» »

Sex mit meiner freundin ich 18 sie 13

M(arv$i0x1 hat die Diskussion gestartet


hallo erstmal hätte da mal ne frage bin 18 und meine freundin 13 wollen beide sex sind beide bereit dazu und lieben uns wierklich sehr was meint ihr warten oder es einfach krachen lassen ??? ?

Antworten
D2er kleiVne Pmrinxz


ich glaube, da machst du dich strafbar.

M-erm`aid? Kaxja


@ Marvi01

...warten oder es einfach krachen lassen ??? ?

WARTEN!

Eindeutig warten - bis sie mindestens 14 Jahre alt ist. Zumindest sieht es das Gesetz so vor!

[[http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html §176 StGB]] sagt, unter anderem:

§ 176

Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe ...

...

...

(6) Der Versuch ist strafbar; ...

Ich würde mir das also sehr(!) gut überlegen.

A|bsolu.t-u9ntauglixch


zumal ich den Altersunterschied schon krass finde.

Mit 25 eine 20 jährige ist was anderes als mit 18 eine 13 jährige.

Die Mädels mögen zwar früher reif sein, aber ich würde mich mit 18 schon fragen ob ich wirklich mit einem Kind zusammen sein möchte.

B%avarxian


also ich glaube wenn die eltern deiner freundin damit einverstanden sind drückt das Gesetz vielleicht ein auge zu....

PJrixons


Man müßte aber immer auf die Gunst der Eltern vertrauen - ist diese dahin, könne sie den TE anzeigen und haben sehr gute Erfolgsaussichten, den TE hinter Gitter zu bringen ...

p.s. ich finde den Altersunterschied (grad in DEM Alter) auch recht bemerkenswert. :-/

AQltaxir


Ganz klarer Fall: §176 StGB lesen und verstehen und Finger (oder sonstige Körperteile) weg von dem Kind

G+.W. von} Rue


Gesetz

ich glaube wenn die eltern deiner freundin damit einverstanden sind drückt das Gesetz vielleicht ein auge zu

Nein :|N

Bei einer solchen Tat handelt es sich um ein Offizialdelikt. Das heißt, sie wird stets von Amts wegen verfolgt, also unabhängig vom Strafantrag bzw. Willen des Verletzten oder seines gesetzlichen Vertreters. Beim Bekanntwerden eines Falles ist die Staatsanwaltschaft verpflichtet zu ermitteln und kann ohne Strafanzeige tätig werden. Das Verfahren kann so auch nicht auf Wunsch des Kindes oder seiner Eltern eingestellt werden.

@ Marvi01

Im Prinzip ist damit alles gesagt. Mermaid Kaja hat den passenden Paragraphen zitiert. Solange sie noch 13 ist, machst du dich strafbar, wenn du Sex mit ihr hast.

MbaVrvi01


Hmm dan kann man dich gleich sagen LIEBE IS STRAFBAR oder nicht..... und so kindlich ist sie nicht mehr sie is sehr reif für ihr alter =) :-|

Gy.+W. vwon R(ue


@ Marvi01

so kindlich ist sie nicht mehr sie is sehr reif für ihr alter

Das spielt keine Rolle. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wartet.

Joez ecbexl


und so kindlich ist sie nicht mehr sie is sehr reif für ihr alter

Das ist ein ziemlich abgedroschener Satz und wird gern als Ausrede benutzt.

Und welche Reife meinst Du? Körperlich oder geistig?

Wie willst Du wissen, ob sie wirklich schon sehr reif für ihr Alter ist. Vielleicht ist nicht reif für ihr Alter, sondern Du unreif für Deins und deshalb kommt es Dir so vor.

Du solltest auf jeden Fall warten, denn selbst wenn sie einwilligt, können ihre Eltern Dich anzeigen und Du hast eine Vorstrafe an der Backe. Das hängt Dir auch dann noch nach, wenn Deine Freundin schon längst Vergangenheit ist.

SzimonB_Der_xDa


Hmm dan kann man dich gleich sagen LIEBE IS STRAFBAR oder nicht..... und so kindlich ist sie nicht mehr sie is sehr reif für ihr alter =) :-|

Sorry aber Kinder** ist hier glaube ich das richtige wort....

Mit 18 Jahren eine 13 Jaehrige Freundin ist schonmal hart/peinlich und dazu noch strafbar.... Also bitte das ist ja echt..... Ich finde auch mal das du die Eltern fragen solltest wenn die ja sagen... Liebe ist nicht strafbar aber mit einem Kind Liebe zu machen schon..

aUir^liuner2


ok...

mit 18 eine 13jährige...

sorry, aber das will mir echt nich in den kopf, wie sowas passt.

Mal ganz davon abgesehen, dass unser schönes StGB soetwas absolut nicht gern sieht (wenn auch frei dem Motto "Wo kein Kläger, da auch kein Richter), wäre das bei uns als "Enjoy-Schlampe" abgestempelt, da sowas nur bei "Enjoy-Gängerinnen" passiert (Info: das Enjoy ist eine Diskothek und größter Drogen-/Pornoschuppen im Raum Wismar).

Wenn die Liebe wirklich so groß ist, dann wartet ihr bis zu ihrem 14. Geburtstag und dann seid ihr auf der sicheren Seite.

e\hrlxichExR


Hmm dan kann man dich gleich sagen LIEBE IS STRAFBAR oder nicht.....

Marvie01, ich finde es sehr verantwortungsbewusst von dir, bevor du es krachen lässt, hier im Forum nach unserer Meinung zu fragen. Respekt! :)^

Du liebst sie sehr. Prima! Das macht es dir leicht, auf diesen Sexkram mit ihr noch zu warten. @:)

TYomas6Gmzip


du solltest auf jeden fall noch warten !

ich bina uch ger meinung das sie eindeutig zu jund für solche sachen ist ! was halten denn ihre eltern von der freundschaft ?

ich kenn kein mädchen das mit 13 ihr erstes mal hatte und es gut fand ! hab aich auch noch nicht gehört, das es eine frau gibt, die so früh sex hatte und es genießen konnte...

mit 15-16 sieht die sache da schon ganz anders aus...

also lasst euch zeit ! wenn man sich wirklich liebt, ist sex eh nicht so wichtig.. kuscheln ist doch viel schöner und wichtiger... finde ich.. und küssen natürlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH