» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

foireN_and_iqcLe2


@ micha

ich würde jetzt doch glatt eine Wette eingehen - du würdest es nie im Leben hinter meinem Wesen vermuten... da kannst du noch soviel Erfahrung haben - keine Chance...ich habe zwei Gesichter - ein berufliches und ein Privates d/S-Gesicht....und die beiden kommen sich nie in die Quere...

:=o :=o o:)

mDi|cdha2x22


@ fire

Schade, dass Du mein Grinsen gerade nicht sehen kannst... ;-D

Im Ernst: Ich wette, die Wette würdest Du verlieren. Ich könnte jetzt glatt was über mein diesbezügliches Schlüsselerlebnis schreiben - aber das gehört hier nicht her.. :)D

Nur soviel: Wenn ich irgendjemandem, der die Frau hinter der "Ersterfahrung" kennt, erzählen würde, wie sie außerhalb des Business und ihres cool-perfektionistischem Auftritts tickt, würde ich belächelt werden. :)z Deshalb - und weil mein und vor allem ihr privatestes Privatleben keinen was angeht - genieße ich den Teil dieser Lebenserfahrung (die sich in anderen Situationen und Kombinationen wiederholte.. |-o ) und versteige mich zum Gegenhalten.. :=o @:)

fKire_4and}_izce2


@ micha

ich würde die Wette ganz sicher nicht verlieren - erst in jüngster Zeit schon vorgekommen...demjenigen sind die Augen aus dem Kopf gefallen, er hätte es hinter meinem selbstbewussten Auftreten nie im Leben vermutet... :=o :=o :=o

Ich denke, es ist genau so abgelaufen wie es schilderst - genau deshalb glaube ich, du würdest es nicht erkennen..

Dein Grinsen kann ich förmlich vor mir sehen ;-D ;-D so in etwa, gelle ???

mGilchka2x22


*lach* Wir drehen uns im Kreise..

Bei tough, glatt, klug und "stahlhart" ;-) im richtigen Leben erwarte ich zwischenzeitlich so gut wie immer eine .. mhhhhhh... sagen wir mal "gegenläufige Tendenz" im Hinblick auf "ihre" sexuelle Präferenz.. ;-)

Aber Du merkst - beim Theoretisieren und bei der Trendforschung zum Wettausgang sind wir offensichtlich am Ende angelangt. 8-) Wie läßt sich DAS nur auflösen... :=o

P.S. Bezüglich des Grinsens hast Du vollkommen Recht! :p> ( ;-D ;-D ;-D ;-D )

fDire_(and_ice2


Bei tough, glatt, klug und "stahlhart" ;-) im richtigen Leben erwarte ich zwischenzeitlich so gut wie immer eine .. mhhhhhh... sagen wir mal "gegenläufige Tendenz" im Hinblick auf "ihre" sexuelle Präferenz.. ;-)

Dies würde im Falle meiner besten Freundin absolut zum Reinfall für dich werden - null komma nix devot!!!!

Wie sich das auflösen lassen würde ??? Du gibst mir recht, ich hab gewonnen und gut ist's ]:D ]:D

Jetzt müsstest du mein Grinsen sehen... ]:D ;-D ]:D ;-D

mgichat2a22


DAS klingt ganz und garnicht devot. Aber o.k., wir sind ja auch im richtigen Leben... ;-D

Das Grinsen sehe ich. Deutlich.

Und die beste Freundin? Ein Reinfall UND ´ne verlorene Wette. Nee, nee - da braucht es mehr als blanke Behauptungen... ]:D

gawen@dqolyxnn


Nicht nur, dass devot sein einfacher ist, sondern es liegt eher im Naturell des Menschen. Wir sind nunmal so programmiert, wie in der Urgesellschaft. Und da gab es in der Gruppe nur ein "Alpha-Tier", aber 10, 20 oder 100 Beta-Wesen, die ihm folgten. Dominante Wesen sind in der Natur sozusagen "von natur aus" dünner gesät. Ist einfach so. Da kann man interpretieren, anderer Meinung sein oder Ausnahmen zitieren - es führt kein Weg an den Tatsachen vorbei.

Da kannst du recht haben. @:)

fTire_anXd_icex2


@ micha

Nee, nee - da braucht es mehr als blanke Behauptungen...

na Beweise werden wohl schwierig werden, oder ??? ]:D ]:D ]:D ]:D

m0ichqa2x22


@ fire_and_ice2

Im Forum schon.

Alles andere findet sich. Oder ganz platt: Wo ein Wille ist... :=o ;-D ]:D

fRire}_an>d_icxe2


Witzbold.... ]:D ]:D ]:D ]:D

mzi7cha,222


Hat lange gedauert.... ]:D ]:D ]:D :=o @:)

fqir2e_and7_icTe2


Neee, hat nicht lange gedauert, aber ich befinde mich im wohlverdienten URLAUB!!! und da schau ich normalerweise gar nicht ins Laptop.... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

m;ichVa22x2


Dann frag´ ich mich glatt, was Dich bewegt, es ausnahmsweise mal doch zu tun...?! ;-D ;-D :p>

Erhol´ Dich gut - Du brauchst die Kraft! ]:D ]:D ]:D

f`ire_3andJ_iicxe2


@ micha

das packe ich buchstäblich auf einer Arschbacke... ;-D ;-D ;-D o:) o:) o:)

m3ischaV222


Ich für meinen Teil würde allerdings schon beide benötigen... :=o 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH