» »

Zu einer Prostituierten gehen und trotzdem Jungmann bleiben?

T$oma^sGzvip

mann wie bescheuert.....

also wenn du deinen penis in den anus einer frau gesteckt hast, bist du natürlich kein jungmann mehr...

so ein blödsinn..

und noch was, der anus iost wesentlich enger als eine vagina, und daher wirst du noch schneller abspritzen beim ersten mal.. also lass es einfach....

und auch schon die frage nach dem kondom ist total blöd...

lass es besser, wer solche fragen stellt ist absolut nicht aufgeklärt worden .!

durch ungeschützten analverkehr können krankheiten wie hiv, hepatitis a b und c übertagen werden und natürlich noch andere leichtere krankheiten...

und anal muss natürlich gleitmittel benutzt werden... das gleitmittel darf das kondom nicht angreifen (also ein wasserbasiertes nehmen)

von einer prostituihrten die es ohne kondom machen würde, sollte mann eh die finger lassen, denn die ist garantiert mit irgendwas infiziert, wenn die das öfter macht....

also lass den scheiß einfach !

und warte bis du ne freundin hast...

eLhrlxic'hER

Vielleicht entstehen ja solche Gedanken beim Anschauen lustiger Filmchen?

Lieber mannmitaxt, falls du mal eine Szene gesehene hast, wo der Mann seinen Penis im Anus einer Nutte hatte, seine Frau zufällig dazu kommt, hinschaut und er sagt: "Das ist jetzt nicht das, wonach es aussieht."

– dann war das ein Witz.

mNann=mit}axt

natürlich will ich ihn reinstecken! was würde das meinem schwanz den für einen nutzen bringen mir nen dildo in den arsch zu schieben?ich denke jedoch es hat sich die frage geklärt denn wenn meine zukünftige sich in den arsch ficken lassen würde, wäre das ja auch sex und das würde ich nicht gut finden, das problem ist für mich einfach, dass ich in meiner blühendsten sexuellen phase mit unendlichem trieb bin und das noch nicht mal an einer frau auslassen kann und nach 3-4 jahren wird der sex nicht mehr so wichtig sein weil ich den scheiß vom höhepunkt her gesehen dann schon hinter mir hab und in der jugend keine freundin,ist eine vergeudete jugend finde ich!!!

Auurogra

phase mit unendlichem trieb bin und das noch nicht mal an einer frau auslassen kann......und in der jugend keine freundin,ist eine vergeudete jugend finde ich!!!

Du willst doch garkeine Freundin, du willst nur eine an der du deine Triebe auslassen kannst, wie du schon sagst. Mit der Einstellung wirst du auch weiterhin keine finden, denn die meisten Frauen merken schon wer nur poppen will und wer ernsthaftes Interesse hat

ehhrTli@chER

Mann – dann nehm' dir doch 'ne Freundin (aber ohne Axt)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH