» »

Männerblicke

g`aergtner`inx6


@ bigdad

Bei den Schuhen habe ich eigentlich nicht so an die Absätze (wenn du das mit Herbst- u. Winterschuhen meinst-Stiefeletten)gedacht. Ich meine, ob Euch das auch interessiert, ob die Schuhe gepflegt sind. Da man daran auch etwas vom Charakter des Menschen ablesen kann.

S)e"ewol.f


@ gaertnerin6

ja, kann man, bei Männern und bei Frauen.

Aber ehrlich gesagt schaue ich da beim ersten anschauen bestimmt nicht hin.

Was nützen mir gepflegte Schuhe wenn mich der "Rest" nicht anmacht.

FNi]ur


Ach so, wie ist es bei den Haaren? Ist die Länge ein entscheidendes Kriterium? Man hört ja immer, sie sollten möglichst lang und blond sein.

Meine Wunschpartnerinnen sollten mind. Schulterlange Haare haben. Alles was länger ist ist natürlich ein netter Bonus. Die Haarfarbe ist egal.

Achja, gepflegt sollten die Haare auch sein :)^

pWucke@lh#ontjas


@ gaertnerin6

Nein, das ist mir zu wenig. Wenn die Schuhe mal nicht gepflegt sind, kann ich daraus keine ernsthaften Schlüsse ziehen, da ich den Grund nicht kenne. Kann ja auch mal einen kurzfristigen Grund haben.

ppuckuelhoIntas


@ Fiur

Ja, absolut! Wenn es mir nicht in den Fingern juckt, ihr über die Haare zu streichen, sondern ihr mal das Motoröl zu wechseln, dann ist das richtig dolle bäh. :)^

Ewhema#ligeqr Nutzver (#139195x)


augen ...immer

RQi2sHtrEetto


wo schaut ein Mann zuerst hin, wenn ihn eine Frau interessiert

Das ist ganz klar... zuerst auf den Po, dann aufs Gesicht und dann auf die Hände, aber eindeutig am längsten auf den PO :-q

Wisst ihr, was den Po einer Frau von erotischer macht als ihr Gesicht? er motzt nie ]:D

gnaer)tnerxin6


@ Luschi-007

:)^ :)^ :)^ Ich schmachte...

g_aeqrtner&in6


Ristretto,

was ist denn am Po erotischer ??? ??? ???

w_iredt_othexworld


zuerst ins Gesicht, vor allem auf den Mund, dann kommt erstmal lange gar nichts und dann schaue ich auf die Figur, wobei der Arsch für mich nicht so eine große Rolle spielt und auf dicke Titten stehe ich auch nicht. Auf die Schuhe schaue ich aber durchaus. Und: im Sommer vor allem auf die Füße!! Schöne Hände sind auch wichtig.

g~aerYtnerin?6


Dann guckst Du so ähnlich wie ich ;-D

L~usch.i-0x07


gaertnerin,

du hast bestimmt schöne Augen (und bist wahrscheinlich auch noch blond) @:) :)- 8-)

g6aertdneriYn6


Ich muss Dich enttäuschen: Zuerst das Negative ??? Blond bin ich nicht. Aber: schöne Augen sagt man mir nach u. es könnte stimmen :)z

LZusc<hiO-00x7


Schöne Augen, habe ich mir doch gleich gedacht. :)z

Und wie mit diesen Augen geguckt wird, die Ausstrahlung sozusagen, macht auch sehr viel aus, wenn nicht sogar noch am meisten. Ja, Ja. Die Stimme oder die Art der Bewegung kann's aber auch sein. Es gibt eben viele Möglichkeiten.

giaer(tnexrin6


Glaube ich könnte dein Bondgirl werden -007 x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH