» »

Keine Lust auf Vorspiel

bNay!ernx1 hat die Diskussion gestartet


Ein freundliches Hallo,

meine Frau mag kein Vorspiel, sie hat nur den Wunsch, dass ich in Ihr eindringe.

Nach dem..., möchte sie aber mit mir Kuscheln und schläft dann bald ein.

Wer kann mir einen Rat geben, wie ich das ändern kann und wem geht es genauso?

Antworten
pRuckeYlhxontas


Na das ist ja mal seltsam. Kennt man sonst nur andersrum.

Gründe kommen dafür viele in Frage, z.B.:

- Sie findet dich nicht attraktiv;

- Stress, Lustlosigkeit;

- Sie absolviert deinetwegen nur eine "Pflichtübung", die möglichst schnell vorbei sein soll;

- Sie hat Schwierigkeiten, sich (mit dir) richtig fallen zu lassen;

- Du bist für sensible Vorspiele nicht zu gebrauchen;

- Sie ist verklemmt;

- Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht oder kennt es nicht anders (gut, das wäre dann auch 'ne schlechte Erfahrung);

- Sie hat gesundheitliche Probleme, Schmerzen, o.ä.;

- usw. usf.

Wir bräuchten mal etwas mehr Informationen.

War das denn schon immer so? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn du dir mehr erwartest, hast du mit ihr dann schon mal darüber geredet? Ist sie ohne jedes Vorspiel überhaupt feucht? Weißt du, ob sie masturbiert? Welche Einstellung hat sie generell zu Sex und all seinen Facetten?

uThux2


So ein Stuss! Es gibt nun einmal Frauen, die nicht oder nicht immer ein Vorspiel haben wollen. Man(n) muss nur kapieren, dass es im realen Leben mehr gibt, als was in den Aufklärungsbüchern steht.

@ bayern1

Stört dich das so, das du es ändern willst? Ist sie denn generell gegen Zärtlichkeiten vorab oder bringen sie ihr einfach nichts?

p=uckelh\ontxas


Nun aber bitte sachte im Tonfall!

Es ist natürlich möglich, dass du in diesem Fall recht hast, aber das heißt noch lange nicht, dass alle anderen Optionen automatisch "Stuss" sind. Im Übrigen hat er ja geschrieben, dass er das gerne ändern würde. Ich würde mich da ungern festlegen, bevor wir nicht etwas mehr wissen.

LDott5e72


Habt ihr mal versucht mit Toys ein Vorspiel zu gestalten? Vllt. mag sie das ja.

IinScichKHinexin


Lotte72 den gedanken hatte ich auch am anfang.

Vllt hat sie schlecht erfahrungen damit gemacht, zeig ihr das es auch schön sein kann.

Natürlich kann es auch sein das sie es wirklich nich will, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal drüber reden und fragen warum wäre mein erster tipp ^^

bkayeGrnx1


Vielen Dank für eure Antwort.

Also meine Frau und ich verstehen uns sehr gut, wir reden auch ganz offen über unsere Sexualität.

Ich sollte erklären, dass sie kein Vorspiel mag, aber dennoch mir ein Vorspiel gönnt.

Sie streichelt mich und verwöhnt mich auch oral. Das ist nicht das Problem.

Sie mag kein Vorspiel für sich. Zum Beispiel möchte ich sie natürlich auch oral verwöhnen und streicheln.

Das hält sie aber maximal 2 Minuten aus und möchte dann sofort, dass ich in sie eindringe.

Es macht mich etwas traurig, dass sie so ungeduldig ist.

Wir haben schon alles mögliche probiert, aber sie will ihn nur schnell spüren.

LxotYte7x2


aber dennoch mir ein Vorspiel gönnt

Das ist ja schonmal die halbe Miete! :)^

Das hält sie aber maximal 2 Minuten aus und möchte dann sofort, dass ich in sie eindringe

Wenn es sich nicht ändern lässt und du damit leben kannst dann nimm es einfach als Kompliment.

eKwiges Lichxt


Lotte

Habt ihr mal versucht mit Toys ein Vorspiel zu gestalten?

Betreibst Du 'ne Orion-Filiale oder sowas? ;-D

Immer wenn irgendwo Probleme mit dem Vorspiel diskutiert werden, rauscht Du mit den toys daher. :)z

Lrottxe72


@ ewiges Licht:

Betreibst Du 'ne Orion-Filiale oder sowas? ;-D

Immer wenn irgendwo Probleme mit dem Vorspiel diskutiert werden, rauscht Du mit den toys daher.

1. Nein ich betreibe keine Filiale

2. Ich finde es wichtig etwas ganz neues auszuprobieren wenn das "alte" nicht mehr "greift" und das ist bei vielen Paaren nunmal das Spielzeug. Daher mein Tip.

"Immer" schlage ich die Toys nicht vor.

Hast Du denn auch einen Tip für den TE?

hJealwthy


Hmm ich kenne das, nur bin nicht ich so, sondern mein Freund. Ein bisschen küssen, ein bisschen rumfummeln und dann geht's gleich zur Sache... %-| :-( :-/ :-|

e0hrliZcbhxER


Hallo bayern1, für das von dir beschriebene Problem gibt es keine Lösung. Tut mir leid.

p*uck|elYhonltas


@ healthy

Ja, das dachte ich auch, dass das die häufigere Variante ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH