Jungfrau, und das mit 20

Hallo ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles (...)   >>>

tFinke;rbelll  am 23.09.08  16:47

23.09.08  18:17

Keine Panik! Es gibt auch Männer, die finden verklemmte Frauen geil. |-o

e%hrli|chER

23.09.08  18:19

woher weiß ich überhaupt, ob ich verklemmt bin oder nicht?

ich dachte ja eigentlich, das hängt mit der mangelnden erfahrung zusammen ???

t7inkeIrbpexlll

23.09.08  18:19

Äh... was?

"Verklemmt" ist jetzt nicht mit "unsicher" zu verwechseln. Aber an sich... ja.

Was ich meinte ist, nur weil du mit 20 dein erstes Mal noch nicht hattest und noch unsicher dabei bist, heißt das nicht, daß du verklemmt bist. Weil andere das eventuell so sehen könnten. Oder was siehst du da als Problem?

COoppxer

23.09.08  18:22

Es verunsichert mich, dass ich, obwohl ich schon 20 bin, trotzdem noch so nervös bin und ein bisschen angst davor hab ES zu tun

..ich sollte doch längst dazu bereit sein...drum hab ich gedacht, ich bin verklemmt

t+inkerqbelll

23.09.08  18:25

Ich kann heute sagen, liebe tinkerbell, dass ich auch noch mit 20+ verklemmt war.

Ich hatte mit knapp 18 das 1. Mal Sex, mit knapp 26 das 1. Mal GEILEN SEX.

Und das war mit meinem jetzigen Mann. Alles davor war (aus heutiger Sicht) nicht gut und könnte ersatzlos gestrichen werden.

Und verklemmt solltest Du Dich überhaupt nicht bezeichnen ,sondern einfach unerfahren!

bf5g2

23.09.08  18:30

Tinkerbelll, du tendierst zur Panik! Du kannst doch auch nervös "bereit" sein!? In meiner frühen Jugend hieß es ständig:

Seid bereit!

Immer bereit!

...war die einzigste erlaubte Antwort. Da gab's keine Diskussion...

eThrl/ich&ER

23.09.08  18:32

also muss ich schon bereit sein?...gehört die angst davor dazu? und hat man die nur am anfang, oder ist man immer nervös wenn man sex hat?

tHin-kerb@ellxl

23.09.08  18:38

Du musst immer bereit sein! Mehr verrat ich nicht.

e7hrliechER

23.09.08  18:45

das versteh ich nicht...kannst mir nicht vielleicht doch einen kleinen hinweis geben?

ich muss alsoimmer bereit sein

..heißt das, jetzt auch schon jederzeit?

und was, wenn ichs nicht bin?

...bzw...woher weiß ich, dass ich bereit bin?

tQin=ke?rbellxl

23.09.08  18:49

Versuch doch erstmal heraus zubekommen, welche sexuellen Vorlieben du hast, das kannst du auch alleine! habe da nen schönen Link gefunden,hab den auch schon in nem anderen Faden dagelassen, find das iwie süß erklärt alles [[http://www.schoener-onanieren.de/]] :)*

j-ent18990

23.09.08  18:49

Die Angst davor gehört dazu. Allerdings normalerweise nur am Anfang. Mit der Zeit ändert sich die Aufregung in Erregung.

Aber ich war/bin immer noch aufgeregt wenn wir was Neues ausprobieren, allerdings nie ängstlich.

Deshalb finde ich es einfach wichtig für Dich, Dein 1.Mal mit einem anständigen Kerl der Dich gern hat, zu erleben.

Und dann kann sich das 1. Mal zu einem durchaus schönen Erlebnis entwickeln.

Und nochwas:

die wenigsten 20jährigen sind schon richtige Raketen im Bett....

bx52

23.09.08  18:51

Die Angst davor gehört dazu. Allerdings normalerweise nur am Anfang. Mit der Zeit ändert sich die Aufregung in Erregung.

Aber ich war/bin immer noch aufgeregt wenn wir was Neues ausprobieren, allerdings nie ängstlich.

Deshalb finde ich es einfach wichtig für Dich, Dein 1.Mal mit einem anständigen Kerl der Dich gern hat, zu erleben.

Und dann kann sich das 1. Mal zu einem durchaus schönen Erlebnis entwickeln.

Und nochwas:

b'582

23.09.08  18:55

wenn du etwas Neues ausprobierst...hast du da nicht auch angst, dass es nicht klappen könnte?

aber gerade wenn ich das weiß....das macht mir ja angst, weil die wahrscheinlichkeit, dass ichs nicht hinkriege, so groß ist

t{in#ke|rbel8ll

23.09.08  18:56

tinkerbell, immer diese demokratischen Diskussionen. Du sollst immer bereit sein – basta!

emhrlYichExR

23.09.08  19:18

was sind denn so die typischen anfänger-fehler beim 1.mal und wie lassen sie sich vermeiden?

t1inke~rbelxll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH