» »

Manche Frauen werden scharf, wenn sie erniedrigt werden?

sSwe"et-soIcceFrfrexak


Ich auch total.... der Mann muss älter, größer, stärker sein... und auf jeden Fall wissen was er will! Nicht fragen oder so, das törnt mich total ab! Sich einfach nehmen was er will!

Suche allerdings immer noch den Kerl der mich fesselt.... festhalten und so ja, aber gefesselt hat mich leider noch keiner :-(

Diese Dominanzgeschichte ist aber zB auch Hauptakteur in meinen Fantasien... und mit sicherheit weiter verbreitet als viele denken

evowyxn1


der Mann muss älter, größer, stärker sein

nicht unbedingt

und auf jeden Fall wissen was er will

eine Grundvoraussetzung, sonst würde es nicht funktionieren

@ episode6

ok - dann würde es ab diesem punkt spannend für dich werden..

jetzt hast du mich neugierig gemacht..... :=o

h;exexT.


hihi, eowyn ich könnte mir vorstellen, daß das eine schmerz- und lustvolle erfahrung für dich wäre ]:D

e|owynx1


@ Hexe

ich denke es könnte äußerst interessant werden.... ]:D o:)

eine schmerz- und lustvolle erfahrung

Schmerz und Lust liegen bei vielen Menschen sehr sehr nahe beieinander. Oftmals wissen die Betreffenden es gar nicht - bis zu ihren ersten Erfahrungen ]:D o:) :=o

Lcikeah_urricanxe


... ja, schon, in gewissem Rahmen, mag ich es.

Glaub aber nicht, dass das jemand, der mich nicht kennt, merkt. Bin sehr selbstbewusst und senke auch per se nicht so leicht den Blick; warum auch.

e6owynx1


Willkommen im Club ;-D

ich senke auch nicht so leicht den Blick, muss mich auch behaupten im Beruf etc. und mir merkt man es auch nicht an - steht ja nicht auf der Stirn geschrieben - gott sei dank :=o,

Trotzdem ist es vollkommen anders beim Sex |-o |-o, dort bin ich diejenige die sich fesseln lässt und mein Wille nichts mehr zählt.... :=o

LPikeaThurKricanxe


falsch verstanden, hab auch beim sex einen willen.

efowyxn1


ich auch, der deckt sich nur leider nicht immer mit dem des Mannes.... |-o und meistens hat er überzeugende Argumente, und ich gebe nach, wenn auch unwillig..... |-o

h^euxexT.


tja, was frau braucht das bekommt sie auch, hast du eigentlich eine wahl ]:D

SJoph|i%e_M


der Mann muss älter, größer, stärker sein...

Nicht unbedingt. Hatte auch schon älter und gleichgroß und gleichalt und stärker ;-D

Wobei ich zugeben muß, dass es mich anmacht, wenn ich mich tatsächlich kein Millimeter mehr bewegen kann, wenn mein jetziger Freund mich festhält :-p

L`ill=y-LSollxa


der Mann muss älter, größer, stärker sein...

naj nicht unbedingt älter.. aber größer und stärker aur jeden fall... :)D

evowyxn1


@ hexe

tja, was frau braucht das bekommt sie auch, hast du eigentlich eine wahl

Nein, ich hab keine Wahl, aber ich kann versuchen es hinauszuzögern...mit welchen Mitteln auch immer .....leider meist ebenso (gewollt) :=o erfolglos ;-D

e@p=isxode6


das ist das grade das schöne ;-D

dxudba0x8


Also, das Machtausüben auf sexueller Ebene ist mir auch nicht fremd.

Ich mag es auch dominiert zu werden.

Diese Eigenschaft darf aber nicht in das wirkliche Leben übergehen, dann werde ich böse.

Ich habe übrigens feststellen müssen, dass es nur wenige Männer (eigentlich keine) gibt, die sexuelle Machtspielchen und wirkliches Leben trennen können. Die meisten Männer (um nicht zu sagen alle) versuchen auch im Alttag zu erniedrigen und zu unterdrücken.

Dann gibt es Ärger.

dfuda208


Lilly-Lolla,

ich weiß nicht, ob ein Mann unbedingt größer und stärker sein muss.

Mir würde schon genügen, wenn er zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden könnte. Dazu sind die meisten aber nicht in der Lage.

Die meisten sind nicht stark - sie sind hart, brutal, verletzend .......

und sie sind auch nicht groß, sie haben nur ein großes Mundwerk und große Rosinen im Kopf..... Sie überschätzen sich maßlos. Sie wollen nämlich nicht spielen, sie wollen zerstören, sich beweisen, dass sie die Größten sind.

Brr......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH