» »

Frauen die Sehr Gut bei Männern ankommen! Frage!

A,kegmxi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bevor es losgeht: die Fragen sind ernst gemeint! Und sie gilt vorallem Frauen die wirklich sehr gut beim männlichen Geschlecht ankommen. Verhalten sich Männer in eurer Gegenwart dämlich/komisch? Machen sie Andeutungen dass sie mit euch in die Kiste wollen egal ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht?

Wie geht ihr damit um? Spielt ihr das Spielchen mit solang euer Freund nicht dabei ist d.h. flirtet ihr? Geht ihr auch weiter und wenn ja, wie weit geht ihr? Ist für euch der Reiz oft vorhanden mal etwas mit einem anderen zu haben?

Ihr könnt ruhig offen schreiben denn hier in diesem Thread finde ich das Wort "arrogant" unangebracht ;-)

Antworten
NVeveaxh


Verhalten sich Männer in eurer Gegenwart dämlich/komisch? Machen sie Andeutungen dass sie mit euch in die Kiste wollen egal ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht?

Wenn ich ausgehe ohne meinen Partner passiert mir das relativ oft. Und ja, manchmal verhalten sich die Männer auch komisch und wissen nicht recht, was sie wirklich sagen wollen. Es scheint so, als ob sie einfach unbedingt wahrgenommen werden wollen ;-D

Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich nicht Lust hätte am morgigen Tag in seiner Wohnung zu frühstücken, dabei war es vollkommen egal wenn ich meine Beziehung ansprach.

Wie geht ihr damit um? Spielt ihr das Spielchen mit solang euer Freund nicht dabei ist d.h. flirtet ihr? Geht ihr auch weiter und wenn ja, wie weit geht ihr? Ist für euch der Reiz oft vorhanden mal etwas mit einem anderen zu haben?

Flirten ja, da ist nichts dabei und mein Freund und ich wissen, wie weit es gehen darf. Ab und an ist auch mal schmusen, anschmiegen etc drin, aber eher selten, dann muss ich den Mann schon sehr attraktiv finden. Alles restliche ist ein absolutes No-go. Appetitt holen ja, aber gegessen wird zuhause.

A2urpohrca


Appetitt holen ja, aber gegessen wird zuhause.

So ein schrecklicher Spruch, da würd ich mich aber bedanken wenn ich es nicht mehr bringen würde und mein Freund sich den Appetit woanders hohlen muss....

Wie geht ihr damit um? Spielt ihr das Spielchen mit solang euer Freund nicht dabei ist d.h. flirtet ihr?

Nö, wozu? flirten kann ich doch auch mit meinem Freund. Wenn sich irgendwelche Männer für mich interessieren muss ich doch nicht gleich flirten. Außerdem sieht mein Freund gut genug aus, dagegen kommt eh kein anderer an

Ist für euch der Reiz oft vorhanden mal etwas mit einem anderen zu haben?

Nein

Machen sie Andeutungen dass sie mit euch in die Kiste wollen egal ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht?

Ja und ich finde es unmöglich

Nnevxeah


So ein schrecklicher Spruch, da würd ich mich aber bedanken wenn ich es nicht mehr bringen würde und mein Freund sich den Appetit woanders hohlen muss....

Niemand sprach von Gewohnheit, aber ich und mein Freund haben ein derart vertrauensvolles Verhältnis, dass sich mit anderen gut unterhalten und hübsche Menschen anschauen kein Problem ist ;-) Und niemand spricht von müssen, ich gehör aber nicht zur Fraktion "ich kneif die Augen zu weil ich einen Freund habe". Und wat dat mit nix mehr bringen zu tun hat... ist auch so ne Pauschalaussage. Wer bei solchen trivialen Geschichten schon sein Selbstwertgefühl verliert oder Verlustängste schiebt...

erichWoerncrhxen


Akemi

Natuerlich wird man Dir ernsthaft antworten, wenn Du eine Frage stellst.

Ich kann auch antworten, dass Maenner auch sehr gut bei mir ankommen.

Spielen mit dem Feuer tue ich nicht, ich spiele auch nicht mit den Herzen. Aber ich kann flirten bis ins geht nicht mehr. ]:D

Die Maenner haben garnicht die Zeit auf mich zuzugehen, ich gehe naemlich auf sie zu.

Hoer ich ein Gespraech ( z. B.) in einer Weinbar, oder wo auch immer, ein Mann macht mich neugierig, gehe ich hin und stelle mich vor.Es liegt an meiner neugierigen Art, ich sehe so etwas nicht verbissen steif, ich nehme Maenner ganz einfach wie Frauen. Fuer mich sind es keine Marsmenschen.

Um ehrlich zu sein, den Maennern bin ich vorher auch schon augefallen. Aber da kommt keiner mit dummen Spruechen oder komisch.

Und wuerde es einer tun, kann man sich galant aus dieser Affaere ziehn. Das nenne ich das Spiel zwischen Mann und Frau. Man braucht niemanden beleidigen.

Habe ich einen Partner und mir wuerde da einer gefallen, fange ich trotzdem nichts an, denn mir gefallen viele.

Verliebe ich mich aber, dann bin ich konsequent.Denn mich vor Sehnsucht nach einem Mann zu verzehren und ihn laufen zu lassen, da ich ja vergeben bin, kann ich nicht.Aber dann muss es schon im argen liegen mit meinem Freund.Denn ich weiss instinktiv, wann aus einer Verliebtheit Liebe werden kann.

Und wenn ich mich ausleben will, dann habe ich eben keinen Freund.Denn ich breche auch keine Herzen.

Aber ich habe sowieso immer nur Maenner gehabt, die sind wie ich, ein wenig gegen den Strom, kleine Querulanten und mit Herzensbildung.

SLophi(e_M


Verhalten sich Männer in eurer Gegenwart dämlich/komisch? Machen sie Andeutungen dass sie mit euch in die Kiste wollen egal ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht?

Ja ;-D

Kommt sogar von guten Kumpels von mir, unabhängig davon ob ich gerade eine Beziehung habe oder nicht.

Wie geht ihr damit um?

Kommt drauf an wie deutlich es ist.

Spielt ihr das Spielchen mit solang euer Freund nicht dabei ist d.h. flirtet ihr?

Ich flirte an sich sehr gerne.

Geht ihr auch weiter und wenn ja, wie weit geht ihr? Ist für euch der Reiz oft vorhanden mal etwas mit einem anderen zu haben?

In meiner vorigen Beziehung ja - wir haben irgendwann die Beziehung geöffnet und ich hatte doch einige Male etwas mit anderen Männern.

In meiner jetzigen Beziehung interessiert es mich nicht mehr - ich kann mir nichts vorstellen, was mir mein jetziger Freund nicht geben könnte. Deswegen ist der Reiz auch vollkommen erloschen, einen anderen haben zu wollen. Ich habe DEN Mann gefunden, alle anderen sind dagegen nur ein wirklich müder Abklatsch.

Zurückflirten tue ich immer noch, wenn ich angeflirtet werde, aber in Grenzen - so, das klar ist, dass nichts laufen wird, im Prinzip nur, um die Anerkennung abzustauben ]:D

jhosepehinc


Antwort: Einfach nur Ja. Und ehrlich gesagt ... Ich mags auch. Das geht dann auch manchmal bis zum Ende am nächsten Morgen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH