» »

Männerblicke

jpawxs


bei reinen hinguckern schau ich auf den hintern und die brüste, dann auf die hüften und den bauch. bei frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte sind mir die hände ganz wichtig! so bauernhände sind ein absoluter lusttöter. weiterhin sollte (m)eine frau nicht mehr haare auf den armen haben als ich... das sieht doch einfach scheisse aus ;-D

g5aertAnerKixn6


Zu viele sichtbare Haare finde ich ehrlich gesagt auch weniger schön. Da kann Frau auch etwas dagegen tun :)z

...u. ob es Frauen nervt, wenn Männerblicke ewig im Dekollete´ hängen bleiben? Keine Ahnung, es soll Frauen geben, die ihre Oberweite durch ihre Kleidung besonders gerne betonen. ;-)

p#uckielhoKntas


Wenn eine Frau eine prachtvolle Oberweite besitzt und diese auch entsprechend auskleidet, dann rechnet sie vermutlich auch damit, dass Männer ihre Augen da rein werfen.

Ist so 'ne Art Freifahrschein. ;-D

M(uf4f Po,tter


Und wenn eine Frau ein Tattoo auf ihren Titten hat, ist das dann eine Einladung? :-o

Ach, versteh ' einer die Frauen! [[http://www.opeschka.de/lustiges/shirt-augen.jpg Wie man es auch macht...]] :-o

p7uckeTlhoxntas


Kommt drauf an... Wenn das Tattoo eine Gefahrenstoff-Plakette abbildet, wäre ich vorsichtig. :)z

b\ridtt^lSe


Von hinten schaue ich entweder zuerst auf die Haare, wenn es sehr schöne Haare sind, dann auf den Po, dann evtl. auf die Schuhe, weil sie etwas über die Person verraten.

Von vorn... hm.. gute Frage, weiß ich gar nicht genau.

Schätze es ist ein gleitender Blick von Brust zu Gesicht, welches ich dann etwas genauer anschaue, wenn es auf den ersten Blick gefällt.

Die Augen sind da wichtig.

Das ist so grob das wichtigste.

gAaert;nerxin6


Wenn eine Frau eine prachtvolle Oberweite besitzt und diese auch entsprechend auskleidet, dann rechnet sie vermutlich auch damit, dass Männer ihre Augen da rein werfen.

Jetzt weiß ich auch, warum manche Männer danach Glasaugen besitzen: weil die eigenen Augen immer noch zwischen den Brüsten liegen 8-) 8-) 8-)

Kommt drauf an... Wenn das Tattoo eine Gefahrenstoff-Plakette abbildet, wäre ich vorsichtig. :)z

... so in der Art : Achtung Explosionsgefahr! - Bei Frauen mit Implantaten :=o :=o :=o wirklich angebracht :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH