» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

Jzode120x281


Hallo zusammen Ich suche jemand der mir weiterhelfen kann meine Frau steht auch darauf für mich aber neu wie soll ich

Das ganze angangehen und wie weit kann ich gehen wie finde ich heraus was ihr gefällt

Danke schon mal im voraus

TciexU


Es gibt keine allgemein verbindliche Anleitung.

Ihr müßt reden, findet im Gespräch heraus was euch gefällt. Entwickelt Szenarien, keinen Fahrplan der abzuarbeiten wäre.

Forscht im Netz nach entsprechenden Geschichten, lest sie und redet darüber was euch gefiel, was vielleicht mal in frage kommt, was euch nicht gefiel.

Tastet euch so an das heran was ihr erleben möchtet. Lasst euch Zeit dabei. Steigern kann man immer alles.

BDSM ist ein Labyrinth. Es gibt Wege und Sackgassen. Wichtig ist Ihr Hand in Hand geht.

y[essesxneee


@ Joe

Also ich erzähle meiner Freundin leise beim Sex, ausgedachte Geschichten. Da kommt alles mögliche drin vor. Von Unterwerfung bis Gangbang, Partnertausch und Schläge etc. Und ich merke ja dann wo sie mehr oder weniger scharf wird. Dann habe ich für mich eine Idee in welche Richtung ich weiter gehen kann. Und das mach ich dann auch ]:D

Safeword nicht vergessen. Oder sie sagt einfach, wenn ihr etwas zuviel wird.

JLoe120J281


Ja bei uns ist es so meine Frau hatte ein Seitensprung das für mich erstmal ein schock war doch dabei Kamm heraus das sie auf solche ernidrigungen steht

Wenn ich mit ihr Sex habe läuft so einiges in meinem Kopf ab aber die tasächliche Umsetzung ist wieder was anderes ich mein eine Frau gegen die wand zudrücken und Sie küssen das gab es schon oft ich habe ihr ja auch schon solche Geschichten erzählt aber sie will jetzt so richtig ernidrigt werden Sie meint ich soll es machen ??? ???

k>mexy


Ich meine der erste Schritt in Richtung Dom/Sub ist doch, dass du einfach die Anweisungen gibst in Form von einem "Befehl", nicht von einer Bitte. Wenn du das bei Dingen machst, die ihr sowieso beim Sex macht, dann bekommst du da etwas "Sicherheit und Übung" im Ton angeben. Die nächsten Schritte kommen dann sicher von alleine.

Als Beispiel: Ihr sagen, dass sie sich ausziehen soll... dass sie sich hinlegen soll... dass sie sich umdrehen soll... dass sie dich oral verwöhnen soll... so in diese Richtung.

Aber alles natürlich nur solange sie das auch will und gut findet.

J.oe*12028x1


Ja ich versuche das alles aber aufgrund des Seitensprung den sie hatte ist das alles nicht so einfach was ich mir nicht anmerken lasse aber der Ton macht die Musik

f>owFlhisde


Ist das hier der Alice Schwarzer - Fanthread? *setz*

Jyoe_120X281


Ich lese hir so viel aber habe keine Erfahrung es ist für mich sehr schwer das umzusetzen was in meinem Kopf vorgeht denoch weiß ich das meine Frau daruf steht wer kann mir da weiterhelfen es soll ja auch Bücher geben darüber also falls jemand intresse hat mir weiterhelfen zu wollen meldet euch währe euch sehr dankbar

??? {:(

T+ieU


Hier wirst du viele Anregungen finden.

Was für dich/euch passt mußt du selbst herausfinden.

Es gibt keine allgemeinverbindliche Anleitung, jedem gefällt etwas anderes.

[[http://www.fungirl.ch/bdsm_geschichten.php]]

SIk&yelleqte91


:)^ :)^ :)^

DkieSüVssejLxea


hi,ich gehöre zu den frauen die es lieben erniedrigt zu werden und auch mal den po versohlt zu bekommen.manchmal wird es schon recht heftig.aber eins ist dabei sehr wichtig,miteinander zu reden wie weit er gehen darf,was ich bereit bin zu erleiden und gaaaaanz wichtig:wir haben ein codewort das es beendet,falls es doch mal etwas zu heftig wird.

y&esseHsneexe


Ich hatte diese dominante Art schon lange an mir festgestellt aber nie getraut auszuleben. Mit meiner jetzigen Freundin kann ich es mit ihr ausleben. Sie ist sehr devot und liebt es erniedrigt zu werden. Im Bett. Im Alltag sind wir auf Augenhöhe. Ist mir auch wichtig.

Habe mich als wir uns kennenlernten mehr oder minder direkt daran gemacht zu testen wie sie tickt. So etwas steht ja nicht auf der Stirn geschrieben. Und wenn man wie vorherigen Schreiber schon sagten wie man das macht ist es erstaunlich was da für Dämme brechen können. Im positiven Sinn.

Wichtig ist sie hinterher in die Arme zu nehmen und wieder ins jetzt zurück zu holen.

L2ovnHtuxs


Wichtig ist sie hinterher in die Arme zu nehmen und wieder ins jetzt zurück zu holen.

Wo wart ihr vorher? In einer mittelalterlichen Folterkammer? :-X

ysessresnexee


Wo denn sonst? ]:D

L9o1vHuxs


Ich sag's ja: Karma und Wiedergeburt. Nix esoterischer Quatsch. Alles real. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH