» »

Frage an Männer - Sexbeziehung

l_ittle4-wi9tch


du hast das Gefühl vergessen :=o

Nur Lust und bester Freund reichen nicht für Liebe ;-)

eostrnelax_04


und das gefühl, was ist das?

für mich-wenn dieser spezielle mensch eine ganz andere wirkung auf mich hat, als alle anderen.

wenn eine kleine berührung von ihm als erinnerung noch tagelang auf meiner haut bleibt.

wenn ich mir seine meinung 5 mal überlege und von seiner art aufzuwachen träumen kann.

hmmm.. bezieht sich eher auf verliebtheit evtl.

l5ittlfe-nwitcxh


ich probier es mal:

Liebe

wenn sich der Bauch zusammenzieht, beim Anblick des Gegenübers, wenn der Puls sich beschleunigt, gleichlautend denken und handeln - ohne Worte, sich wohl fühlen in der Gesellschaft dieses Menschen.

Wenn er/ sie nicht da ist, sich an Berühungen, Geruch oder Begebenheiten erinnern, sich aufeinander verlassen können, sich freuen, wenn man ihn/sie sieht, positive Gedanken um diese Person....

In einem Satz: Das Herz schäumt über vor Glück und Wärme, das ist für mich Liebe o:)

HQeinzD-NR1W45


Hallo,

NEIN, das würde ich gleichstellen mit käuflicher Liebe, nur evtl. billiger. In einer Partnerschaft nicht angebracht und verletzend für die Frau. Rein egoistische Einstellung des Mannes. Macho-Verhalten!

Für Singles frei entscheidbar, das müssen dann beide mögen und könnte für beide aus dem gleichen Grund geschehen. Ein Arbeitskollege, reiner Single, lebt in der Welt des Motorsports, hat schon seit Jahren ein solches beiderseitiges Verhältnis zu einer Business-Frau, die auch Single ist und für ihre Karriere lebt. OK

l~ittlke-witxch


hast du jetzt mich gemeint ??? :-o :-o :-o

bcugsfokr)enxko


little-witch

Das Herz schäumt über vor Glück und Wärme, das ist für mich Liebe

Wunderschöne Beschreibung :)-

l7itt?le-wQitcxh


ach, ich konnte es nicht anders beschreiben - dafür gibt es glaub ich auch keine Worte - oder fallen dir welche ein ??? ? ]:D

b4ugsok!rsenko


little-witch

Für Skeptiker würden deine Beschreibung für eine Krankheit halten.

Aber abgesehen davon, dass Gefühle nie gleich sind, gleichbleibend ist wohl dieses Hingezogensein zur lieben Person.

Und ist es nicht wunderschön, in dieser nüchtern berechnenden Zeit so was AUFREGENDES wie Lieb zu leben.

Nichts, aber auch gar nichts könnte ich einer Sexbeziehung abgewinnen, weil die Chance echter Liebe vorhanden ist.

Meine geliebte Person mit Haut und Haaren streichelnd und und miteinander verbunden zu lieben, dem kommt nichts gleich.

b{ugsok7renkxo


little-witch

Passende Worte fallen mir eigentlich nur in der Liebesbeziehung ein. Allgemeingültig in so einem Tread kann die Begrifflichkeit nur nüchtern wirken.

Aber dein Satz war einfach schön :)^

lZittlKe-witxch


ich weiß, dass das schmalzig geklungen hat, aber wie ausdrücken, wenn man so fühl' ??? ?

b*ugKsoUkrenXko


eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klang ganz echt.

l$ittl4e-witxch


Dann hab ich es komplett falsch verstanden, Danke |-o

bJugsokqrenxko


Häh, was nu?

Was für ein Mißverständnis?

l\i(tYtle-wXitxch


@ busokrenko

Wunderschöne Beschreibung :)-

den Smilie dahinter kann ich nicht sehen, weil mein Browser es nicht zulässt - leider!!!

Ich dachte du meintest es ironisch ...... deshalb kam ich jetzt auf Mißverständnis

blugso_krexnko


kleines Hexerl

Ich fand deine Beschreibung einfach schön. Eine kleine Einladung zum Träumen.

Da war gar nichts schmalzig.

Oder doch Schmalz. Das schmeckt , wenn Kraüter und Grieven drin sind besonders gut mit Salz drauf === Liebe ist das Salz im Leben!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH