Navigation am Ende der Seite
Hallo ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles (...) >>>
tsinZkerbTell9l am 23.09.08 16:47
09.03.10 23:02
hallo
leider noch nix neues
single
jungfrau
schwerwiegend unterkuschelt
ich bereite im moment einen wechsel des studiums vor...
vielleicht gibt mir das wieder aufschwung
was den sex angeht...ich kanns nicht erzwingen..offensichtlich geht das nicht
ich weiß noch nicht genau wie ich dieses problem löse 
ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden 
09.03.10 23:17
tut mir sehr leid, dass ich diesen faden noch immer nicht mit "es ist passiert" schließen kann 
10.03.10 12:33
Ist doch nicht schlimm. Besser als wenn du ihn mit den Worten: "Es ist passiert, er war der falsche und hat mich ausgenutzt, mir geht es nun mies." , schließen würdest 
Ich hätte auch so nen Faden aufmachen können und der wäre nun auch noch am Laufen und ich werde demnächst auch 23
Manchmal dauert es einfach länger.
10.03.10 15:42
Manjini
dankeschön für die liebe antwort

übrigens. willkommen im club 
du hast ja recht
besser so als eine kurzschlussreaktion 
viel glück bei deiner mission 

10.03.10 16:29
oh nein, tinkerbell, ich wollte doch keinen perfekten lagebericht von dir!!!

"unterkuschelt"... ein wort, das ziemlich gut beschreibt, wie ich mich auch grade fühle.. ich steh da grade anscheinend an ner ähnlichen stufe wie du...
entschuldige meine neugier.. aber was ist aus dem netten typ geworden 
10.03.10 23:52
is schon ok..die frage ist berechtigt
wir haben im moment weniger kontakt
er hat viele klausuren, ich hab jetzt noch mehr stress durch den studienwechsel..
naja..er hat mir gesagt, dass er mich mehr als gern hat...
aber er findet es auch blöd, dass wir uns nie sehn
ich weiß auch nicht..im moment liegt das ein bissl auf eis
11.03.10 10:31
Ist jetzt ziemlich lustig, dass du meintest viel Glück bei der Mission. Weil es ist unter nen paar Freunden bei mir das Markenzeichen, dass ich "Mission geglückt" sage, wenn etwas gut gelaufen ist 
Bei mir scheint sich da grade auch wieder was zu entwickeln, aber ich weiß nicht wie sie dazu steht 
12.03.10 15:50
oh, wechselst du dein studium und fängst komplett was neues an? was machst du jetzt?
und wie stehst du zu ihm? würdst du es gern ändern, ihn öfter oder überhaupt mal sehen oder findst es ganz gut so?
manjini.. spannend so eine männliche perspektive auf die ganze sache!!!
12.03.10 22:59
schwerwiegend unterkuschelt
Nachdem ich gerade eine Sitzung Korrektur-Lesen in D und E hinter mir habe, wollte ich dir übrigens noch schreiben, dass ich diese 2 Worte so total kreativ und "sprach-spielend" empfunden habe 
Manchmal dauert es einfach länger.

Das heisst nicht, dass es deshalb schlechter ist, oder am Ende weniger "Nutzeffekt" gegeben war
Manche Dinge haben eben genau ihren richtigen Augenblick...
13.03.10 12:53
Manche Dinge haben eben genau ihren richtigen Augenblick...
an die Hoffnung halte ich mich auch immer... 
15.03.10 08:44
Auch ich halte mich an diese Hoffnung 
Na ja Dienstag treffe ich mich wieder mit ihr. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sie auch mehr als Freundschaft sieht, leider bezweifle ich es etwas. Wir kennen uns von der Ausbildung (gemeinsames Studium) und ich denke sie sieht mich nur als normalen Kumpel an. Aber jetzt schon sie zu fragen, finde ich etwas zu früh.
15.03.10 13:27
fänd ich auch zu früh! lieber abwarten und klarkriegen, was man selbst fühlt und was der andere so für signale sendet, bevor man mit der tür ins haus fällt :)
trefft ihr beide euch allein? ging das von dir aus? berichte dann mal!!
bin grad in ner ähnlichen situation, aber die "blöden" semesterferien funken voll dazwischen, immer ist er oder ich unterwegs..
viel glück für morgen!
15.03.10 14:11
Ja, ging von mir aus, ich habe sie eingeladen. Wir sind auch alleine, dann nach letzter Woche nun erst zum 2. mal. Sonst ist immer ihre beste Freundin und/oder noch weitere von der Ausbildung dabeigewesen, wenn wir mal zusammen in unserer Freizeit was unternommen haben.
Mir kommt es eher zu gute das nun ein halbes Jahr Praxiszeit ist. In der Studienzeit hätte ich mich gar nicht getraut irgendwas versuchen anzufangen, da man sich täglich sieht und vorallem der Kurs dann dumm reden könnte. Und außerdem ist sie ein sehr fleißiges Mädchen und wenn ich dachte es reicht mit lernen und die Freizeit genossen habe, hat sie fleißig durchgelernt. So war nen Trefffen auch gar nicht möglich.
Schonmal danke und ich sage euch mittwoch, ob sich irgendwelchen Andeutungen ihrerseits erhaschen lassen.
15.03.10 23:58
Und ich muss mich leider doch vorher melden
Grade fragt mich ihre beste Freundin ob sie auch mitdarf, das Mädchen von dem ich was will hat sie gefragt. Toll da kann ich gar nichtanders als ja zu sagen, sonst schieße ich mich selber ins Abseits. 
Aber so wie ich deswegen grade durchdrehe, obwohl es auch so nett werden wird, weiß ich, dass ich aufjedenfall mehr als Freundschaft empfinde.
16.03.10 00:02
Hab noch Geduld, dass wird schon noch! 
Du weißt doch, wie´s in dem einen Film heißt: die großen Beziehungsentscheidungen segnen immer die besten Freundinnen ab, also schön lieb zu ihr sein

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH