» »

Männerblicke

g-aer$tnerinx6 hat die Diskussion gestartet


Mich würde interessieren, wo schaut ein Mann zuerst hin, wenn ihn eine Frau interessiert und wo schaut er am längsten hin?

Antworten
p>uc-kelzhonxtas


Das mag unterschiedlich sein. Ich schaue zuerst ins Gesicht, dabei besonders auf die Partie Augen - Nase. Wenn ich mich dabei nicht schon dringend abwenden muss, dann auf den Busen, dann wieder ins Gesicht, danach auf die Beine, wenn möglich. Der Po ist mir nicht so wichtig, aber da gibt es sicher völlig konträre Ansichten.

SJuncny-Chxris


Soll ich ehrlich sein .... meist auf Po oder Brust ... aber kommt natürlich auch drauf an , wie sie aussieht , also schau ich doch eigentlich erst ins Gesicht ... und Body natürlich ... schwer zu beschreiben :-D ein Mix aus allen .... :D

g?aerthneRrixn6


@ puckelhontas

das ist wirklich interessant. Mein Partner sagte mir vor kurzem, sein Augenmerk lag bei ihm immer auf der Nase einer Frau und an der Länge ihrer Beine. Also mit der Nase scheint er jetzt nicht der Einzigste zu sein. Hätte ich nicht wirklich gedacht. Beides ist bei mir etwas lang geraten.

F6i~uxr


Mich würde interessieren, wo schaut ein Mann zuerst hin, wenn ihn eine Frau interessiert und wo schaut er am längsten hin?

Brust und dann Gesicht. Den Arsch zum schluss. Wenn sie aber im Gesicht schon garnicht mein Geschmack ist, lass ichs gleich bleiben, da kann der restliche Körper noch so schön sein.

KKur(t


Von Weitem achte ich wohl hauptsächlich auf den Po, mich interessiert dafür die Brust nicht so sehr.

Von Nahem schaue ich ehr auf Gesicht dabei besonders auf Augen, wobei des da ehr auf die Ausstrahlung als auf solche Details wie Farbe ankommt und auf die Hände.

GZlubvbFan


Also ich hab da, denk ich mal wie viele andere auch, ziemliche Eigenarten. Ich schaue bei einer Frau immer zuerst wie das Gesicht aussieht (Knochenbau -> Hautfarbe -> Augenfarbe -> Lippen). Dann folgen, wie bisher noch nicht genannt, die Haare. Beine, Füße und dann erst Brust,Bauch, Schultern!

Wenn ich eine Frau zuerst von hinten sehe auch erst Haare, Schultern, Beine und dann erst der Po

k'alauxer


Immer zuerst ins Gesicht. Einige Millisekunden später auf den Busen und die Beine. Und von hinten immer zuerst auf den Po ... so isses

g4aertn&eYrinx6


Achtet denn keiner von Euch auf die Hände? Die sagen meiner Meinung nach viel über Sauberkeit des Wesens aus. Oder z.B. die Schuhe ???

gYaertnYerin6


Ach so, wie ist es bei den Haaren? Ist die Länge ein entscheidendes Kriterium? Man hört ja immer, sie sollten möglichst lang und blond sein. :)z

SmeeGwolxf


von vorne zuerst ins Gesicht, dann Busen Hüften und Beine, und wenn es möglich ist noch auf dem Po.

Wenn ich Sie zuerst von hinten sehe, dann sowieso zuerst auf den Hintern :=o

Und wenn der mir gefällt schaue ich mir auch den "Rest" nochmal genauer an.

Das alles läuft aber eh in Millisekunden ab, kann man selber auch gar nicht beeinflussen.

Das steckt halt so in uns Männern drinen.

b-igdxad


@ gaertnerin6

doch ich schaue auf die Schuhe; nicht immer zuerst, aber bei bestimmten "Auffaelligkeit" intensiv...sieht mann ja aus der Entfernung meist zuerst (mal abgesehen von der Haarfarbe). Vor allem Herbst und Winter sind ein optischer Reiz ]:D

RZoHck%houxnd


Also aufs Gesicht aber auch ganz ehrlich auf die Brüste! Aber dazu kann ich eine kleine Geschichte erzählen, als ich meine EX-Freundin kennen gelernt habe, was auf einer Party war, hab ich am nächsten Tag festgestellt das ich nicht sagen konnte wie groß ihre Oberweite war, weil ich einfach nicht darauf geachtet hab! Um sehr mehr war ich erstaunt als ich sie beim nächsten mal gesehen hab das sie sehr große Brüste hat!

m<axC8x4


zuerst auf das gesicht , auf die brüste und auf den po und so ]:D

L]uscjhir-00x7


Ich schaue zuerst ins Gesicht und besonders in die Augen. Und dann ist der Rest dran. Da schaue ich aber immer nur kurz und lasse meinen Blick ständig schweifen (soll ja auch nicht so doll auffallen).

Ansonsten gehts mir wie dem Seewolf: Wenn ich sie zuerst von hinten sehe, landet mein Blick beim Po und dann abwärts. Viel mehr gibt es von hinten ja auch nicht zu sehen. Schöne und besonders blonde Haare fallen mir auch sehr stark ins Auge (Aua). Oder ein schöner Nacken. Oder ein schöner Gang. Na eben so alles, was es zu sehen gibt. Oder eine schöne Stimme (die höre ich natürlich nur). Oder...

Egal, aber ich glaube, schöne Augen haben es mir besonders angetan.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH