» »

Schlechter geschmack-Kann man was tun?

N7icee~yAe


Hab bei mir schon längst probiert, fands jetzt auch nicht schlimm...

Aber den Ursprung weis ich jetzt: Es lag wirkich am Sperma meines Freundes.

Er hatte jetzt die Woche Spätschicht, da können wir uns nicht sehen da er Arbeiten gehen muss wenn ich grad aus der Schule komme, wir haben uns heute

Vormittag ein paar stunden gesehen, da ich nur 3 std hatte weil ich heute ferien bekommen hab.

Ich hab einfach mal gefragt ob ers nicht mal versuchen möchte, jetzt wo wir ein paar tage keinen GV hatten.

Er hats auch gerne gemacht, hab mich natürlich total gefreut UND es hat nicht schlecht geschmeckt.

Hach was war das schön x:)

Wahrscheinlich war das Sperma meistens vom Tag zuvor zu lange in mir und daher der Geschmack am darauf folgenden Tag.

Jetzt weis Schatz, was er nach der Spätschicht zu tun hat *gg*

Danke für eure Hilfe!

Lg Nice

daance*ba0ll!*nigxht


Hey niceeye

Mein Freund findet auch, dass ich nicht toll schmecke, aber er leckt mich trotzdem, weil es mich so geil macht und ich es so genieße und er es geil findet, wenn ich erregt werde und er mir eine Freude machen kann ;-)

Ich kann dich beruhigen, ich schmecke auch bitter/säuerlich, das ist meiner Meinung nach auch völlig normal. Meine Frauenärztin hat mir übrigens versichert, dass ich keinen Infekt oder Pilz habe, würde ich an deiner Stelle auch mal fragen (sicher ist sicher)

Der Geschmack ist übrigens von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Eine gesunde Ernährung und Südfrüchte wie Ananas machen den Geschmack (bei beiden, Mann und Frau) süßer :)^

Eine herzhafte Nahrung, Zitrusfrüchte, Kaffee und Nikotin lassen dich saurer schmecken...kann bei mir sehr gut sein, weil ich gerne Kaffee trinke

Vorschlag: trinkt doch mal beide eine Woche lang jeden Tag ein Glas AnanasSaft und schaut ob es wirkt :-q

Und dann hab ich noch einen Vorschlag: Sag ihm wie sehr du dir darüber Gedanken machst und das dir das in der Beziehung fehlt. Außerdem schmeckt er sicherlich auch nicht wie ein leckeres Stück Kuchen und du tust ihm (wenn ich das " :p> " richtig verstanden habe) auch manchmal den Gefallen.

Übrigens halte ich es für totalen Schwachsinn, dass die Frau, die man liebt und glücklich machen möchte, so unerträglich schmeckt, dass man ihr nicht mal diesen Wunsch erfüllen kann.

Vorallem was sollte sich denn bitte soo grundlegendes an deiner Scheide ändern, weil ihr ungeschützten GV hattet? Eigentlich muss er echt froh sein, dass du ihm so sehr vertraust und eure Beziehung schon so weit ist, dass ihr ungeschützt Sex habt. Das ist meiner Meinung nach nichts alltägliches...ich sage nur: Vergiss Aids nicht e. V. :[]

Ich hoffe nur ich konnte dir helfen & wünsche euch beiden viel Glück! :-)

PS: Verweigere du ihm doch mal den OralenSpaß...was glaubst du wie schnell sein Kopf zwischen deine Beine wandert? Ich wette das dauert keine zwei Wochen ;-)

d(an>ce*all*Nnighxt


Hey

nochmal ich ;-)

Hab grade erst gesehen, dass sich das schön geklärt hat.

Freu mich für dich/euch! @:)

%:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH