» »

Sex mit meiner freundin ich 18 sie 13

r*edli0onp007


Schonmal drüber nachgedacht ob sie in ihrem Alter überhaupt weiß auf was sie sich einlässt? Ich kenn einige Mädels unter 15 Jahren, die hatten schonmal Sex, aber die waren nicht sonderlich begeistert...

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn die Liebe so groß ist, kommt es auf ein, zwei Jahre früher oder später auch nicht mehr an!

sninZdxy


warten... sie ist 13! Ich glaube nicht das sie mit 13 dazu beriet ist sondern, das du 18 bist und sie es dir zulibe tut. mach es nicht.. wen du sie lieb hast kannst du auch warten..

sindy

Adnu$bi8s200x8


Ich stimme da meinem Vorredner ehrlichER vollkommen zu!

Du bist dir des ungewöhnlichen Altersunterschied bewusst. Sie ist, egal ob sie geistig reifer ist, als es unsere Generationen waren, noch in einem Körper, dessen Entwicklung gerade erst beginnt... an der Tatsache kannst du nichts ändern. Sie befindet sich in einem kindlichen Alter und wenn du sie als Mensch so liebst, wie du sagst und du über die 5 Jahre hinwegsehen kannst... dann nimm dir auch noch die Zeit zu warten und ich könnte wetten, dass ich später beide froh darüber sein werdet :)

Da musst du den Meinungen einer weiteren älteren Generation mal vertrauen, um dessen Rat du sie ja schließlich gefragt hast. *:)

GAiEulhianxa


ich würde auch sagen, noch warten!

letztens war hier ein thread wo eine 13järige fragte ob die leute hier denkt das sie schon sex haben soll, das ganze also von der anderen seite als du gefragt hast. kannst dir ja mal die antworten durchlesen. also nicht nur wegen der gesetzlichen lage sondern auch wegen des mädchens würde ich noch warten. *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/415578/]]

hdobgSoblin


also wenn du ruhig schlafen willst (im doppelten Sinne), dann warte bis sie 14 ist. Wird ja wahrscheinlich nicht mehr so lange hin sein, und lies dir bis dahin nochmal die §§ 176 und 182 StGB durch.

Was auch die anderen Poster hier geschrieben haben, klingt vielleicht ein bisschen nach "erhobenem Zeigefinger" - aber stell dir nur mal vor, ihre Eltern mögen dich vielleicht nicht und kriegen das mit. Solange deine Freundin noch 13 ist, können sie dich tatsächlich wegen sexuellem Mißbrauch von Kindern anzeigen. Und ich hätt sowas nicht so gern in meiner Akte stehen, sag ich ganz ehrlich.

Wenn sie 14 ist, sieht da die Lage schon um einiges entspannter aus. Wahrscheinlich wirst du eh die Warnungen in den Wind schlagen von wegen zu großer Altersunterschied und ob sie wirklich schon reif genug ist für Sex. Aber letztlich müsst ihr das selbst beurteilen. Wenn du sie wirklich magst, dann sollte es kein Problem sein noch ein paar Monate zu warten, wie gesagt, allein schon um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

PAedic=aptia


also ich glaube wenn die eltern deiner freundin damit einverstanden sind drückt das Gesetz vielleicht ein auge zu....

Nein, dann machen sich die Eltern auch strafbar.

Hmm dan kann man dich gleich sagen LIEBE IS STRAFBAR oder nicht..... und so kindlich ist sie nicht mehr sie is sehr reif für ihr alter =) :-|

Nein, die Liebe ist ja nicht strafbar, sondern der sexuelle Kontakt mit Kindern.

Wenn du sie wirklich so liebst kannst du ja wohl mindestens das Jahr warten.

wenn auch frei dem Motto "Wo kein Kläger, da auch kein Richter

Der Staatsanwalt ist der Kläger hier.

ihr immer mit euren scheiß gesetzen wär es legal würdet ihr dann etwa sagen jo lassts krachen oder was ?!

Diese "scheiß Gesetze" sind die Basis auf dem unser Land funktioniert. Wenn du Probleme mit dem Rechtsstaat hast, dann solltest du an einer Volkshochschule einen Kurs politische Bildung belegen.

Aber auch so habe ich meine Bedenken. Aber du solltest mal darüber nachdenken, dass diese Gesetze ja in einem gewissen Hintergrund entstanden sind.

hYobgo=blin


Aber auch so habe ich meine Bedenken. Aber du solltest mal darüber nachdenken, dass diese Gesetze ja in einem gewissen Hintergrund entstanden sind.

Der eigentliche Grund dieses Gesetzes ist ja nicht, Teenagern ihr Sexualleben zu vermiesen, sondern Kinder sollen im Rahmen ihres Rechtes auf sexuelle Selbstbestimmung (welches prinzipiell jeder Mensch von Geburt an hat) vor vorzeitigen sexuellen Erlebnissen geschützt werden. Der Staat sagt im Prinzip, daß Kinder unter 14 ein Recht darauf haben, daß niemand mit und/oder an ihnen sexuelle Handlungen vornimmt.

Auch wenn es schon immer ein paar "frühreife Früchtchen" gegeben hat, ist es doch eigentlich sinnvoll, daß das Strafgesetz Kinder vor Erfahrungen schützt, mit denen sie noch nicht umgehen können - wie es z.B. meinetwegen jemand mit 15 oder 16 kann. Oder in Einzelfällen meinetwegen auch mit 14. Sex ist nun mal eine Sache, die eine gewisse Reife voraussetzt. Und wir dürfen nicht vergessen, daß man da in Deutschland schon sehr liberal ist. Es gibt z.B. in den USA Bundesstaaten, in denen Sex unter 18 bzw. mit unter-18jährigen fast ausnahmslos eine Straftat ist.

S&imon_cDenr_Da


**Pedicatia **

Kennst du Ironie??

also ich glaube wenn die eltern deiner freundin damit einverstanden sind drückt das Gesetz vielleicht ein auge zu....

Nein, dann machen sich die Eltern auch strafbar.

was sogemeint das die eltern ihn eigendlich es nicht erlauben sondern abweisen..

ihr immer mit euren scheiß gesetzen wär es legal würdet ihr dann etwa sagen jo lassts krachen oder was ?!

Ist auch nicht ernst.. Sondern Ironisch

AJur%orxa


Kinder in dem Alter reden doch auch mit ihren Freundinnen über alles und viele wollen sich mit ihren Erlebnissen auch noch vor den Freunden wichtig machen. 100 pro erzählt sie es weiter und stell dir mal vor, jemand der es mitbekommt, ist (nicht ganz zu unrecht) der Meinung, dass sich ein Erwachsener, mit einem minderjährigen Kind vergnügt. Auch wenn sie es auch will, das wird Folgen nach sich ziehen.

Und wie man hier in anderen Threads lesen kann, sind die meisten 13, 14, 15-jährigen, die sich zu so Themen wie Sex hier äußern noch seeeehr unreif. Viele tun es weil man es halt so macht und ihre Einstellung ist noch alles andere als erwachsen. Deine Freundin wird da auch nicht viel weiter entwickelt sein....also ich würde warten wenn ich du wäre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH