» »

Darf ich mich ihr nackt zeigen? Frage an Frauen.

Ryolfxus hat die Diskussion gestartet


Ich bin seit langem in einer glücklichen Beziehung, bin sportlich, sehe appetitlich aus und mein Sexualleben ist befriedigend. Jede Woche besucht uns eine charmante Haushalthilfe, die einen Morgen lang die Wohnung reinigt. Zur gleichen Zeit muss ich mich umziehen, da ich einen Termin im Sportstudio habe. Es ist schon vorgekommen, dass sie dabei in der Nähe war, wir miteinander plauderten und sie beim Ankleiden meinen Penis kurz sehen konnte. Eigentlich trivial und lächerlich, aber nachher muss ich oft daran denken und das machte mich nachträglich richtig geil.

Ich habe keine Ahnung, ob ihr das gefällt. Sie verlässt auf jeden Fall nicht den Raum, schaut nicht gestochen hin, aber auch nicht weg. Eigentlich alles natürlich. Ich will sie nicht belästigen, aber ich habe mir schon ausgedacht, ob ich meine Show zeitlich ausdehnen soll und ob sie sogar an einem steifen Penis Freude hätte. Ich möchte nicht mir ihr darüber sprechen, sie nicht belästigen, denn sie ist ja kurzfristig meine Angestellte und hat eine Familie. Ich weiss, dass sie mich gut mag und dass sie gerne bei mir arbeitet.

Wie würdet Ihr Frauen reagieren? Würde ich euch abstossen oder interessieren?

Antworten
cdoqui-ne


Ich würde es als deine Freundin/Partnerin wirklich sehr mies finden, wenn du unserer Haushaltshilfe deinen nackten Körper bzw. noch schlimmer deinen steifen Penis zeigst!!!!

caoqupine


Wenn ich mich allesdings in die Haushaltshilfe reinversetze... naja wenn sie sich trotz deiner Nacktheit nicht abgewendet hat - sie es also nicht schlimm oder abstoßend findet - hat sie vielleicht auch ihre Freude an einem längeren Programm?!

e5hrwlichxER


Bin zwar nur ein Mann, weise aber ausdrücklich darauf hin, dass Rolfus so etwas nicht machen darf. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz! Kann teuer werden...

sGusij_he'rsexlf


Ich stelle mir gerade vor, wie Du Dich ankleidest. Bist Du da immer ihr zugewandt, mit dem Gemächt nach vorne? Ich frage weil die meisten Leute sich ihrem Kleiderschrank zuwenden wenn sie sich an- oder umziehen. Und warum sieht sie kurz Deinen Penis, ziehst Du vor ihr Deinen Tanga aus oder wie muss man sich das vorstellen?

R-olfMuxs


Ich ziehe meine Zivilkleider aus, inkl. Unterhose, und ziehe die Sportkleider an. In dieser Zeit sprechen wir oft miteinander, auch muss ich die Unterhosen versorgen und die Sportkleider aus dem Schrank holen. Ich verhalte mich genau so, wie wenn ich alleine in der Wohnung bin. Wenn ich mich schmutzig fühle, dusche ich noch kurz, damit ich im Sportclub nicht stinke.

spusi(_heYrZself


Ich hätte schon ein Problem damit, wenn meine Haushaltshilfe mit halbnackten Männern plaudert anstatt zu arbeiten. Ich meine, wofür wird die eigentlich bezahlt? ;-D

Nee, mal im Ernst. Nachbarn, Familie, Kollegen, alte Freunde und auch Angestellte gehören zu dem Menschenkreis, mit denen man nicht rummacht. Weil man sie nicht ohne Konsequenzen los wird.

Hreinz-mNRW45


Hallo,

als Freundin würde ich dir mal einen Eimer Eiswasser überschütten zur Abkühlung. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, daß das alles nicht gewollt ist. Für so dumm kannst du doch hier keinen halten! Entweder ist die Zuschrift getürkt oder du spielst bewußt mit dem Feuer oder willst sogar dein eitles Ego bestätigt haben ( Sportstudio etc. ) So harmonisch kann deine Beziehung nicht sein, denn dann hättest du die Gedanken nicht und würdest das hier auch nicht im Netz verzapfen!

Es bleiben somit viele ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

SIop;hixe_M


Pfui. Erstens kann das ganz schnell in die Hose gehen (siehe sexuelle Belästigung), zweitens fände ich das deiner Freundin/Frau gegenüber ziemlich mies %-|

Fciu&r


Ich möchte nicht mir ihr darüber sprechen, sie nicht belästigen, denn sie ist ja kurzfristig meine Angestellte und hat eine Familie.

Du hast eine Familie und sie auch, lass es also bleiben. Währt ihr beide Single, würde es natürlich anders aussehen. Aber unter diesen Umständen würde ich deine komischen

Exibionisten-Spiele zügeln - ganz abstellen. :(v

ÜHbelt<ät%er


Ich habe keine Ahnung, ob ihr das gefällt.

Kann dir doch eigentlich schei..egal sein oder?

Sie verlässt auf jeden Fall nicht den Raum, schaut nicht gestochen hin, aber auch nicht weg.

Der Anstand wäre den Raum zu verlassen oder selbst zu sagen, ob sie den Raum verlassen würde.

Ich will sie nicht belästigen, aber ich habe mir schon ausgedacht, ob ich meine Show zeitlich ausdehnen soll und ob sie sogar an einem steifen Penis Freude hätte.

Tust du dann wohl doch. Was willst du? Willst du mit ihr schlafen oder was macht dich so an, ihr alles zu zeigen?

Und du hast eine Freundin und denkst an so etwas ?

frr1oggyxEx


mensch....dein sexualleben muss doch sehr trist sein,wenn du uns hier deine sexuellen phantasien erzählst....

ich lasse die paketbotin auch immer rein zum unterschreiben und hab mein durchsichtiges negligee (mit erigiertem pimmel!) an...

...und sie schaut immer genau hin!

8-) 8-) 8-)

flrog|gyxx


ach so!

fake-alarm??

JEulija-FVranzxiska


Das ist ja wohl ganz erlich nicht dein Ernst!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH