» »

Abspritzen

sBis ter oUf xnite


meccano, war das jetzt dein ernst? %-|

J%ezeKbel


Was der TE han21 hier schrieb:

Ja in der Schule gibts wohl eine die dicke dinger hat, muss mir immer an sie denken und wichsen. Wie soll ichs ihr sagen?

klingt verdächtig nach dem Anfangseintrag von sasi25 in [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/412043/ "Zum Tittenfick überreden"]].

:=o

Und in seinem Thread [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/402929/ "Spritzen"]] schrieb han21

Mögt ihr zwischen den Brüsten abzuspritzen? habe irgendwo gelessen das die Brüste vom Sperma auch zart werden. Ob stimmts?

Das klingt wiederum fast genauso, wie das was sasi25 in [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/403343/ "Spritzem"]] schrieb:

Ist es Richtig wenn man auf Brüste abspritzt, das die dann nachher samtweich werden. Habe gehört das regelmäßiges abspritzen auf den Busen für die Haut gut ist?

LNotte<7x2


Da sage ich als Frau doch mal:

Wenn Du einer Frau die Möglichkeit gibst 'NEIN' zu sagen, dann WIRD sie 'nein' sagen! ...

Stimmt! ;-D

M~ecc&an,o Minxd


Lotte, du wirst lachen, aber der Spruch ist von so nem DVD-Lernkurs über so Themen wie "Wie bekommt man eine Frau möglichst schnell rum" oder sowas ... und NEIN! ich habe ihn mir nicht angesehen. ;-D ;-D

R/ongk!ong Coxma


Wenn Du einer Frau die Möglichkeit gibst 'NEIN' zu sagen, dann WIRD sie 'nein' sagen! ...

Da kennst du die Frauen schlecht. Schon mehr als eine Frau hat mich ausdrücklich darum gebeten auf ihre Brüste zu spritzen.

Ich persönlich spritze ja noch lieber ins Gesicht, aber DA sollte man wirklich vorher nachfragen ob die Dame das auch gerne hat, sonst kann es erheblichen ärger geben - wobei aber auch Damen die das mögen nicht allzu selten sind.

LCotute}72


NEIN! ich habe ihn mir nicht angesehen.

Ne is klar.

Da kennst du die Frauen schlecht. Schon mehr als eine Frau hat mich ausdrücklich darum gebeten auf ihre Brüste zu spritzen.

Ich glaube es ging dabei nicht generell um das spritzen auf die Brüste sondern um alles was man Frauen fragen kann.

Auf die Brüste hab ich auch gern, aber ins Gesicht :|N. Ne muss nicht sein wenn es sich verhindern lässt.

Wenn mich das ein Mann fragt dann sag ich NEIN. ;-D

M>eccyano *Minxd


Du hast den von mir zitierten Spruch nicht wirlich verstanden! aber egal!

M:elccano6 Mind


..ich meinte Rongkong

LHogtt!e72


Jetzt dachte ich aber schon...........

;-D

M\eccaSno Mixnd


ins Gesicht:

naja wenn Mann da mal eine findet die das macht, ist das fast schon wie n 6er im Lotto, auch wenns jetzt blöd klingt! Das ist seltener als Mann denkt....

L@ot7t!e72


Denke ich auch.

Das brennt so in den Augen.......

AUA

Loott.e7x2


Eine Möglichleit wäre dabei natürlich ne Taucherbrille, aber ob das so sexy ist ??? ?

MfeccUan"o Mixnd


... aber wenn mann dann DOCH mal eine gefunden hat, die das macht, tut man se schon fast vergöttern ;-) ...ja ja ich weiß ..klingt auch wieder blöd ;-D

sqpermeinc|he<n


nun muss ich mich auch mal zu meinem lieblingsthema hier äussern ;-D

Das brennt so in den Augen.......

joa brennt schon n bissl! aber irgendwie find ich das nicht so tragisch....weil ich dann eh so rattig bin, dass mich das nicht stört! und irgendwie find ich es auch geil wenn ichs in den augen hab ;-D

naja wenn Mann da mal eine findet die das macht, ist das fast schon wie n 6er im Lotto, auch wenns jetzt blöd klingt!

ist das echt so selten? fühl mich jetzt nicht so speziell....oder gar wie n 6er im lotto ;-D

aber wenn mann dann DOCH mal eine gefunden hat, die das macht, tut man se schon fast vergöttern

hmm....ich hoff doch, dass mein freund mich nicht nur deshalb vergöttert ;-D sollte ich mal testen! einfach mal sagen: du ich mag das nimmer.... ;-D mal schauen wie lang er dann noch bei mir ist :-/ ;-D

R!ongkonIg Coxma


ins Gesicht:

naja wenn Mann da mal eine findet die das macht, ist das fast schon wie n 6er im Lotto, auch wenns jetzt blöd klingt! Das ist seltener als Mann denkt....

Dann hatte ich aber schon 6 oder 7 mal die 6 Richtigen im Lotto. Man sollte aber in der Tat aufpassen, dass man nicht ins Auge trifft. Auch auf Sperma in den Haaren reagieren viele Frauen allergisch....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH