» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

B0y lovte I moean

Oder auch im Alltag dominiert und nicht auf Händen getragen werden 8-)

t'onxg

Auch das ist mir bekannt 8-) ;-)

hWexxeT.

Oder auch im Alltag dominiert und nicht auf Händen getragen werden

das hat aber mit einer dom - sub beziehung wie ich es verstehe nichts zu tun. Ein dom trägt seine sub auf händen immer und jederzeit, das er sie gleichzeitig auch dominiert schließt das ja nicht aus.

tDong

Ich glaube, man kann die Liebe und die Lust nicht in Schubkasten zwingen ;-)! Da gibts bestimmt viele lustvolle Spielarten :=o

h!exeTx.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine 24/7 sich bei aller devoten einstellung, mit einem dom einläßt der ihr nicht ständig zeigt wie sehr er sie liebt, sie auf händen trägt.

Ich bin keine aber schon in unserer beziehung würde es anfangen heftig zu kriseln wenn ich dieses gefühl nicht mehr hätte, nämlich, daß er mich auf händen trägt was er ab und zu auch tut wortwörtlich ]:D :=o x:) x:)

BLy lov7e0 I% meaxn

@ hexeT.

das hat aber mit einer dom - sub beziehung wie ich es verstehe nichts zu tun.

Dann gibt es scheinbar (BDSM-)Beziehungsformen, die dir unbekannt sind ;-)

b?aboxui

Jetzt brauch ich aber eine Aufklärung! Was ist 24/7 |-o ??

tjong

24Stunden an 7Tagen in der Woche dominiert werden :=o ;-) Also nicht nur beim Sex |-o!

ewowyxn1

uahhhh....eine schreckliche Vorstellung....No no never !!!!:(v

C&or<a-Teu&felc7hen

Herrliches Thema!8-)

eZowyxn1

@ Cora

meinst du jetzt den Ausgangsfaden - oder die letzten Beiträge ???

Großer Unterschied - sehr groß !!!!:=o o:) ]:D

C.ora#-Teoufelxchen

die ursprüngliche Thematik..

Rund- um-die-Uhr-Domination..igitt!

:-|

BQy 8lov(e I xmean

Ich könnte mich beim Sex gar nicht erniedrigt fühlen, wenn ich wüsste, dass das alles eigentlich nur ein Spiel ist :-/

C?ora-Tmeufnelchxen

Aber auch dieses Thema ist gut:

"Hallo

Mich würde mal interessieren wie viele Männer es so richtig geil macht wenn man sie "zappeln" lässt. Z.b sowas wie erst länger nicht richtig an DER Stelle anfassen oder immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann wieder aufhören.

Irgendwie machen meinen Freund so Spielchen eher nicht so geil eher manchmal das Gegenteil. Also wenn ich ihn dann nicht anfasse wenn er es gern hätte macht ihn das nicht noch geiler.

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße

Steffilein87 "

B;y lo3ve I5 ^mxean

@ Cora-Teufelchen

Was hat das mit dieser Diskussion zu tun ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH