dinge als erstes gemacht hat. Ich bin nicht die erste Frau, mit der er Sex hatte, aber ich bin die Frau, mit der er viele Dinge das erste Mal gemacht hat und das ist so schön.
Wir hatten dadurch überhaupt keinen "Erfolgsdruck" oder "Ich muss das jetzt können"...
Ich glaube ich bin etwas abgeschweift, aber vielleicht verstehst du, was ich dir damit sagen will. Erzwinge nichts. Und wenn du DEN Mann findest, wird er sich freuen, der erste für dich zu sien.
05.11.11 14:48
Oooooh, ich habe absolut nicht aufs Datum etc. geachtet und jetzt erst gelesen dass du einen Partner hast. Wie peinlich...
Aber vielleicht hilft dir mein Beitrag ja dennoch, die Angst zu lindern 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH