» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

L[itllyB-Lo*lxla

@ duda08

oh wei das hört sich ja schlimm an, solche Erfahrungen möchte ich ehrlich gesagt nicht machen..bisher habe ich überhaupt nur wenige Männer getroffen, die dominant sein wollten...

Aber ich kenne einen oder auch zwei.. die sind im "normalen Leben" echt nett und liebevoll..

dyudax08

Lilly-Lolla,

genau das turnt mich an.

Ein starker Mann im Bett, der im wahren Leben Wachs in meinem Händen ist.

Diese Männer - wenn sie das Spiel denn beherrschen - sind die liebevollsten, verständnisvollsten Partner.

Leider bin ich bisher nur auf möchtegern Machos gestoßen. Widerlich, respektlos und vorstellbar - für mich - mit diesen frauenverachtenden, respektlosen AXXXXlöchern zu leben.

AVeRneas

duda08

Ein starker Mann im Bett, der im wahren Leben Wachs in meinem Händen ist.

....

Leider bin ich bisher nur auf möchtegern Machos gestoßen. Widerlich, respektlos und vorstellbar - für mich - mit diesen frauenverachtenden, respektlosen AXXXXlöchern zu leben.

So einen "Mann" wirst du wahrscheinlich auch kaum finden ;-) Entweder ist er ein Weichei, der sich von dir rumkommandieren lässt und "Wachs in deinen Händen" ist. Dann wird er im Bett aber in den seltensten Fällen dominant sein können, es sei denn, er spielt diese Dominanz (und gespielte Dominanz ist doch nun mehr als lächerlich!!).

Oder er ist ein dominanter Mann, der sich weder im Bett noch im "wahren Leben" von dir rumschubsen lässt!! ;-)

Aber trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche!!

LXi:lly-SLolla

Naja ich muss sagen, nur weil ich gerne im Bett einen Mann habe, der sagen kann wo es lang geht.. will ich doch nicht unbedingt so jemanden in einer Beziehung. Da sollte schon ein respektvoller Umgang miteinander möglich sein.

Und wieso sollte er ein "weichei" sein, weil er "wachs in ihren Händen ist".. ?? Versteh ich nicht... wenn man eine Person liebt, dann ist man nunmal dann und wann "wachsweich".. im Bett ist doch eine andere Sache.. ??? das wäre "wachsweich" ja auch ehr unvorteilhaft ]:D :=o

dYuda0x8

Aeneas,

Wachs in meinen Händen heißt nicht herumschubsen.

Er ist warm und weich, wollte ich damit sagen, deswegen weiß er aber immer noch was er will und geht voran.

Er führt mich liebevoll, will ich sagen.

Er ist kein Weichei, trotzdem darf das Machtausüben nur ein Spiel bleiben. Es darf nicht zu Brutalitäten und Übergriffen im Leben kommen.

Ein echter, starker Mann schlägt auch nicht. Schlagen tun nur die, die ihre Schwäche damit überspielen. Und eine echte Frau, die ihren Partner liebt, wird ihn niemals gängeln, weil sie sonst die Achtung vor ihm verliert.

Ich krieche deswegen aber vor ihm nicht auf den Knieen herum, jedenfalls nicht im wahren Leben. Ich stehe neben ihm - als Partner - und lasse ihm aber gerne den Vortritt.

Männer sollen und müssen die Entscheidungsgewalt haben, denke ich.

Sonst könnte ich ihn nie achten.

Ein echter Mann hört sich auch gerne meine Meinung an, überdenkt seine Entscheidung.

Nur Weicheier verbieten den Mund, spielen den wilden Mann, um im nächsten Moment jammerd auf die Kniee zu fallen, wenn die Frau ihre Stimme erhebt.

Ich verstehe diesen Frau auch. Wenn mir ein Weichei auf die Füsse tritt, erhebe ich meine Stimme ebenfalls.

Aber Platz in meinem Leben ist für Weicheier nicht. Mir können diese ach so beliebten "Hausmänner" gestohlen bleiben. Mir steigt der Mageninhalt in den Hals, wenn ich Hausmänner beim Windeln entdecke.

Für mich ein Unding.

Dabei möchte ich nicht sagen, dass nur Frauen sich um die Kinder kümmern sollten oder um den Haushalt. Aber ein Mann kann für mich im Haushalt höchstens eine Hilfe in der Not für mich sein, keine feste Institution.

Dafür hat die Natur den Mann einfach nicht vorgesehen.

Er ist umfunktioniert worden von seiner Mutter. Er lebt - für mich - also gegen seine Natur.

Brrr.......

Ich möchte hier anfügen, dass ich diese Männer ("Weieier") nicht verachte.

Sie sind nur nicht die richtigen Partner.

N1eItt_Exr

@ duda08

@ Lilly-Lola

:)^ :)^ :)^

Genauso sehe ich es auch :=o

LG ein Nett_ER Mann

d udaA08

Ich finde es übrigens toll, wenn ich meinen Liebsten um den Finger wickeln kann, gerade weil er im Bett so dominant ist, gerade weil er mich im Leben führt.

Es zeigt mir doch, dass er für mich gerne einen Schritt zurücktritt. Das ist für mich ein Beweis seiner Liebe.

Und ich beweise ihm meine Liebe, indem ich mich ihm vertrauensvoll in die Hände gebe.

d-udax08

Hallo Netter_Er

@:) @:) @:)

NLettx_Er

@ duda08

Genau So sollte es doch in einer vertrauenvollen auf Zuneigung Liebe, und Respekt ausgelegten Partnerschaft auch sein. Es ist ein Geben und Nehmen. Sowohl im täglichen Zusammenleben als auch beim Sex.

ATeqneas

duda08

Dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert @:)

Bei dieser (in meinen Augen) positiven Einstellung kann ich dann aber nicht verstehen, dass du nur an solche Totalausfälle von Männern gerätst...

hWexe]Tx.

mmmhhhh kann ich mit ja und nein beantworten wir sind partner, ein team das hervorragend funktioniert und sich geschäftlich sehr gut ergänzt. Alles was relevant ist wird besprochen und dann gemeinsam entschieden, das gilt auch für die von uns geplanten reisen und expeditionen jeglicher art.

Privat ist er der koch weil er viel besser ist als ich, sonstiger haushalt fällt nicht an da wir eine haushaltshilfe haben. Allerdings wenns um sex geht bin ich devot und er hat das sagen und zwar immer und in jedem fall, ein nein gibt es nicht. Ich geniese seine stärke, seine ausdauer, seine zärtlichkeit und sein einfühlungsvermögen sehr. Wir leben unsere sexualität aus und berühren da durchaus unsere grenzen, dasgeht nur mit einem partner der weiß was er will und kann. Einen dom spielen geht nicht, das wird irgendwann lächerlich, dominanz hat man(n) oder hat sie nicht. Meiner hat sie und das läßt er mich spüren ]:D

dquHdax08

Aeneas,

vielleicht habe ich nicht den richtigen Blick.

Vielleicht deute ich ihr Verhalten falsch.

Weißt Du - ohne jetzt überheblich herüberkommen zu wollen - ich habe viele Bewerber.

Ich konnte und kann immer zwischen vielen wählen, dabei verliere ich den Überblick oder den Blick für den Richtigen.

Ich lasse mich immer wieder blenden.

Denn meine Art mich zurückzunehmen, hintenanzustellen, ("mich zu unterwerfen") lockt auch Schwächlinge an. Sie wollen sich an mir hochziehen, glauben endlich jemanden gefunden zu haben, der unter ihnen steht.

So kommt es dann zum Chaos, weil ich mich nicht unterdrücken lasse.

Ich bin nämlich - im Gegensatz zu meinem Verhalten - sehr stark. Denn nur wirkliche starke Menschen können sich einem anderen so bedingslos anvertrauen, wie ich es tue.

Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht ........

duudaN08

Netter_Er,

Du sprichst mir aus der Seele. :)^ Es sollte in Geben und Nehmen sein. @:)

dEuda0x8

hexe T.

ich freue mich für Dich. Perfekt. @:)

NUettD_Er

Tja, Manche Leute haben Glück wie hexeT. und finden ihr passendes Gegenstück.

Manche suchen (oder finden) wie duda08 anscheinend die Falschen.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH