» »

Strumpfhose angucken lassen?

Sctru~mphosxe hat die Diskussion gestartet


Hab mal ne Frage. Bin jetzt schon einige MAle im Chat von Männern angesprochen worden, ob si mir nicht mal unter den Rock schauen dürften. Ich müsste dazu einen Slip und Strumpfhosen tragen. Sie würden nur schauen wollen, und evtl. ein paar Fotos als Erinnerung machen wollen. Dafür würden sie mir ein Taschengeld anbieten. Der Letzte bot mir 130 Euro für eine Stunde an... Er flehte mich an, es wäre sein grösster Wunsch, und ich würde ihn daduch sehr glücklich machen...

Würdet ihr da mitmachen... Ich meine das ist sehr viel Geld... (ich habe momentan etwas Ebbe in der Kasse) Und er würde nur schauen wollen....

Das ist kein Fake, sondern eine ernst-gemeinte Frage. Ich bin erwachsen, und kann auf mich aufpassen. Mich würde nur interessiern, ob was ihr darüber denkt. ???

Antworten
C;he


Sicher Dich ab.

Tut mir leid, der Vergleich, aber mach es wie eine Prostituierte. Geld vorher aushändigen lassen - und eine Freundin dabei haben, damit nichts schiefgeht.

Du weißt ja nie, mit wem Du es zu tun bekommst. Oder Du bietest an, die Fotos selbst zu machen und gegen Vorkasse zu schicken.

Statixne_


Wo ist denn

nun der Beitrag von che ???

Wieso kann man denn den nicht esen?

Cqh#e


Er ist da.

aber ob sichs lohnt, den zu esen... ;-)

S~atinxe_


Frage von mir

IST man dann eine Prostituierte? Wenn man sowas macht?

Naja... Wie che schon sagte, absichern. Vielleicht vorher in nem belebten Cafe oder so treffen. Pfefferspray mitnehmen...

Aber ehrlich gesagt... Ich hab sowas auch schon mal gemacht... War ganz harmlos. Kurz unter den Rock gucken... Ich hab ihm auch erlaubt, meine Beine zu streicheln... Habs damals aus Langeweile und Neugier getan.. Hab dann dem Mann auch gesagt, dass ich Angst habe. Aber er meinte dann nur: Wieso sollte ich jemand, der mir soviel gutes tut, und meinen grössten Wunsch erfüllt, weh tun wollen... ???

Klang einleuchtend. :-) Hab übrigens nur 60 Euro bekommen. War ne Erfahrung wert...

SBati7ne_


Menno ;-)

Ich meinte doch LESEN.....

CEhe


Ist man...

eine Prostituierte, wenn man sein Gesicht für Geld fotografieren läßt, für Modekataloge Modell steht ? Sicher nicht.

Wo ist die Grenze ?

Es soll ja Männer geben, die Geld für getragenen Schlüpfer geben... könnte ja mal den Wäschekorb von zu Hause verscherbeln... ;-D

Solange es keine Nacktaufnahmen sind, hätte ich keine Bedenken moralischer Art.

Wenn Du einen Partner hast, sollte der aber Bescheid wissen, auf jeden Fall...

Shatin$e_


Na damals war ich noch Schlingel.. äh Single ;-D

So siehst du das also...

Ja, die Grenze ist fliessend. Ich kam mir dabei nicht "schäbig" oder so vor.. Im Gegenteil... Es wurde nur das gemacht, was ich wollte. Und das Streicheln war ja auch für mich ganz schön. Nette Atmosphäre. Ich kann mir nur immer noch nicht erklären, was manche Männer dabei so erregt, ein bestrumphostes Bein zu sehen... ???

Der Mann, mit dem ich mich traf meinte, seine Ex-Frau habe nie Strumpfhosen getragen, und deswegen wurde das sein Fetisch.

Lzeaxh


Moralisch bedenkbar ist dies sicherlich nicht! Wichtig - wie oben geschrieben - das Du Dich absicherst!

Eine andere Frage wäre: Wo um Himmel Willen chattest Du?? ;-D

LG,

Leah

S-aloxme


@ Strumpfhose

Ich taxiere meinen Marktwert etwas höher. :-D

Für 1300 Euro darf mir jeder nette Mann unter den Rock blicken. Er darf dafür sogar eine bestimmte Stumpfhose aus meinem Sortiment herauswählen.

Um MEINE Sicherheit ist mir da nicht bange...

CyhrijstiaxnX


Warum solltest du dich nicht dafür bezahlen lassen? Wenn die Männer bereit sind dafür zu bezahlen... Laß dir das Geld vorher geben und richte es so ein, dass du nicht unbedingt total abgeschieden von anderen Menschen bist.

Ich persönlich finde Frauen mit Nylons auch sehr erotisch, würde dafür jedoch nichts bezahlen. Aber wenn es sich mit einer Freundin ergeben würde, dann wäre es sicher sehr geil. :-)

dPerKeatrixn


Der Letzte bot mir 130 Euro für eine Stunde an...

Eine ganze Stunde gucken und knipsen? So lange hält die Batterie für das Blitzlicht gar nicht. Und Du wirst steife Beine bekommen, oder er eine nasse Hose und die Session für beendet erklären... ;-) Und was hat man nachher - Bilder. Bilder, wie man sie überall im net und in Magazinen findet. Also entweder diese Männer versprechen sich doch mehr (mal anfassen, mal riechen usw.) oder sie haben einfach zu viel Geld. Man kann ja anderntags nicht mal damit angeben: "Gestern hat mich eine für viel Geld unter ihren Rock gucken lassen" Als Frauenheld wird man darfhin bestimmt nicht angesehen...

DSer PmaulAe


@ Salome,

wie meinst du das denn, daß dir um DEINE Sicherheit nicht bange wäre (aber um SEINE schon?)? Hast du einen Elektroschocker oder so für den Fall der Fälle parat? :-) Oder würde der gebotene Anblick allein schon dazu führen können, daß der Junge tot umfällt (ob vor Erregung oder Schreck lasse ich mal offen ;-D )

Gruß

SRatin"e_


hm

Also bei mir wars nicht auf Zeit beschränkt. Wir sind erst essen gegangen, und haben haben noch ewig gequasselt vorher... Alles in allem waren wir drei Stunden unterwegs...

Der Mann wollte zwar bei mir auch Bilder machen, aber das hätte ich nicht gewollt. Wer weiss, wo die dann wieder auftauchen. Zudem hatte er seine Kamera vergessen... Hihi... Aber das coolste fand ich, dass ich zum ersten Mal Porsche gefahren bin... Mir tat nur der Mann irgendwie leid.. nen Haufen Geld, aber der bringt ihm nix, weil er trotzdem unglücklich is.

@ salome,

das interessiert mich aber auch... Kannst du Karate oder so?? :-)

CZhe


Salome,

Daß Du Dich zu verteidigen weißt, glaub ich. Aber daß es jemanden gibt, der Dir das genannte Honorar zahlt, statt sich für dieses Geld mehrere Frauen zu "kaufen" (nacheinander), das ist für mich schwer vorstellbar. Nicht mal als Millionär käme mir diese Idee, egal, wie toll Du auch aussehen magst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH