» »

Männerblicke

Lju7sc.hi-0x07

DJekyll

Dann bist du also klein und dick, aber in aufrechter Haltung und dabei sehr offen, und zu guter Letzt intelligent und mit einem guten Einfühlungsvermögen für andere Menschen ausgestattet ???

Bei der Nase kommt das auch bei meiner Partnerin hin: Ich habe eine kräftige und sie eine zierliche. Ansonsten sind meine weiteren Untersuchungen noch nicht abgeschlossen ;-) Ach ja, außerdem habe ich einen Schniedelwutz und sie das passende Gegenstück dazu ;-D

R(utenfgän{ger

1. titten

2. gesicht

3. hände

wenn das alles paßt, dann bleibt mein blick auf den titten hängen :=o

fsab_ul;uxs

Augen,

dann wandert mein Blick langsam nach unten und verweilt 2 bis 3 Stunden in gewissen Regionen ;-D

K6alled_Blomq`uist

Ich stehe auf schöne weibliche Gesichter. Von hinten ists folgerichtig der Hintern. Wenn eine schöne Frau auch noch barfuss unterwegs ist, schmelze ich dahin. :)^

LG

gtaertDner^in6

@ luschi007

Dann bist du also klein und dick, aber in aufrechter Haltung und dabei sehr offen, und zu guter Letzt intelligent und mit einem guten Einfühlungsvermögen für andere Menschen ausgestattet ???

gilt aber nur, wenn er die Ansicht der Biologen teilt. Ansonsten ist er ja doch eher gro0 u. schlank..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich höre garnicht auf zu lachen *:)

s?k8tilideaxth

Zuerst ins Gesicht, dann Haare/Frisur und Schuhe/Klamotten. Am längsten schau ich ins Gesicht.

gEaerMtnexrin6

Das finde ich schön, Du scheinst nicht ganz "verdorben" zu sein, da viele Männer eher auf die Rundungen einer Frau schauen bzw. stieren. ;-D @:)

yZou;ng_uanfdx_old

für mich ist das Gesicht sehr wichtig (d.h. die Ausstrahlung einer Frau). erst dann kommt bei mir das Gesamtbild des Körpers Beine-Hüfte-Brust-Kopf

LDuschMi-00x7

Mir ist letztens erst richtig bewußt geworden, dass ich ziemlich zuerst auf blonde, längere Haare reagiere. Da muß ich einfach hingucken, was für ein Gesicht dazu gehört, wenn ich zuerst nur die Haare sehe. Bin ich da auch noch nicht ganz verdorben :-/

gnaertGnerNinx6

Nein, auch Du bist nicht verdorben. Brauchst bestimmt keine Therapie :)_

L=usVchi'-007

Nein, auch Du bist nicht verdorben. Brauchst bestimmt keine Therapie

Danke @:) Jetzt bin ich erleichtert :-)

Aber gegen ein bisschen Therapie einer schönen Therapeutin würde ich mich natürlich auch nicht wehren :)z

sBchnäWbäli

Weiss nicht wieso, aver ich schaue zuerst bei einer Frau immer auf die Hände! Danach Augen, Gesicht, Brust, Figur. Der Reihe nach. Am längsten schaue ich sie in den Augen....

g2ae4rtnexrin6

Welche Augenfarbe sollte Sie denn haben x:)

CZalxmar

Mich würde interessieren, wo schaut ein Mann zuerst hin, wenn ihn eine Frau interessiert (...)?

Gesicht > Hüften/Beine > Arsch > Rest.

(...) und wo schaut er am längsten hin?

Hängt davon ab, was am besten aussieht - und womit man davonkommt. ;-)

s*chnäbDäli

@ gaertnerin6

Am liebsten tief-schwarz! Kommt aber nicht so drauf an. Sie müssen nur lieb schauen können :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH