» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

fMire_;an%d_i,ce2


wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit, oder warum ??? ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D :=o :=o

m2i`ch2a2x22


DAS genauer auszuführen, würde gegen die Forumsregeln verstoßen. ;-D ;-D

Aber mit "ausgleichender Gerechtigkeit" hat es im weitesten Sinne schon irgendwie zu tun.... :=o

f<ire_&and_i&cex2


dachte ich es mir doch.... :=o :=o :=o :=o

f]aibl<ex46


@ fire_and_ice2

:=o ..... bist du vielleicht von Zeit zu Zeit in Wien ? .... ]:D

fMire_a*nrd_i*cex2


@ faible46

in Öschiland ??? ]:D ]:D ]:D Nein, wenn dann nur zum Skifahren aber nicht in Wien....die Wiener haben so Eigenarten.... ]:D ]:D ]:D

mmicnha2u22


Frisch gewaschen sind sie jedenfalls... Meistens. ;-D ;-D :=o

f!ire_aNnd+_ixce2


was hat jetzt "frisch gewaschen" mit dem Thema zu tun ??? ? ":/ ":/ ":/ ":/

D#asdBie+ncahxen


Omg, hab es nicht geschafft, alle 17 Seiten durchzulesen. Schon nach den ersten kribbelte es an ganz bestimmten Stellen ... ihr wisst schon wo. Hab es nicht für möglich gehalten, aber mir geht es ganz genauso. Brauchte auch Zeit, um es zu verstehn. Dieses tolle Gefühl, von IHM an die Wand gedrückt und dabei festgehalten zu werden. Viele heiße Küsse, die mir den Verstand rauben und mich so total willenlos machen. Mag mehr davon haben. Und zwar ganz viel.

Ich werd ganz scharf dabei und wer weiß, vielleicht genieß ich es noch mehr wenn er die Dominanz steigert? ;-)

S[eal#bexal


Du wärst nicht die Erste, die auf hemmungslose Gier mit hemmungsloser Lust reagieren würde ;-)!

amrar=atx1


ich mag es sehr,wenn ich meiner freundin die hände mit einer hand hinter ihrem rücken festhalte.sie hat dann keine chance mehr sich zu befreien und und ist mir wehrlos ausgeliefert.

mit der anderen hand kann ich sie dann streicheln und auch andere sachen mit ihr machen. ;-)

sie ist dann einfach meine gefangene die sich meinem willen beugen muß.in keiner anderen position ist meine freundin so erregt wie in dieser. :)z

FEox%xy6x9


Ich stehe einfach tierisch darauf. Ich liebe es das mein Freund der dominante ist und es auch genießt. Ich meine er erniedrigt mich ja nicht im klassischen Sinne. Und wenn er mich festpackt, fesselt o. ä. zwingt er mich ja auch nicht zu Sachen die ich "auf keinen Fall will". Ich sträube mich halt manchmal gerne, worauf er total abgeht und mich quasi "vergewaltigt". Ich steh drauf. Und er auch. Ich liebe es einfach wenn er "die Kontrolle" hat und es ausnutzt, ich liebe sein fieses grinsen und vorallem törnt mich seine fiese Lache total an. Die harten Stöße, die Schläge auf den Arsch und die Bisse gehören einfach dazu. :=o

tgheqbtone


so alle seiten durch,

teils sehr schöne und auch neue aspekte dabei.

für mich war es auch eine völlig neue "erfahrung", diese seite an mir zu endecken.

hatte bisher aber leider erst ein mal das vergnügen dies auch auszuleben, bzw. zu erfahren.

denke es ist schwierig, denn über seinen eigenen schatten zu springen erfordert mut.

die gefahr das man verständnislos angekuckt wird ist groß.

ein schönes buch zu diesem thema, wer gerne liest, ist von:

nina jansen " bestafe mich!"

sehr knisternede erotik.

lg bone :)D

D_iviLa


Foxxy69 schrieb:

ich liebe sein fieses grinsen und vorallem törnt mich seine fiese Lache total an

Mann, ich musste grad losgackern als ich das gelesen hab'. ;-D Mir geht's genau so. ]:D

J^oe12b0z2x81


Wer kann mir da bei Diesem tehma weiterhelfen meine Frau steht dadrauf Ich habe aber keine Erfahrung wieweit ich da gehen kann oder wie ich Anfangen soll ???

yWess*esnexee


Steht doch auf der ersten Seite, wie du es testen kannst....... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH