» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

MQeccaAno xMind

Ich denke mal daß dieses sich "erniedrigen" und "fallenlassen" der Frau im sexuellen Bereich, am besten dazu geeignet ist um die Männlichkeit und Stärke des Mannes in höchstem Maße auszukosten und zu genießen.

Ich liebe Mädels die sowas zu schätzen wissen und vorziehen. Mir wäre es jedoch lieber, wenn die Mädels einem das so früh wie möglich klarmachen können. Je früher und klarer desto besser !!!

2"0Su(nnxy08

Mir wäre es jedoch lieber, wenn die Mädels einem das so früh wie möglich klarmachen können. Je früher und klarer desto besser !!!

Aber dazu gehört ja besonders viel Vertrauen!? Ich könnte das nie gleich am Anfang einem Mann vor den Latz knallen.....vielleicht ist das auch mein Problem ;-).....abgesehen davon, dass ONS wirklich nicht meine Sache sind, müsste ich schon viel Vertrauen zu dem Mann entwickelt haben, um das mit ihm zu testen.

mJilaxnX

"...auch ohne Worte", schreibt Sophie_M. No Lady. Das Wort muss geschwungen werden und es muss treffen. Aber du hast insofern recht, dass Männer den magischen Augenblick mit billigem Machtgehabe gern verquatschen. Und Meccano. Wenn Du Mädels suchst, und wenn diese Mädels Dir noch etwas klarmachen müssen, also ich weiß nicht, wie man Dir da helfen könnte.

Ich jedenfalls suche in diesem Spiel kein Mädel, sondern die ausgefuchste Lady, die nach außen hin als echte Kumplizin in Erscheinung tritt, und die es trotzdem zu schätzen weiß, wenn Herrchen den Ton angibt.

SoopYhie_xM

abgesehen davon, dass ONS wirklich nicht meine Sache sind, müsste ich schon viel Vertrauen zu dem Mann entwickelt haben, um das mit ihm zu testen.

Das ist auch richtig so. BDSM und ONS schließen sich für mich aus, viel zu gefährlich und irgendwie reizlos.

"...auch ohne Worte", schreibt Sophie_M. No Lady. Das Wort muss geschwungen werden und es muss treffen. Aber du hast insofern recht, dass Männer den magischen Augenblick mit billigem Machtgehabe gern verquatschen.

ich habe "auch ohne Worte" geschrieben. Natürlich muß das "Wort geschwungen werden" ;-D, aber was ich wunderschön finde, ist dass er immer genauer einschätzen kann, wie ich mich fühle. Das hat nichts mit dem bdsm spiel selbst zu tun sondern nur damit, wie gut ich es überstehe ;-)

Ein guter Herr ist auch einer, der gut einschätzen kann, wieviel er seiner Sklavin zumutet. :-)

m|ilanxX

Seine Partnerin zu kennen, das Voraussetzung. Aber man muss sich auch selbst im Griff haben. Dominanz kann man sich nicht "ersitzen" oder "erbrüten", die muss irgendwie auch erarbeitet werden. Wenn man im Job was erreicht hat, ist in der Regel auch die Frau gut zu erreichen, plötzlich fallen einem Spiele ein, die es in sich haben. An Tagen, an denen ich mich selbst irgendwie "unentschieden" fühle, lasse ich die Frau mit Machtspielen in Ruhe. An solchen Tagen wird aus dem Herrenreiter nämlich schnell eine Witzfigur.

2,0Su1nnyx08

Das ist auch richtig so. BDSM und ONS schließen sich für mich aus, viel zu gefährlich und irgendwie reizlos.

Genau :)^. Also wenn ich die ersten Erfahrungen auf dem Gebiet sammle, würde ich nicht gerne gleich

auf irgendeinen Psycho stoßen.

230SCunn/y08

Wenn man im Job was erreicht hat, ist in der Regel auch die Frau gut zu erreichen, plötzlich fallen einem Spiele ein, die es in sich haben. An Tagen, an denen ich mich selbst irgendwie "unentschieden" fühle, lasse ich die Frau mit Machtspielen in Ruhe. An solchen Tagen wird aus dem Herrenreiter nämlich schnell eine Witzfigur.

Finde ich irgendwie "putzig" Deine Gedankengänge.......Bei Beförderungen läufst Du dann sicher zur Hochform auf *gg*.

Nein, verstehe schon grob was Du meinst....nur grob halt....ich war noch nie ein dominanter Mann.

mHila`nX

neinnein, bin Freiberufler, muss von niemand befördert werden. Ich meinte nur, dass man sich körperlich und geistig fit fühlen muss, um richtig dominant sein zu können. Meine Erfahrung. Kann mir aber auch vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf untrainierte, dickbauchige Kraftmeier abfahren. Ich finde es schön, wenn die Härte eine Grundlage hat. Dann kommt, oft aus heiterem Himmel, eine ruhige, klare Anweisung, schon läuft Frau nackt durch den Wald.

T+ioeU

Über die Verführung der Engel

Engel verführt man gar nicht oder schnell.

Verzieh ihn einfach in den Hauseingang

Steck ihm die Zunge in den Mund und lang

Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell

Ihn das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock

Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen

Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen

Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt

Heiß ihn dich ruhig an den Hoden fassen

Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen

Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

Doch schau ihm beim Ficken nicht ins Gesicht

Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht!

(Bertold Brecht)

Liebe Grüße

TieU

e(ow^yqn1

@ berliner

sie sprang auf den beherrschenden Unterton an, verband das wohl mit irgendetwas männlich-erregendem. "Schwaches" Geschlecht bedeutet nicht blöde, hässlich oder gehört hintern Herd. Es hat eine gänzlich andere Bedeutung, die sehr, sehr reizvoll ist

wie bei mir. Im normalen Leben stehe ich meinen "Mann", nur in Sachen Sex bevorzuge ich doch eher die etwas härtere Variante und bin vermutlich absolut devot |-o |-o

Für uns Männer, die KEINE Emanzipations-Richtlinien auf den Weg des Lebens mitbekommen haben, gleichwohl aber sehen, wie geil Frauen werden können bei Dingen, wo man uns vorher gesagt hat: ne, ist nicht - ist das sehr verwirrend

es ist auch für uns Frauen schwer. Jahrelang bekommt man von der Gesellschaft eingetrichtert, wie Sex ablaufen soll und wenn man dann merkt, dass dieser Sex eigentlich langweilig ist, und einem der Sinn doch nach was ganz anderem (verrucht und verboten ]:D zumindest aus Sicht der Gesellschaft) steht, wird es schwer es für sich zu akzeptieren und dazu zu stehen. :=o

@:)

aVlterCmanxn45

meine erfahrung ist eher, dass frau scharf wird, wenn sie mir dienen darf. manche frauen würden vielleicht den 'service' den ich mir dabei wünsche in ihrer erlebniswelt als erniedrigend empfinden, aber solche frauen langweilen mich einerseits und andererseits können sie meine lust nicht befriedigen. also was sollte ich mit einer frau anfangen, die nicht devot ist?

ich will ja schließlich glücklich sein und auch glücklich machen ...

und ... mal so als frage in den raum stellend .... ich weiß ja nicht wie es bei den anderen männern hier so ist, aber bei mir ist es so, dass ich einer frau sofort ansehe ob sie devot ist oder auch nicht ;-)

mgilaxnX

zur Aufmunderung ein bißchen de Sade: Es ist kein Verbrechen, die seltsamen Neigungen zu schildern, die von der Natur in uns geweckt werden.

rqebecQcax84

es ist auch für uns Frauen schwer. Jahrelang bekommt man von der Gesellschaft eingetrichtert, wie Sex ablaufen soll und wenn man dann merkt, dass dieser Sex eigentlich langweilig ist, und einem der Sinn doch nach was ganz anderem (verrucht und verboten ]:D zumindest aus Sicht der Gesellschaft) steht, wird es schwer es für sich zu akzeptieren und dazu zu stehen. :=o

oh ja, das ist wohl war...

ganz zu anfang dachte ich, ich würd den mann jetzt damit verschrecken, aber als ich irgendwann nichtmehr an mich halten konnte war ich doch sehr überrascht, wie scharf er darauf erst wurde ]:D :=o

@ altermann45

also ob dus mir so ankennen würdest bin ich mir nicht so sicher... ;-)

mEzonxg

wie kann man feststellen ob der partner dies möchte? wenn man nicht unbedingt dieses thema ansprechen möchte... über tips von den frauen wäre ich sehr dankbar.... *:)

2s0SunUny08

Ich finde es auch schwer..........

Und ich merke, wie sehr es mich beschäftigt, seit ich auf diesen Thread gestoßen bin ;-D.

Diese Angst, für abartig gehalten zu werden....davor, dass es eskalieren könnte.....davor, dass die Grenzen zwischen Spiel und Realität sich vermischen, sind die jeweiligen Bilder doch überhaupt nicht kompatibel miteinander...

Und dann ist SM ja nicht SM......vieles finde ich da auch abschreckend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH