» »

Abspritzen

hiaIn*21 hat die Diskussion gestartet

würde gerne auf titten abspritzen. Wisst ihr wie man es schafft ein Mädel rumzukriegen?

Ich weiß auch nicht aber finde es geil wenn ich Brüsten abspritzen darf.

Antworten
sCistler /of n*ite

wie wär's mit fragen, ob sie bock drauf hat? ;-)

entweder darfst du oder halt nicht.

h1an21

Ja in der Schule gibts wohl eine die dicke dinger hat, muss mir immer an sie denken und wichsen. Wie soll ichs ihr sagen?

sdister ]of nxite

ach, du meinst, eine mit der du gar nichts hast?! :-o

na, ich vermute mal, da wirste schlechte karten haben. wenn mir ein kerl ankommen würde und mich fragt, ob er mir auf die hupen spritzen darf... pah!! :(v

shister3 of Dnixte

noch ne frage: wie alt bist du eigentlich, dass du denkst, du könntest einfach nem mädel auf die titten spritzen? :-/

hba8n21

Ich bin 20, nicht denken das ich pervers bin aber könnt ihr mir tipps geben wie ich sowas machen kann. Evt. Puff gehen oder so?

hnan2x1

Habe auch mit einer Prosteoierten mal gesprochen, und sie meinte ich könnte es wohl machen, aber wäre 80 Euro teuer

s%iste'r of nxite

sorry, aber du hörst dich an, als wärst du eher 15 oder so.

geh entweder in den puff und löhn ordentlich geld dafür oder warte, bis du mal mit einer im bett landest und evtl. da zum zug kommst. anders wirst du wohl keine chance haben, sofern das hier überhaupt dein ernst ist. :|N

R1o,ngko`ng C7oma

Habe auch mit einer Prosteoierten mal gesprochen

Und die sagte du sollst in 6 Jahren wiederkommen wenn du 18 bist ???

sJister ]of nxite

nee, rongkong, wahrscheinlich eher, wenn sie zur prostituierten geworden ist oder er vernünftig schreiben und denken kann. :p>

TQomasPGzip

also du hörst dich an wie ein 15-16 jähriger maximal...

also also wenn man eine freundin hat, die man liebt, und die einen auch liebt, sollte das muit dem anspritzen kein problem sein... wen man vorher fragt..

wieso bist du denn mit angeblich 20 jahren noch in der schule ?

Ffiyur

wieso bist du denn mit angeblich 20 jahren noch in der schule ?

Vll Berufsschule, passt aber ned zum restlichen Text :)

axgEWxE

also also wenn man eine freundin hat, die man liebt, und die einen auch liebt, sollte das muit dem anspritzen kein problem sein... wen man vorher fragt..

also das halte ich für einen schwachsinn.. entweder frauen mögen sowas oder auch nicht.. das hat rein GARNICHTS mit liebe zu tun!!!

lg

D|estNroyed x25

würde gerne auf titten abspritzen. Wisst ihr wie man es schafft ein Mädel rumzukriegen?

Einfach höflich fragen, Frauen im Supermarkt z.B.:

"Entschuldigen Sie, gnä' Fräulein, ob ich wohl voll Wonne meinen kostbaren Liebessaft über Eure wunderprächtigen Hügel ergießen dürfte?"

Hierbei leicht verbeugen und Hut ziehen, sofern vorhanden.

MNeccAanob Minxd

Auf garkeinen Fall folgendes beachten:

Wenn Du einer Frau die Möglichkeit gibst 'NEIN' zu sagen, dann WIRD sie 'nein' sagen! ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH