» »

Ich verarsche unwillkürlich Männer, wie kann ich das stoppen?

L3.Ah.M.xB hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Das hier ist mein erster Beitrag. Also ich hab ein Problem. Ich verarsche immer Männer aber irgend etwas treibt mich dazu. Immer wenn mir Männer (auch ältere eben) auf so einer Chat-Seite schreiben, lüge ich ihnen riesen Geschichten vor, weil sie mir ein bisschen intimere Sachen geschrieben haben. Ich habe jetzt wahrscheinlich schon 250 oder so an irgend eine Strasse geschickt, wo sie dann während zwei Stunden warten und dann kommen sie zurück und ich lach mich kaputt. Mir macht es tierisch Spass aber ich weiss selber, dass es nicht toll ist und ich weiss, dass ich das selber eigentlich nicht in ihrer Lage sein möchte aber ich kann es einfach nicht stoppen. Bitte gebt mir Tipps, damit ich es kontrolieren kann. ???

Ich weiss, dass ich erst 14 bin und meine Geschichte tönt vieleicht unglaubwürdig aber bitte helft mir.

Danke

Antworten
L].A.rM.B


hopsla hab auf die falsche taste gedrückt... |-o bin 15

Awnubisx2008


Wie sollen wir dir helfen, wenn du dein Problem selbst erkannt hast?

Du behandelst diese Leute unfair und lügst. Sicher gibst du falsche Angaben zum Alter, Wohnort, Aussehen an... fühlst dich dann bestätigt, wenn dich Mäner mit Komplimenten überhäufen und ihr Interesse soweit geht, sich privat mit dir treffen zu wollen.

Brauchst du das, um dich selbst besser zu fühlen? Mädel, du bist junge 15 ... es fängt gerade erst an, dass Jungs und Mädels immer mehr voneinander wollen und dass dich gleichaltrige begehren werden. Wie willst du einer Beziehung oder körperlicher Nähe entgegenstehen, wenn du dir einen Spaß daraus machst, Leute zu "verarschen"?

Gibt es nichts, was dich mehr reizt? Eine Beziehung oder ein Chatkontakt, ohne ihn gleich in die Pfanne zu hauen? Flirts mit Jungs in deinem Alter? Wenn du hier her kommst und all das aufschreibst, hast du soweit Kontrolle über dich selbst, einfach damit aufzuhören. Das ist kein Humor den du da entwickelt hast... das ist, entschuldige, dumm...

I`ch/BinEi(nBerlxiner


Gebe Anubis völlig Recht. Füge aber noch hinzu: es ist auch sehr gefährlich. Du hast keinerlei Wissen oder Kontrolle darüber, ob nicht ein und derselbe Mann ein anderes Pseudonym benutzt. Wenn er merkt (ein zweites Mal reicht schon), dass dies (d)eine Masche ist - und du gerätst an einen, der eigentlich Hilfe von einer Fachkraft braucht - und dieser mehr über dich herausfindet (Möglichkeiten hierzu gibts): dann gute Nacht...

JyeLzebxel


Irgendwie habe ich ein Problem damit zu glauben, dass ein 15-jähriges Mädchen, Dienstagsnacht um 2.26 Uhr unter Insomnie leidet, weil sie angeblich Männer verarscht. Ein Mädchen, das sich in weniger als 6 Stunden ausgeschlafen und gestylt unter die lernende und pubertierende Bevölkerung mischen muss, wird um diese Uhrzeit schlafen, damit sie frühmorgens nicht total verschlafen aussieht.

Irgendwie fühlt sich das an, als ob uns jemand hier einen gepflegt vom Pferd erzählt. :=o

RIist2retto


Ein Mädchen, das sich in weniger als 6 Stunden ausgeschlafen und gestylt unter die lernende und pubertierende Bevölkerung mischen muss, wird um diese Uhrzeit schlafen, damit sie frühmorgens nicht total verschlafen aussieht.

Richtig, wo sie doch nur schon im Badezimmer eine volle Stunde braucht ;-D

OGmarK4l3


Jezebel,

Irgendwie fühlt sich das an, als ob uns jemand hier einen gepflegt vom Pferd erzählt. :=o

... und wenn jemand um 3:27 Uhr einen Verdacht äußert, wie fühlt sich das an ??? :=o ;-D

@ L.A.M.B

Den Beiträgen von Anubis und IchBinEinBerliner ist nichts hinzuzufügen.

Was immer du tust, bedenke ein mögliches Ende. Du spielst mit Feuer.

Gruß, *:)

arturobaxndini


Ich habe jetzt wahrscheinlich schon 250 oder so an irgend eine Strasse geschickt, wo sie dann während zwei Stunden warten und dann kommen sie zurück und ich lach mich kaputt. Mir macht es tierisch Spass

Da kann ich nur sagen: arm(seelig)es kleines Mädchen. ;-)

z3uoendsKtoSfxf


Jezebel, es sind Herbstferien....

b}5x2


jezebel

:)^

Wenn sie schon 250 Männer angelogen hat, warum sollte sie dann ausgerechnet jetzt die Wahrheit sprechen?

Und wenn es wirklich wahr ist - armes Kellerkind... :°_

In Deinem Alter bin ich mit meiner Clique durch die Gegend gezogen und habe meine Zeit nicht mit solchem Schwachsinn vegeudet.

JkezYebxel


@ Omar43

Ich wohne in einer anderen Zeitzone (steht auch in meinem Profil, aber verrate es keinen ;-)). Bei mir war zu dem Zeitpunkt erst 19.24 Uhr.

@ zuendstoff

Ach so. :-) Trotzdem scheint mir das sehr verdächtig. :-/

Wieso sind schon wieder Herbstferien? Die Schule hat doch erst vor knapp einen Monat angefangen. Hier bei uns haben die Kinder erst wieder zu Weihnachten Schulferien. Naja, dafür sind die Sommerferien hier immer über 2 Monate lang. :)^

JIezeb2exl


@ Ristretto

wo sie doch nur schon im Badezimmer eine volle Stunde braucht

Das stimmt. Meine Tochter steht meistens (aus eigenem Antrieb) um 4.30 Uhr auf. Das Haus muss sie aber erst um 6.50 Uhr verlassen. Ihre Begründung ist, dass sie sich ja duschen muss und die Haare müssen geglättet werden. Zum Glück haben die hier an den Schulen eine Uniformpflicht, sonst würde sie wohl auch schon um 2.30 Uhr aufstehen, weil sie doch ihr Outfit zurecht legen muss. ;-D

LZusc.hi*-00x7


L.A.M.B,

ich glaube dir. Das machen bestimmt viele in deinem Alter. Und sicher auch Ältere. Das gibt dir eben den gewissen Nervenkitzel.

So etwas kann auch mal gefährlich werden, also immer schön vorsichtig sein. Am besten ganz bleiben lassen.

Jetzt hast du es ja schon ein paar mal gemacht und dann sollte es auch gut sein.

R]istr2etxto


die Haare müssen geglättet werden

Findet meine Tochter auch... Wie hab ich das bloss 43 Jahre ohne ein einziges Mal Haare glätten ausgehalten ??? ;-D

O_mar4x3


@ Jezebel

Volltreffer! :)^ :-D ;-D @:) ]:D

Das kommt dann, wenn man nicht ins Profil schaut. |-o

OT:

Ich habe schon verstanden, was du meintest. Die Formulierung "Irgendwie fühlt sich das an, als ob uns jemand hier einen gepflegt vom Pferd erzählt." hat(te) es mir angetan, insbesondere das "uns". Es mag ja sein, dass "uns" derart geschieht, dass uns ein Troll oder Fake "beehrt". Es kümmert mich nicht. Der Text ist das ausschlaggebende. Solange der (für mich) einigermaßen schlüssig ist, dann antworte ich auf die Sache, nicht auf die Person. Letzteres ist nicht mein Ding. /OT

Aber die Geschichte halte ich für möglich. Derartige "Abläufe" gibt's. Es ist, wie schon geschrieben wurde, auch ein Nervenkitzel. In diesem Fall sogar einer, den ich für schlecht {:( :(v halte. Ich gebe zu, dass auch diese Formulierung mehr als Milde ausfällt.

"L.A.M.B" sollte, wenn sie ihr Verhalten nicht wirklich (und sofort) einstellen kann, tatsächlich einen Therapeuten aufsuchen. "Mir macht es tierisch Spaß" deutet darauf hin, dass es sich um einen schlechten Charakterzug handelt. Auch Lügen haben Grenzen.

Die empfohlenen 9 Stunden Schlaf für diese Altersgruppe sind eine "Wunschvorstellung". Wenn man jede Stunde, die man "Männer verarscht" schläft, hat man seinem Körper und seinem Geist sicher etwas besseres getan. Aber vielleicht schläft L.A.M.B ja mittags.

Gruß, *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH