» »

Abspritzen

hiaIn*21 hat die Diskussion gestartet


würde gerne auf titten abspritzen. Wisst ihr wie man es schafft ein Mädel rumzukriegen?

Ich weiß auch nicht aber finde es geil wenn ich Brüsten abspritzen darf.

Antworten
sCistler /of n*ite


wie wär's mit fragen, ob sie bock drauf hat? ;-)

entweder darfst du oder halt nicht.

h1an21


Ja in der Schule gibts wohl eine die dicke dinger hat, muss mir immer an sie denken und wichsen. Wie soll ichs ihr sagen?

sdister ]of nxite


ach, du meinst, eine mit der du gar nichts hast?! :-o

na, ich vermute mal, da wirste schlechte karten haben. wenn mir ein kerl ankommen würde und mich fragt, ob er mir auf die hupen spritzen darf... pah!! :(v

shister3 of Dnixte


noch ne frage: wie alt bist du eigentlich, dass du denkst, du könntest einfach nem mädel auf die titten spritzen? :-/

hba8n21


Ich bin 20, nicht denken das ich pervers bin aber könnt ihr mir tipps geben wie ich sowas machen kann. Evt. Puff gehen oder so?

hnan2x1


Habe auch mit einer Prosteoierten mal gesprochen, und sie meinte ich könnte es wohl machen, aber wäre 80 Euro teuer

s%iste'r of nxite


sorry, aber du hörst dich an, als wärst du eher 15 oder so.

geh entweder in den puff und löhn ordentlich geld dafür oder warte, bis du mal mit einer im bett landest und evtl. da zum zug kommst. anders wirst du wohl keine chance haben, sofern das hier überhaupt dein ernst ist. :|N

R1o,ngko`ng C7oma


Habe auch mit einer Prosteoierten mal gesprochen

Und die sagte du sollst in 6 Jahren wiederkommen wenn du 18 bist ???

sJister ]of nxite


nee, rongkong, wahrscheinlich eher, wenn sie zur prostituierten geworden ist oder er vernünftig schreiben und denken kann. :p>

TQomasPGzip


also du hörst dich an wie ein 15-16 jähriger maximal...

also also wenn man eine freundin hat, die man liebt, und die einen auch liebt, sollte das muit dem anspritzen kein problem sein... wen man vorher fragt..

wieso bist du denn mit angeblich 20 jahren noch in der schule ?

Ffiyur


wieso bist du denn mit angeblich 20 jahren noch in der schule ?

Vll Berufsschule, passt aber ned zum restlichen Text :)

axgEWxE


also also wenn man eine freundin hat, die man liebt, und die einen auch liebt, sollte das muit dem anspritzen kein problem sein... wen man vorher fragt..

also das halte ich für einen schwachsinn.. entweder frauen mögen sowas oder auch nicht.. das hat rein GARNICHTS mit liebe zu tun!!!

lg

D|estNroyed x25


würde gerne auf titten abspritzen. Wisst ihr wie man es schafft ein Mädel rumzukriegen?

Einfach höflich fragen, Frauen im Supermarkt z.B.:

"Entschuldigen Sie, gnä' Fräulein, ob ich wohl voll Wonne meinen kostbaren Liebessaft über Eure wunderprächtigen Hügel ergießen dürfte?"

Hierbei leicht verbeugen und Hut ziehen, sofern vorhanden.

MNeccAanob Minxd


Auf garkeinen Fall folgendes beachten:

Wenn Du einer Frau die Möglichkeit gibst 'NEIN' zu sagen, dann WIRD sie 'nein' sagen! ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH