» »

Komisches Brennen nach Sex.

L`arifa*ri62

Wohl eher die Ärztin ;-)

LDari#farix62

So, falls noch jemand Interesse hat, vom Weitergang zu erfahren :

Also das Juckgefühl am Kitzler ist nie wieder aufgetaucht, ich habs dann auch darauf beruhen lassen, war auch ziemlich froh darüber.

Das Brennen ist nie richtig weggegangen, das einzige wo es wirklich nicht aufgetreten ist, war in der Reiterstellung. War dann auch endlich mal bei meiner FÄ und schilderte ihr mein Problem. Sie machte einen Abstrich und untersuchte auf einen Pilz, Clamydien und sowas, ich hatte nichts davon.

Mein pH Wert war normal. Sie meinte, wir sollten rumprobieren, damit es nicht mehr so weh tut. Ich habe danach bei etwas heftigerem Sex |-o bemerkt, dass die dünne Haut sehr schnell einreißt.. Seit diesem Sex tuts auch einfach nur noch weh, sowohl innen als auch außen :-(

Ich werd dann nochmal zum FÄ gehen und sie um eine Östrogencreme bitten, weil meine frühere Ärztin auch auf Östrogenmangel getippt hatte und man kann es ja dann nochmal versuchen.

Hab jetzt die Pille gewechselt, weil ich gerne das Implanon haben möchte, habe jetzt also für 3 Monate die Cerazette. Am Anfang hatte ich ganz schöne Zwischenblutungen. Bis jetzt siehts aber ganz gut aus.

Ich werde jetzt die Woche lang mal meine Vagina mit Multi Gyn Acti Gel & Joghurtbinden behandeln. Ja, ich weiß, manche Ärzte sagen, Joghurt wäre nicht gut, aber meine FÄ meinte was anderes und es kann ja nicht schaden.

Hach ja, ich hoffe, das sich das bald endlich wieder legt, weil ich absolut kein Mensch bin, der nur auf unheimlich langsamen und sanften Sex steht |-o

Lg, larifari ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH