» »

Rote Schamhaare und der Bund

Sxod0xm


Passendes Zitat:

"Ich lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, da ihr alle gleich seid!":-D

Viel Erfolg

Snod$0xm


Gemeint war natürlich:

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, da ihr alle gleich seid!"*:)

Rdyaxk


Nicht in jeder Teileinheit beim Bund ist es so krass wie beim Heer. :o)

Aber auch in anderen Bereichen sind diese kindischen Hänseleien nicht mehr so... da haben mehr die zu leiden, die unkameradschaftlich sind. Aber mit Sicherheit nicht wegen der Farbe des (Scham-)Haars.

Und... wieso sollte eine Intimrasur schwul aussehen ??? Das werde ich nie begreifen. Schwul ist erstens eine Ausrichtung, und keine Beleidigung (und das sag ich als Hetero (oder ist Hetero genauso "beleidigend"?)) und was glaubst Du, wie viele nicht-schwule rasiert sind?

Nichts kann schwul aussehen, denn dafür gibt es keine optische Erkennung.

Und selbst WENN du schwul wärst/bist... wen hat es zu jucken ???

Die Zeiten in denen diese Bevölkerungsgruppe gehänselt wurde dürfte doch langsam vorbei sein.

e$le>fan0t2


ich bin 21 und hab vor kurzen meinen grundwehrdienst beendet, durch den man deutlich reifer und erfahrener wird. in den duschen interessiert es kein schwein, ob du rote haare hast oder nich. und die größe und nichts interessiert einen da. echt nich. hab da nichts mitbekommen...also keine angst. und ob du rasiert bist oder nich interessiert auch keinen, es war da ungefähr so dass die hälfte rasiert war und die andere nich. ich war mal so mal so. würd mir da echt keine gedanken machen und wenn du ne gute einheit erwischt hast kannst du dich auf ne geile zeit freuen

tAe_l84


Es wird aber nicht jedem Rekruten beschert, mit Abiturienten auf der Stube zu leben.

e@lefa}ntx2


das stimmt auch wieder. wir hatten zwar auch n paar leute, die aus der reihe getanzt haben, vllt auch mal andere verarscht haben, aber das gehört dazu. es ging aber nie über irgendwelche penislängen oder schamhaarfarben oder sonstwas. und außerdem will sich auch keiner sagen lassen dass er auf die schwänze vonanderen typen guckt

AMzraPexl01


Haette er ein Problem damit, haette er aus Gewissensgruenden verweigert. Somit hat er kein Problem damit Menschen totzuschiessen! Jeder Soldat hat damit scheinbar kein Problem!

ich war 12 jahre in dem laden und habe mehr menschen geholfen als zu erschießen. las mal überlegen...

erschoßen habe ich keinen... geholfen als sanitäter... keine ahnung waren unzählige. im übrigen habe ich in den 12 jahren keinen kennen gelernt der je einen menschen getötet hat noch auf ihn geschossen hat.

m9arcPel7x2


Das soll ja hier kein Pro-Bundeswehr - Faden werden, ( bin allerdings auch der Meinung, dass der Wehrdienst eine gute Sache ist ), ich kann dem TE nur bestätigen, was einige hier ja auch schon geschrieben haben:

-bring die Haare auf ein kurzes Maß, dann fällt es nicht sonderlich auf,

-nach den harten Tagen sind wirklich alle froh, sich nach der heißen Dusche in die Koje zu schmeißen

-viele Tage gemeinsam "in der Scheiße zu sein" schweißt einfach zusammen,

-falls doch einer sein Maul aufreißt, findest Du spätestens 3 Tage später bei Ihm irgendeine Schwäche, mit der Du es Ihm "besorgen kannst"

Du packst das ( sagt einer, der auch ohne besonders viel Selbstvertrauen zu dem Verein musste und dann als Zeitsoldat einen der besten seiner Lebensabschnitte dort hatte )

AbzEraelx01


ich wollte diese zeit nicht missen. um ehrlich zu sein, ich vermisse sie sogar. ich habe ein paar wirklich gute freunde gefunden auf die ich mich verlassen kann.

bei uns waren damals mehrere unter der dusche bei denen etwas anders war... na und? es fiel nie ein wort darüber.

tvong


Rote Haare sind doch Klasse und einfach nur cooles ausgefallenes Design :-)! Ich mag meine um nichts in der Welt hergeben x:)! Gut, in der Hose hätte sie bei mir nicht viele Haare zu sehen - aber da sollen die Jungs doch einfach in ihre eigene Hose schauen ;-)! Kopf hoch und durch - die können dich doch mal ]:D!

s^onoXlumi3nuxs


@ kleiner soldat

mach dir nicht so viele gedanken. ich kann mich noch gut an menen grundwehrdienst erinner. da hat niemand den anderen wegen irgendetwas hochgezogen. wie viele schon schrieben. in der ersten zeit, hast du nicht einmal die zeit, anderen auf den schw... zu schauen und wenn du die zeit hast, ist es dir egal.

sollte es dennoch jemand machen und einen dummen spruch machen kannst du ihn ja einfach fragen, ob er regelmäßig anderen kerlen auf die pfeife schaut. der lässt es ganz schnell sein. will ja nicht als schwul hingestellt werden.

also... genieß die zeit. auch wenn es tage geben wird, an den du dir wünschst nie geboren worden zu sein. am ende wirst du um jahre gereift sein. glaub mir.

@ dom

solche leute, wie dich braucht unser land...... nämlich um gänzlich unterzuegehen.

halt einfach den mund, wenn du von der materie keine peilung hast. schließlich sind soldaten genau die leute, die im e-fall dir und deiner familie den allerwertesten retten. und sei es, nur, um einen deich zu bauen.

darüber solltest du mal nachdenken bevor du tucholsky ansprichst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH