» »

Männerblicke

g[aer!tnerinx6


Oh, da hätte ich ganz gute Karten bei Dir, wenn auch ein Rotstich im Schwarz sein darf. Meine Augen können nicht nur lieb schauen, die können ebenso treu schauen.

g^all!o1


ich würde sagen dass kommt auf die situation darauf an. wenn ich z.B. grad einfach rumsitze und auf die strasse oder so starre ist mein blick halt genau auf arschhöhe von den vorbei laufenden leuten und wenn da einer dabei is der mir gefällt macht *bling* und meine augen stelln sich scharf und wandern kurz runter zu beinen und dann hoch über bauch brust und gesicht und frisur (sehr wichtig. schnitt und farbe)

wenn ich aber in der disko unterwegs bin und mich durch die massen kämpfe schau ich den leuten immer ins gesicht und wenn da ein kopf dabei ist der mich optisch anspricht werden die brüste und dann beine gecheckt. arsch dann nur flüchtig wenn sie and mir vorbei sind.

gard gind darum wenn SIE mir entgegenkommen.

wenn SIE aber vor mir her laufen, dann wird zu erst die gesammte siluette betrachtet (vermutlich ist das zum gewicht schätzen) und dann hintern. den rest bekommt man dann ja leider nicht zu sehen.

allerdings ist das keine oberflächliche partnerwahl sondern eher nur sowas eine lebendiger "playboy" (die zeitschrift)

PrIAxGIO


also ich schaue meist auf den rücken,naja den unteren rücken

bLog_cra5zy_Gdevxil


also ich schau jetzt echt erst aufs gesicht und em kp warauf am längsten hab nie darauf geachet

gHaertnEeri}n6


also ich schaue meist auf den rücken,naja den unteren rücken

Ein schöner Rücken kann auch entzücken..... auf Po fällt mir nichts ein oder doch:

ein fetter Arsch .... das war'sch ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

p(uckielhorntaxs


@ gaertnerin6

Wie wär's mit:

"Ist der Po auch noch so breit / Poppen kann man jederzeit!" ;-D

Mguff- JP{ottexr


Mich würde interessieren, wo schaut ein Mann zuerst hin, wenn ihn eine Frau interessiert und wo schaut er am längsten hin?

Wohin als erstes, keine Ahnung. Aufgrund des Gesamteindruckes wird zunächst, innerhalb von Bruchteilen von Sekunden, das Alter geschätzt. Dann, ebenfalls anhand des Gesamteindruckes: Haare, Gesicht, Augen, Titten, Arsch, in permutativer Reihenfolge.

Bei großen Hupen kann ich's allerdings nicht gut kontrollieren... |-o ;-D

g,ae%rtTnAeriWn6


@ puckelhontas

Ist der Po auch noch so breit / Poppen kann man jederzeit!"

";-D

Thema verfehlt :-/ - es geht nur ums "Gucken" und nicht um's Denken. ]:D

nwuram{Denkxen


Kommt auf die Frau an aber so in der Art

Gesicht, Titten, Arsch, Beine, Hände

Manchmal auch

Beine, Hände, Gesicht, Titten, Arsch

p3uc9kelhxontas


@ gaertnerin6

Hmmm...

"Sieht der Po wie'n Rollmops aus / Kann ich nur sagen: Aus die Maus!"

"Großer Arsch und kleine Hupen / Wahrscheinlich muss die dauernd pupen."

Besser? ]:D

g\aertnverin6


Ja, viel besser ;-D

f"azb/ulxus


Ein schöner Rücken....

doch dieser Po gehört aufs Klo ;-D

gWa%llox1


... die vorstellung allein :|

p,uckcelh4ontaxs


Oder die Chauvi-Kurzfassung:

Arsch wie Pferd / Is wenig wert. ;-D

Pwaul.9stan^lexy


ich schau erst ins gesicht, dan leider auf die Oberweite, dann Po!

Nervt es alle Frauen wenn die Männer auf das dekoltee schauen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH