» »

Po-Loch

p,ajeLro


Pedicatia :)^

SntrZokeWsGirl


Naja ich hätte nicht gedacht, dass sich die Diskussion auf so eine Ebene erweitern wird, wollt nur ne Antwort auf meine Frage..

Ich sag mal so: Ich WÜRDE es machen lassen, aber ich weiß nicht wo man das machen lassen kann (bei welchen Arzt) und auf eigene Faust - NEIN!! Also wirds dazu wahrscheinlich nicht kommen, aber nicht weil ich es nicht will, sondern weils mir nicht SOOOO wichtig is :)*

N3iedeZrdZorfxer


Na dann hat sich die Diskussion fuer Dich ja doch gelohnt und Dein Problem ist jetzt geloest.

wxernerzandy


du solltes aber auch mal fragen, obs nicht auch liebhaber eines schön dunkel eingerahmten poloch gibt. ich glaube mir gefällts besser als ein helles

SKolaBrAnJge!l


Wenn er dich wirklich liebt ist ihm die Farbe deines Arschloches egal.Aber was man nicht alles für den inneren Seelenfrieden tut.

AzndiDfreaxk


Strokes Girl,

ich hab vor Kurzem ein Poloch verwöhnt (wie beschrieb ich hier mal nicht |-o ) und mich hat es ungemein angeheizt. Ich habe wirklich nicht nach der Farbe geschaut, es war mir egal, hauptsache, es war sauber.

Wenn Du Dich wirklich fallen lassen kannst, Dich verwöhnen zu lassen und merkst, wie es Deinen Partner anmacht, wirst Du auch das nötige Selbstvertrauen in Dir entdecken! @:) - Wage es, und Du wirst gewinnen! Es kommt nur drauf an, dass Du sauber bist, nicht wirklich auf die Farbe.

Gruß Andi *:)

o7ros-Wl#an


menschen sind verschieden, das kann man ja auch an farben der brustwarzen oder schwänzen feststellen; bildern und filmen kann man nie trauen, da manipuliert!

Nniednerdo&rOfexr


Hallo Stroke girl, hast Du Dein Arschloch jetzt gebleicht?

CYherrynDarlxing


die werden geschminkt. und was die nicht alles machen von dem wir normalos komplexe kriegen.

einfach nicht alles glauben.

sex ist schmutzig und der menschliche körper ist nicht perfekt^^

sex im wahren leben ist nun mal kein porno.

kianuPele8x7


Hallo, gibt es neue Erkenntnisse zum Poloch bleichen?

Würde es auch gerne machen wollen.

DUant<e


Ob sie es in den ACHT JAHREN, DIE DER BEITRAG ALT IST wohl geschafft hat, ihr Arschloch bleichen zu lassen ???

R)oihSesse


;-D ;-D ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH