» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

BEy l>ove I xmean


Oder auch im Alltag dominiert und nicht auf Händen getragen werden 8-)

t|ong


Auch das ist mir bekannt 8-) ;-)

hNex!ebT.


Oder auch im Alltag dominiert und nicht auf Händen getragen werden

das hat aber mit einer dom - sub beziehung wie ich es verstehe nichts zu tun. Ein dom trägt seine sub auf händen immer und jederzeit, das er sie gleichzeitig auch dominiert schließt das ja nicht aus.

t#onxg


Ich glaube, man kann die Liebe und die Lust nicht in Schubkasten zwingen ;-)! Da gibts bestimmt viele lustvolle Spielarten :=o

hAexexT.


Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine 24/7 sich bei aller devoten einstellung, mit einem dom einläßt der ihr nicht ständig zeigt wie sehr er sie liebt, sie auf händen trägt.

Ich bin keine aber schon in unserer beziehung würde es anfangen heftig zu kriseln wenn ich dieses gefühl nicht mehr hätte, nämlich, daß er mich auf händen trägt was er ab und zu auch tut wortwörtlich ]:D :=o x:) x:)

B3y Dlov$e I pmeaxn


@ hexeT.

das hat aber mit einer dom - sub beziehung wie ich es verstehe nichts zu tun.

Dann gibt es scheinbar (BDSM-)Beziehungsformen, die dir unbekannt sind ;-)

b}a3b?oui


Jetzt brauch ich aber eine Aufklärung! Was ist 24/7 |-o ??

tgonxg


24Stunden an 7Tagen in der Woche dominiert werden :=o ;-) Also nicht nur beim Sex |-o!

e5owyxn1


uahhhh....eine schreckliche Vorstellung....No no never !!!!:(v

C|ora-Tekufelcxhen


Herrliches Thema!8-)

e#owyxn1


@ Cora

meinst du jetzt den Ausgangsfaden - oder die letzten Beiträge ???

Großer Unterschied - sehr groß !!!!:=o o:) ]:D

C:ora-TeIufeGlc2hen


die ursprüngliche Thematik..

Rund- um-die-Uhr-Domination..igitt!

:-|

BMy l\ove/ I mieaxn


Ich könnte mich beim Sex gar nicht erniedrigt fühlen, wenn ich wüsste, dass das alles eigentlich nur ein Spiel ist :-/

CYoEra-gTeuofelchMexn


Aber auch dieses Thema ist gut:

"Hallo

Mich würde mal interessieren wie viele Männer es so richtig geil macht wenn man sie "zappeln" lässt. Z.b sowas wie erst länger nicht richtig an DER Stelle anfassen oder immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann wieder aufhören.

Irgendwie machen meinen Freund so Spielchen eher nicht so geil eher manchmal das Gegenteil. Also wenn ich ihn dann nicht anfasse wenn er es gern hätte macht ihn das nicht noch geiler.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße

Steffilein87 "

Bdy lSove3 lI xmean


@ Cora-Teufelchen

Was hat das mit dieser Diskussion zu tun ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH