» »

Lutschen Frauen gern an Männerzehen?

KzerstBin19x82 hat die Diskussion gestartet

Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt, aber wie sieht es umgekehrt aus?

Gibt es eigentlich Frauen mit derartigen Vorlieben?

Bin gespannt.

Ich bin nämlich eine davon.

Mein Freund hat schöne Füße und seine Zehen verwöhne ich oft.

Das erregt ihn sehr.

Antworten
M.is~s-/Terkioxus

Hier kann ich aus vollem Herzen sagen : NEIIIIN !!! Merci vielmals.... :(v

l}ara2zxa

NEIN

K8urt

Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt

Wem ist das denn bekannt?

Also mir nicht, ich lutsche auch keine sonstigen Körperteile ... Lippenspiele ausgeschlossen, aber das würde ich nicht lutschen nennen ;o)

Ausserdem waren die meisten Frauen an den Füßen überaus kitzelig und die wenigsten Frauen dort "geruchsneutral" ... also nein Danke.

Umgekehrt ein klares nein, ich kann daran nichts finden, würde Frauen an meinen Zehen lutschen ... auch wenn ich selber da nicht kitzelig und tatsächlich geruchsneutral bin ...

Ich denke, dafür muss man dann scon einen Fetisch haben.

oLld chattwerhaxnd

Kann mich Kurt anschließen.

Auch mir ist nicht bekannt, dass gerade Männer gerne an Frauenzehen lutschen. Auf mich trifft das auch nicht zu.

B|B-Ka2t

Definitiv nein!

Zumal er eh kitzelig ist wie Sau.

SJtabnleHy DobKson

Kerstin

seine Zehen verwöhne ich oft.

Das erregt ihn sehr.

Ich weiß, was mir lieber ist :-@

]:D

iZtalpxane

Hallo Kerstin,

auch ich ahtte mal das Vergnuegen an eine solche Dame zu geraten.Erst dachte ich ich spinne,unter dem Motto,was geht denn nun ab.Aber es hat Sie richtig heiss gemacht.Sie brauchte sonst nich viel :=o

InfolgedieserAktion bin ich auch ziemlich losgegangen.Es hatte was,und ich war froh um diese Erfahrung

hWeal"thxy

Wem ist das denn bekannt?

Das fragte ich mich auch! Weder lutscht mein Freund an meinen, noch ich an seinen Zehen. Allerdings: Fusssohlen streicheln in Kombination mit Rumgefummle macht ihn schon schaf.

sQum?sejqu=le

bitte wer es mag

aber ich kenne da auch bessere körperteile ;-D

D=annyV2502

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN :|N

Ü{beBltxäter

Dass Männer gerne an Frauenzehen lutschen ist ja bekannt, aber wie sieht es umgekehrt aus?

Pfui deibel Also auch bei einer hübschen Frau käme ich nicht auf die Idee ihre Zehen zu lutschen. :|N :-/ Warum auch? Kann sie sich doch von einer Ziege ;-D ablecken lassen.

v'irtuMalfictFi[onality

da du so sehr verallgemeinerst

hättest du doch auch daraus

Ich bin nämlich eine davon. Mein Freund hat schöne Füße und seine Zehen verwöhne ich oft.

und dem umstand dass du rot bist, die antwort auf deine frage ableiten können müssen:

Gibt es eigentlich Frauen mit derartigen Vorlieben?

oder wolltest du uns mit deinem faden in wirklichkeit etwas sagen??

S`ophWie_M

Nein, ist es nicht. Mir ist erst ein Exemplar begegnet, der das gerne macht.

Allerdings habe ich dadurch auch eine Vorliebe für seine Füße (nicht für Füße generell) entdeckt. Ich massiere und liebkose sie sehr gerne - sie sind ja auch supergepflegt.

tdr;icixa1

Pfui deibel

Ach du lieber Übertäter hoffentlich liest du das hier.

Ich glaub ich hab schon lang nicht mehr soviel gelacht wieso eben hier. Echt danke für den Lacher hier.. :p>

Du hast das geschrieben, was ich mir gedacht hab.

Aber dennoch, jeder hat seine Vorlieben lasse mir auch gern die Füsse kitzeln und massieren. Ist schon ein gutes Gefühl... Mit der Zunge wär schon auch nicht schlecht.

Aber ich glaub ich müsste dabei viel zu viel Lachen... |-o

Aber ich persönlich dass da ja jetzt nichts falsch verstanden wird.

Würde nie einem Mann die Füsse le..... und wenn sie noch so schön wären.

Ich finds ja eigentlich schon schlimm, wenn ich Männerfüsse sehe.

Mit dem komischen Trend jetzt die letzten beiden Jahren: Männer in Flop Flops..

Oh Mann waren da Figuren und Exemplare dabei....smile.

Aber, jedem das seine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH