Jungfrau, und das mit 20

Hallo ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles (...)   >>>

tUi]nk3erbMellYl  am 23.09.08  16:47

16.03.10  00:25

Wenn man es so sieht, bin ich also auf dem besten Weg und es ist viel besser als wenn es nur mit ihr zusammen gewesen wäre? Sprich Quasi so ein, ich teste mal wie du dich mit meinem Freundeskreis verstehst?

Dann gibt es gar keinen Grund deprimiert zu sein, ich sollte lieber fröhlich sein :-)

MIanhjinxi

16.03.10  01:46

Genau, immer positiv sehen ;-)

MJik yma6uxs

16.03.10  07:51

Ja war ziemlich einfach gesagt, aber schwer umzusetzen. War ziemlich aufgewühlt und konnte erstmal nicht schlafen und das obwohl es ja gar nicht so schlimm ist.

Nur bieten sich jetzt eigentlich nur noch 2 Alternativen:

1. Sie hat es immernoch nicht gemerkt was ich von ihr will

2. Sie weiß es und versucht es so abzuschwächen, da es ihr nicht recht ist

Alternative 2 wäre natürlich ziemlich dumm, also weiter hoffen, dass alles gut wird. Wäre echt zu schön wenn die Gefühle meinerseits mal erwidert werden würden. Bis jetzt konnte mir keine Frau diesen Gefallen tun :-(

MlaJnj/inxi

16.03.10  12:20

Manjini, ich sehe das mit der Freundin überhaupt nicht negativ - auch wenn du vielleicht lieber allein mit deiner Angebeteten wärest ;-)

Sieh' es einmal so: dein Hoffnungsgebiet und ihre beste Feundin haben gemeinsam Zeit - und die will/wollen sie mit dir, statt ohne dir - verbringen! :)^

Genrell würde ich sagen, dass viele Fauen eher "anzubaggern" sind (jetzt gar nicht negativ gemeint!), wenn sie (oder du!) in Begleitung sind. Das entspannt, das nimmt den Druck, vielleicht zu weit gedrängt zu werden.

Es heisst ja nicht umsonst, am einfachsten ist es für einen Mann eine Frau kennen zu lernen, wenn er schon mit einer Frau unterwegs ist ;-D Denn dann kann er nicht soooo ein Monster sein - wenn eine andere schon mit ihm auskommt ]:D

PS: hast du keinen Freund, den du ebenfalls mitbringen könntest? Das könnte die "Bewacherin" ablenken und ein gewisses Gleichgewicht herstellen :)z

DJer_Ni=x_Wweiss

16.03.10  14:40

Danke für diese Worte :)^

Inzwischen bin ich auch schon echt gut drauf. Ne nen Kumpel kriege ich spontan jetzt dazu nicht animiert denke ich. Aber ich kann es ja noch mal versuchen, aber dann nur wenn die Mädels natürlich mit einverstanden sind ;-)

Nur zu Hause sollte ich vorher nochmal aufräumen :-p

MbanTjini

16.03.10  16:14

bin gespannt auf deinen bericht! :)^ :)^

lmampedHusa

16.03.10  22:47

Das entspannt, das nimmt den Druck, vielleicht zu weit gedrängt zu werden.

Genau, vielleicht ist sie ja wirklich interessiert aber möchte vorerst "auf sicherem Boden" mit dir zusammen sein. Nicht dass du ein Mädchenfresser bist und ihr an's Leder willst :-) Ich würde es als Positiv empfinden, wenigstens mit ihr zusammen sein zu können, genieße es (und räum' vorher auf!).

abfri

17.03.10  01:40

Mein Gott, jetzt habe ich meinen eigenen Text noch einmal gelesen,
der strotzt ja nur so von Fehlern und fehlenden Buchstaben .... |-o

Dder_NiIxa_Weixss

17.03.10  10:07

Ja, das mit dem Aufräumen, hat neben Einkaufen und was zu essen kochen, grade noch so geklappt :-)

Als beide dann zum ersten mal in mein Zimmer kamen, waren sie ziemlich baff. Habe sehr viele DVDs und sammle Figuren. Und ihre Freundin hat irgendwie so ziemlich die gleichen Hobbies wie ich und fühlte sich wie im Schlaraffenland ;-D Sie meinte gleich "Ach geht doch zu zweit weg und lasst mich hier, ihr könnt mich hier später abholen. Beschäftigung finde ich hier genug." Ich glaube sie fanden es beide recht nett bei mir und werden auch wiederkommen 8-)

Nur danach wollten wir ins Kino und ich hatte grade kein Auto und dann mussten wir 1,5km zu fuß gehen, da hätte ich besser planen müssen, dass fanden sie nicht so toll :-( Dann ruft ihrer Freundin auch noch so nen Proll aus nem Auto zu "Hey du Nu**e" :(v Aber zum glück haben das alle eher belustigend aufgenommen.

Mein Fußweg hatte aber auch nen großen Vorteil, so sind wir am Schloss vorbeigekommen :-) Da kam dann bei ihr das kleine Mädchen durch, was immer Prinzessin sein wollte ;-D "Oh ihr habt hier nen Schloss, dass ist sowas von toll. Wenn das Wetter besser ist und wir mehr Zeit haben, müssen wir uns das unbedingt nochmal angucken."

Im Kino dann, hatte ich ja ne Freikarte gewonnen und irgendwie dachte sie, dass ich auch eine für sie hätte, dem war aber nicht so. Und als ich dann meinte dass ich ihr das Ticket kaufen würde, meinte sie nur: "Ne, ne jetzt bezahle ich das selber" Das war dann irgendwie ne dumme Situation :-/

Zum glück waren wir dann 12 Leute (haben den Altersschnitt immens runtergerißen ]:D) und der Film wurde gestartet. Zu erst waren die Mädels verwirrt, da der Film mit Oralsex (nicht sichtbar) bei der Frau startete und es zur Diskussion über den Geschmack der Frau kam (also im Film), aber sie fanden es dann ganz lustig. Und im Endeffekt hat uns dreien der Film total gut gefallen.

Und wenn ich da schonmal neben ihr sitze, habe ich natürlich auch versucht, ihr nen bisschen näher zu kommen. :=o War gar nicht so leicht, denn dadurch das ihre Freundin anwesend war, hat sie sich eher immer ihr zugewandt um sich mal kurz auszutauschen. Aber immer wenn sie das Verhalten der Personen im Film komisch fand, habe ich sie "angefasst" und gesagt tja jeder Verhält sich in Beziehungen anders. Ein oder zweimal war es so lustig, dass wir alle so doll gelacht haben, dass ich dann einfach mal meinen Kopf an ihre Schulter gelehnt habe |-o Was dagegen gehabt zu haben, hatte sie anscheinend nicht. Aber mir entgegengekommen ist sie auch nicht. Und wenn sie ne Anmerkung zum Filmgeschehen hatte, dann hat sie das immer nur ihrer Freundin zugeflüstert. Na ja aber das ja auch verständlich, grade bei solchen Beziehungsthemen tauscht man sich eher mit dem gleichen Geschlecht aus, da es sich öfter auch mal gegen das Andere wendet ]:D

Nach dem Film war dann "leider" grade ihr Zug weg, so dass sie noch ne Stunde warten mussten ;-) Da es draußen ja noch so kalt ist, sind wir dann zu Mc Donalds (hatte nix anderes mehr auf) und da meinte ihre Freundin als Witz: ""Sie" schmeißt ne Runde!", darauf sie "Nein, tue ich nicht!". Das war natürlich meine Chance, also ich sofort "Aber ich!" So kam ich doch noch dazu ihr was auszugeben :)^ Vorallem hat sie es auch verdient, sie kam von der Arbeit direkt zu mir, war dann erst nach 0 wieder zu Hause und muss um 4.30 Uhr wieder aufstehen. Das ist schon recht stressig für sie.

Na ja dann habe ich sie noch zur Bahn gebracht und bin nach Hause.

So lief das gestern halt ab :)_

MmanjOinxi

17.03.10  14:29

klingt nach einem schönen abend!

ach, du hast ja schon ein bisschen klar gemacht, dass du an ihr Interesse hast! das im kino, etc. find ich schon deutlich

und auch voll mutig von dir, ich hätte das nicht so einfach drauf! :)^

wie war denn der Abschied?

spannend ist ja auch, wer sich jetzt zuerst meldet..

ach, was mir noch aufgefallen ist: ich finde, du brauchst dich nicht so für alles verantwortlich zu fühlen, dass du die hinfahrt organisierst, die kinokarte, das mit dem proll im auto, da kannst du einfach nichts für! klar willst du, dass alles schön ist, aber die verantwortung dafür liegt nicht nur bei dir!

lvampe5duxsa

17.03.10  14:37

ach so, wie hieß denn der film? das würde mich mal interessieren .. ]:D

lHampejdusa

17.03.10  16:03

Das mit dem Proll fand ich auch eher lustig ;-D Und ich denke das mit dem Weg zum Kino finden sie im nachhinein nun doch ganz schön. Lediglich das mit der Karte wurmt mich noch etwas, aber ich denke da hast du recht, einfach keine Gedanken drüber machen, denn sie wird es auch nicht tun.

Der Abschied war ganz "normal" jeden der beiden einmal umarmt und das wars. Wobei wir haben dann noch die Hände gegen die Scheibe gedrückt so zum witz, da hat der Bahnbegleiter draußen mich dumm angeguckt :-D

Der Film war "Away We Go" von Sam Mendes, dessen Ehe ja leider grade zu Bruch gegangen ist. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen :-p

M.anjixni

18.03.10  09:11

nein, natürlich nicht!! ;-)

l|ampMeduxsa

22.03.10  09:32

Liebe Tinkerbelll, Du bist nicht alleine mit Deinen Gefühlen. Deine Beiträge kommen mir soooo bekannt vor. Es ist wie bei mir. Fühl Dich fest gedrückt. :)_

DCasBwienjchen

22.03.10  10:39

Ach ja Tinkerbell, nochmal sorry das ich deinen Thread benutzt habe. Hoffentlich brauchst du ihn bald nicht mehr und ich auch nicht. Und wenn es doch noch länger dauert, sollte es halt so sein. Ich denke überstürzen werden wir beide garantiert nix. :)_

M[anjVinxi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH